Restrukturierung der Geheimdienste

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 16 sind aufjedenfall eine Zahl, mit der ich umgehen kann. Schade aber, dass ihr das nicht mit in diesem Vorschlag gemacht habt. So kann man euch nur "vertrauen" und man weiß nicht, ob es wirklich irgendwann zum Vorschlag kommt. Zweite Sache ist, wie lange denkt ihr euch, dass es dauern wird den Vorschlag mit den 16 Slots?

    Ich denke, dass man nicht lange drauf warten muss. Wir besitzen zurzeit 13 Mitglieder, von unserem "internen 16-Slot-Limit" und es klappt recht zufriedenstellend.

  • Ich denke, dass man nicht lange drauf warten muss. Wir besitzen zurzeit 13 Mitglieder, von unserem "internen 16-Slot-Limit" und es klappt recht zufriedenstellend.

    Ja trotzdem fehlt mir halt die Absicherung. Will euch auf garkeinen Fall etwas unterstellen - Die Absicherung wäre mir aber trotzdem wichtig - Daher verstehe ich auch nicht, wieso ihr das nicht mit diesem Vorschlag vorschlagt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ja trotzdem fehlt mir halt die Absicherung. Will euch auf garkeinen Fall etwas unterstellen - Die Absicherung wäre mir aber trotzdem wichtig - Daher verstehe ich auch nicht, wieso ihr das nicht mit diesem Vorschlag vorschlagt.

    Die Absicherung muss ich und würde ich dir auch nicht liefern, aber sie ist schon da. Wir nutzen seit eineinhalb Monaten nur noch 16 Slots. Somit wäre logisch, das wir an unserer fixen Zahl auch was ändern. Wenn wir das vorschlagen, dass wir nur noch 16 Slots haben, ändert sich gar nichts. Es ist nämlich bereits so.

    Das Team, die User und ich finden es nicht sinnig, größere Kombivorschläge zu posten.

  • Die Absicherung muss ich und würde ich dir auch nicht liefern, aber sie ist schon da. Wir nutzen seit eineinhalb Monaten nur noch 16 Slots. Somit wäre logisch, das wir an unserer fixen Zahl auch was ändern. Wenn wir das vorschlagen, dass wir nur noch 16 Slots haben, ändert sich gar nichts. Es ist nämlich bereits so.

    Das Team, die User und ich finden es nicht sinnig, größere Kombivorschläge zu posten.

    Naja würde mich freuen, wenn das wirklich so gemacht wird. Nur weil ihr momentan nur 16 verwendet heißt es nicht, dass ihr es später verwendet.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ganz klar bin ich dafür. Es gibt dann endlich der ONI einen Sinn zum existieren und ob man alle verfügbaren Slots dann auch benutzt oder nicht, ist ja dann der FE selber überlassen. Auch so finde ich gibt es dem RIS einen neuen Wind und mal was komplett neues auf den Server. Ich Persönlich habe Lust auf eine neue Art von RP für SWT und für die restlichen Einheiten auf dem Server selber!

    Gextension

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Zweite Sache ist, wie lange denkt ihr euch, dass es dauern wird den Vorschlag mit den 16 Slots?

    Das hängt denke ich mal davon ab, wer die Einheit in einigen Wochen anführen wird. Ich persönlich denk aber dass man das direkt nach der Annahme eines EL machen kann.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das hängt denke ich mal davon ab, wer die Einheit in einigen Wochen anführen wird. Ich persönlich denk aber dass man das direkt nach der Annahme eines EL machen kann.

    Okay danke. Wusste nicht das Trivan abgibgt. Daher konnte er mir das nicht "versprechen"

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Hallo,

    Ich wollte mich auch kurz zu diesem Vorschlag äußern. Nachdem ich mir den Vorschlag mehrmals gut angeschaut habe und in der TB nochmals meine Fragen von Trivan beantworten habe lassen bin ich zu einem Entschluss gekommen gegen diesen Vorschlag zu stimmen. Ich bin der Meinung das man im Zuge dieser Umstrukturierung nicht nur die Agenten "ausmustern" hätte sollen sondern auch eine Reduzierung der Slots innerhalb der Einheit auf Spezialeinheit Niveau hätte bringen sollen. Desweitern bin ich mit wie es mir erklärt worden ist mit dieser Umbennenung zur CIU [Clone Intelligence Unit] nicht einverstanden da man eigentlich nur weiß das die N-ARCs und die Covert Ops in der CIU waren. Ich konnte auch durch suchen nicht erkennen das dort irgendwie der GHD aufkommt bzw die SWT

    [Beispiel hier im Link]. Dies ist allerdings ein kleinerer Störfaktor. Im Vorschlag steht geschrieben das die Agenten aufgrund des sehr stark anderem RP getrennt werden sollen dennoch zwei Zeilen danach eine enge Zusammenarbeit betrieben werden soll. Meiner objektiven Meinung ist das also nicht wirklich eine Trennung. Kommen wir wieder zu meinem Hauptpunkt zurück. Ich denke das es genug Personen bereits beim Geheimdienst gibt sei es in den aktuellen Slots oder denen mit Zusatzfunktion. Ein Geheimdienst heißt nicht umsonst Geheimdienst. Wenn ihr also das RIS eine Slotveränderung von den jetzigen 22 [Bitte korrigieren wenn falsch] auf eine Slotanzahl von 14 oder 15 runterstuft könnt ihr eher eine dafür Stimme meiner Seite erhalten.

    Ich habe meinen Standpunkt nun erläutert und bin für Gespräche die mich umstimmen könnten offen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    GExtension

    Spoiler anzeigen


    Gemütliches “Wasserbett”: Seeotter-Baby legt sich auf Mama ...

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass ich mich ebenfalls gegen diesen Vorschlag ausspreche. Ich sah es eigentlich immer als positiv eben dieses Agenten und Klon RP in einer Einheit zu haben. Ich kann den Aspekt einfach nicht nachvollziehen das man dieses RP trennen sollte. Mehr verschiedenes RP in einer Einheit ist meiner Meinung nach nichts schlechtes.

    GExtension

    Edit: Ändere meine Stimme zu neutral !

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Sixer. (18. Mai 2020 um 23:13)

  • Ich muss sagen, dass ich mich ebenfalls gegen diesen Vorschlag ausspreche. Ich sah es eigentlich immer als positiv eben dieses Agenten und Klon RP in einer Einheit zu haben. Ich kann den Aspekt einfach nicht nachvollziehen das man dieses RP trennen sollte. Mehr verschiedenes RP in einer Einheit ist meiner Meinung nach nichts schlechtes.

    Dagegen.

    GExtension

    Im Vorschlag steht dass die Agenten eng mit den Shadowtroopern zusammenarbeiten. Daher wird sich das vermutlich nicht sehr stark verändern.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich persönlich muss sagen, dass ich die Verteilung der beiden Geheimdienste nicht so gut finden. Prämisse, dass zwei Geheimdienste in zwei Einheiten zusammen funktionieren sind mir leider zu viele. Ich denke die Agenten zu entfernen und dafür weniger Slots im RIS zu haben ist eine gute Idee, aber die Verschiebung von Aufgaben zum Geheimdienst der FC halte ich tatsächlich für keine gute Idee. Daher bin ich gegen die Umsetzung dieses Vorschlages.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin Dafür aufgrund dessen das dies einer der Vorschläge sind die zur zusammenarbeit zwischen Einheiten animiert. Diese Trennung der Agenten erachte ich als sinnvoll. Eine zweite Kontrollfratkion die nicht nur die Aufgabe eines GHD durchführt ist gut. Das mit den 22 Slots finde ich persönlich ebenfalls als Kritisch sehe es aber als notwendiges übel. Ich persönlich hoffe auf eine großartige zusammenarbeit nicht nur IC sondern auch OCC.

    GExtension

  • Ich denke, dass diese Umstrukturierung dafür sorgt, dass das RP des Geheimdienstes im Generellem sich dadurch besser an das Handeln der Einheiten anpassen lässt und sich dadurch mehr Transparenz in die Einheit durch eine erhöhte Kontrolle realisieren lässt.

    Ich schliesse daraus, dass dieser Vorschlag das RP und die Möglichkeiten innerhalb der Republic Navy und des RIS erweitert und dabei keine Nachteile für andere bietet.

    Ich stimme #dafür.

    Gex

  • Ich persönlich muss sagen, dass ich die Verteilung der beiden Geheimdienste nicht so gut finden. Prämisse, dass zwei Geheimdienste in zwei Einheiten zusammen funktionieren sind mir leider zu viele. Ich denke die Agenten zu entfernen und dafür weniger Slots im RIS zu haben ist eine gute Idee, aber die Verschiebung von Aufgaben zum Geheimdienst der FC halte ich tatsächlich für keine gute Idee. Daher bin ich gegen die Umsetzung dieses Vorschlages.

    Teile ebenfalls diese Meinung da ich auch sehe das man es nicht trennen sollte das RP von beiden Geiheimdienste. Sowohl auch die 22 Slots etwas zu viel.

    #Dagegen

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Fury (20. Mai 2020 um 14:39)

  • Ich gebe mein dafür, da ich hoffe, dass sich das RP so bessert und auch mehr RP zwischen der Navy und dem RIS zustande kommt.

    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198296108690


    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Dieser Vorschlag ist eine Änderung, die das bereits vorhandene Konzept des RIS und der Navy verbessert, so dass diese ihr Roleplay besser gestalten können.

    #Dafür GExtension

  • tobias 20. Mai 2020 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • MaD-MaX 20. Mai 2020 um 22:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.