Neuer Skin für Quinlan Vos | by Crow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte CW:RP Community,

    hiermit möchte ich ein neues Quinlan Vos Model vorschlagen. Die Argument warum und welches werde ich innerhalb dieses Vorschlages näher erläutern.


    Problematik:

    Das aktuelle CGI Model von Quinlan Vos ist einfach gesagt einfach nur schlecht. Ich weiß nicht warum oder weshalb das Quinlan Vos Model so lauchig, zu klein und schwach auszieht, aber die anderen vom gleichen Modpack gar nicht so schlecht aus sehen. Nichtsdestotrotz habe ich ein neues Model gefunden, welches in Relation zum anderem Model einfach eine Schönheit ist.


    Losung:

    Wie bereits gesagt, habe ich ein neues Model gefunden:

    Name: Quinlan Vos
    Dateigröße: 3,741 MB

    Autor: V92
    Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=676262570


    Der Skin ähnelt den aktuellen Battlefront II Skins, die wir auf dem Server haben sehr. Diese hochauflösender und nicht kleiner als ein normaler Klon.

    Das einzige, was an dem Skins wirklich schade ist, dass der Mund-Innenraum nicht texturiert ist.

    Bilder


    Schlussworte:

    Und hiermit bedanke ich mich für jeglicher Form der Aufmerksamkeit. Kritik und Kommentare sind natürlich gerne gesehen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also ich verstehe ja, dass ein neuer Skin für Mr. Vos her muss, aber ich denke nicht, dass das der richtige Schritt ist. Der Skin sieht einfach nur... beshcissen aus... Da kann man bestimmt mit etwas arbeit mehr draus zaubern. Aber der Skin ist echt hässlich. Spreche mich ebenfalls dagegen aus.

    * GExtension *

    Gott zum Gruße!
  • Ich finde das Model nicht passend. Mein erster eindruck wahr: "Ist das gephotoshopt?" Ich meine die Haare uff.

    Ich finde das jetzige besser.

    #Dagegen

  • Also ich kann dich verstehen, als ich damals Quinlan gespielt habe hab ich auch nach nem anderen Skin gesucht, aber der den du vorschlägst finde ich nicht wirklich schön und fin den CGI Skin besser.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ziehe mein Vorschlag zurück, war zu beschäftigt es vor dem geplanten Veröffentlichungsdatum zu löschen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • FlyingCro | Crow 10. Juni 2020 um 17:03

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.