Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP | von Gold [REUPLOAD]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cMM3M1y.png

    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf CW:RP.

    8dRFLMX.png

    Vorwort

    Gliederung

    Wer bin ich?

    Eigenschaften

    Positionen

    Onlinezeiten

    Erfahrungen

    Ziele

    Schlusswort

    H6RiEZy.png

    Gut, mein Name ist David und ich komme aus Bayern in der Nähe von Augsburg. Ich bin 16 Jahre alt und schließe dieses Jahr wahrscheinlich meine mittlere Reife vollends ab. Zu meinen Hobbys zählen das Schreiben, Lesen, Serien und Filme schauen und das Spielen von Videospielen am Rechner.

    VSPrzeH.png

    Stärken Schwächen
    [↑] Ruhig [↓] Zurückhaltend
    [↑] Höflich [↓] Sarkastisch
    [↑] Geduldig [↓] Manchmal unaufmerksam
    [↑] Kreativ [↓] Verträumt
    [↑] Schwer Reizbar [↓] Diskussionsfreudig
    [↑] Organisiert [↓] Keine wirkliche Erfahrung als Teammitglied auf EGM:RP
    [↑] Hilfsbereit
    [↑] Lernfähig

    EkJP22w.png

    Derzeitige Positionen Ehemalige erwähnenswerte Positionen
    41. Major 75-0591 Hyper CT ARC Captain 53-4580 Gold
    CT Private 53-4580 Gold Ausbilder Goldi
    Jedi Ritter Relin Te'nar
    Passiv-RP Kopfgeldjäger Rephy I'kuuy
    Passiv-RP Mandalorianer Kateek Cabur | AARC

    *Hier der Link zu mir auf G-Extension.

    K4QanTo.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr

    BuL1lxk.png

    Mit insgesamt 2473 Stunden in Garry's Mod, 1442 Stunden auf Clone Wars Roleplay und 1692 Stunden auf allen Einfach-Gaming Servern habe ich schon einiges an Erfahrungen mit der Community, den Regeln und dem Roleplay gemacht. Zudem kreiere ich gerne Szenerien in Garry's Mod welche zu Bildern werden, dadurch habe ich mich sehr viel mit den Tools, Funktionen und dem Spiel an sich beschäftigt.

    Beispiele

    VMr5Zet.png

    OtLMCky.png

    Ich konnte bereits Erfahrungen als ehemaliges Führungsebenen Mitglied der Klonkrieger und als derzeitiger Major Faie der 41. Elitelegion sammeln. Vor allem in der 41. konnte ich sehr viele Erfahrungen in den Punkten Einheitsverwaltung, Dokumentmanagement, Beschwerdebearbeitung und Vorschlags Ausarbeitung sammeln. Ich habe mich auf dem Server ebenfalls eine Zeit lang als Ausbilder engagiert und habe mich somit schon intensiv mit den Grundregeln des Servers auseinandergesetzt. Ansonsten war ich Teil des Teams für SWU:RP 2.0, dass sich als neues Konzept für IvR 2.0 heraus entwickelt hat, jedoch leider nie an den Start gegangen ist. Dort habe ich als Senior Moderator aktiv am Server Konzept mitgearbeitet und mich ebenfalls viel im Bereich Verwaltung engagiert.

    rSpmciz.png

    Ich würde das Team und die User natürlich gerne in Sachen Supports unterstützen, sei es jetzt eine Spawn Anfrage oder ein Support aufgrund von Regelbrüchen. Somit würde ich meiner Meinung nach die Zeit in der ich mal nichts auf dem Server zu tun habe somit viel besser nutzen können. Interesse und Engagement würde ich für das Vorschlags/-Balancingkomitee und das Serverkonzeptkomitee zeigen.

    Natürlich würde ich mich ebenfalls gerne in der Teambesprechung intigrieren und meine eigenen Meinungen, Ideen und Vorschläge die ich zu den Themen habe vorbringen. Ansonsten erhoffe ich mir viele neue Erfahrungen als Moderator auf CW:RP.

    De7daFA.png

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen. Für Fragen und konstruktive Kritik einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen Goldi

  • Ich sehe dich auf jeden Fall in diesem Posten! dafür!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Hallo,

    Wir sind uns das Erste Mal vor über einem Jahr über den Weg gelaufen und ich durfte dich "kennen lernen". Du bist meines Erachtens ein sehr geeigneter Kandidat für den Moderator Posten. Deine Ruhige und Freundliche Art ist stehts am Start. Du siehst viele Dinge hier auf dem Server in anderen Blickwinkeln als die Meisten und ich denke das wir genau so jemanden im Team benötigen. Viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hello,

    Ich muss sagen du wärst ein durchaus Talentierter Moderator. Du bist ruhig und verhältst dich angemessen zu anderen Usern. Du nimmst auch bereits viel Erfahrung auf dem Server mit, Außerdem bist du engagiert.



    Ich spreche mich FÜR dich aus

    Ich Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung

    ikDKJuu.png

  • Ich finde nicht das du für den Posten geeignet bist. Nachdem wir eine kleine Auseinandersetzung hatten mit Tom/Rook und wir ein klärendes Gespräch haben wollten, hast du die ganze Zeit gesagt das du keine Zeit hast und du hast die nie gemeldet. Fand ich ziemlich schade deswegen denke ich andere Leute eher diesen Posten verdient haben. #Dagegen

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich finde nicht das du für den Posten geeignet bist. Nachdem wir eine kleine Auseinandersetzung hatten mit Tom/Rook und wir ein klärendes Gespräch haben wollten, hast du die ganze Zeit gesagt das du keine Zeit hast und du hast die nie gemeldet. Fand ich ziemlich schade deswegen denke ich andere Leute eher diesen Posten verdient haben. #Dagegen

    Ich hatte Tom/Rook angeschrieben als ich Zeit für ein Gespräch hatte dieser antwortete mir jedoch nicht weswegen ich davon ausgegangen bin das er wieder auf mich zukommt dies ist jedoch nicht passiert. Ich habe selber auch nur eine Anfrage von euch bekommen und da hatte ich nun mal leider keine Zeit. Finde es schade das man wegen einem Kommunikations Problem gegen jemanden ist, aber ich denke ich kann dich dahingehend nicht weiter umstimmen. Wenn ich falsch Liege kannst du mich ja gerne berichtigen.

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Eric  Ben | Butzbach

    Es würde mich freuen wenn ihr eure Bewertung auch begründen könntet. Ohne Kritik kann ich mich leider nicht verbessern.

    Mfg Goldi

  • Eric Luxer

    Es würde mich freuen wenn ihr eure Bewertung auch begründen könntet. Ohne Kritik kann ich mich leider nicht verbessern.

    Mfg Goldi

    Ich habe dir den Dislike gegeben, da du, speziell am Anfang, alle Beiträge von IMP:RP kontinuierlich gedisliket hast, übrigens auch ohne Begründung. Ich finde so ein Verhalten sollte man als Teammitglied nicht an den Tag legen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich habe dir den Dislike gegeben, da du, speziell am Anfang, alle Beiträge von IMP:RP kontinuierlich gedisliket hast, übrigens auch ohne Begründung. Ich finde so ein Verhalten sollte man als Teammitglied nicht an den Tag legen.

    Ich habe nicht alle Beiträge von IMP:RP gedisliket weder heute noch damals. Hättest du mich nicht nach der Begründung fragen können, anstatt mich gleich zu verurteilen? Vor allem als ehemaliger IMP:RP S-Moderator und jetzigen Dark:RP Test-Moderator sollte man sich mit den Leuten auseinandersetzen können anstatt sie einfach so zu verurteilen.

  • Ich habe nicht alle Beiträge von IMP:RP gedisliket weder heute noch damals. Hättest du mich nicht nach der Begründung fragen können, anstatt mich gleich zu verurteilen? Vor allem als ehemaliger IMP:RP S-Moderator und jetzigen Dark:RP Test-Moderator sollte man sich mit den Leuten auseinandersetzen können anstatt sie einfach so zu verurteilen.

    Ich habe nie dich oder deinen Charakter verurteilt, ich habe dein Verhalten verurteilt und gesagt, dass sich das nicht für ein Teammitglied gehört.

    Aber hier gerne ein paar Screenshots:

    IMP:RP Serverrelease: https://prnt.sc/s8xi0b

    Ehem. KOMENOR Einheitsbeitrag: https://prnt.sc/s8xlsw

    Ehem. Imperial Navy Einheitsbeitrag: https://prnt.sc/s8xi4c

    Status des IMP:RP Servers: https://prnt.sc/s8xlnc

    Ehem. Heavy Weapon Corps: https://prnt.sc/s8xka9

    Die habe ich jetzt bei kurzer Recherche gefunden, ich bin mir sicher bei umfangreicherer Recherche, fände ich noch mehr.

    Ich bin gespannt auf deine Äußerung zu den Dislikes, dann bin ich auch gerne bereit meinen Dislike zu revidieren oder in einen Like zu ändern.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du bist gegen mich aufgrund von Dislikes dessen Begründung du nie gefordert hast. Für mich ist das schon verurteilen. Auch wenn ich einiges gedisliked habe ist es falsch zu sagen das ich "alle Beiträge" schlecht bewertet hätte. Wenn du die Begründungen haben willst würde ich bei Zeiten eine Konversation erstellen.

    Ich habe nie dich oder deinen Charakter verurteilt, ich habe dein Verhalten verurteilt und gesagt, dass sich das nicht für ein Teammitglied gehört.

    Es ist nicht mein Fehler dass mich niemand gefragt hat warum ich so bewertet habe, wenn es jemanden interessiert steht es in dessen eigenen Macht mich anzusprechen und nachzufragen warum das so ist. Ich für meinen Teil finde nicht das es in der Pflicht eines Teammitglieds steht für jede einzelne Bewertung die sie geben eine Begründung zu schreiben ohne das jemand danach gefragt hat.

  • Du bist gegen mich aufgrund von Dislikes dessen Begründung du nie gefordert hast. Für mich ist das schon verurteilen. Auch wenn ich einiges gedisliked habe ist es falsch zu sagen das ich "alle Beiträge" schlecht bewertet hätte. Wenn du die Begründungen haben willst würde ich bei Zeiten eine Konversation erstellen.

    Wenn der Dislike für dich so essentiell ist, entferne ich ihn dir von mir aus gerne.

    Es geht mir darum, dass es sehr stark den Eindruck erweckt hat, dass du die Beiträge nur gedisliket hast, weil du das Projekt nicht magst.

    Ich entferne dir dann mal den Dislike und eröffne die Konversation, ich bin nach wie vor gespannt auf die Begründung.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wenn der Dislike für dich so essentiell ist, entferne ich ihn dir von mir aus gerne.

    Es ging mir um den Grund nicht um den Dislike ansich.

  • Ein goldig guten Tag,

    du bist die Person von EGM, mit welcher ich am meisten in Kontakt stehe. Aufgrund dessen kann ich dich relativ gut einschätzen.

    Unter deine Fähigkeiten zählen:

    • Die sehr große Organisationsbereitschaft
    • Ein sehr großes Engagement.
    • Eine große Hilfsbereitschaft

    Aus diesen Gründen bin ich für deine Annahme als Teammitglied.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuki (5. Mai 2020 um 17:43)

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:56)

  • Silicium 5. Mai 2020 um 17:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Herr Goldi,

    Sie sind in meinen Augen eine sehr nette und ruhige Person. Da wir beide befreundet sind und du dich in meiner Nähe sehr offen fühlst, zeigst du mehr von dir, unzwar vom guten. Du bist sehr hilfsbereit und wenn jemand eine Frage an dich hat, antwortest du sobald die Möglichkeit vorhanden ist. Als Teammitglied könntest du eine sehr gute Wahl sein, du handelst in Konflikten neutral und bleibst objektiv bei der Sache.