Pause | Abschied | Von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 29798-smoke-stellt-sich-vor-autoscaled-png


    Hallo,


    Viele werden sich jetzt fragen was denn mit dem guten alten Rauch los ist. Eine berechtigte Frage. Es ist so das ich seid nun rund zwei Monaten wieder öfters mich in medizinische Behandlung geben musste und es nun zu einem Entscheidenden Wendepunkt kommen könnte. Ich habe in nächster Zeit eine von den Ärzten als Kritischer Eingriff bezeichnete Operation vor mir. Ich möchte nicht zu sehr darauf eingehen da es mir dort hingehend zu Privat wird. Das einzige was ich euch sagen kann ist entweder komme ich nach ein bis zwei Monaten wieder zurück, bleibe länger als zwei Monate weg oder komme nie wieder. Es zerbricht mir den Kopf seid Tagen und ich habe Probleme mit Stress und Schlaflosigkeit. Ich spiele ja leidenschaftlich Computer Games aber nun flüchte ich mich fast Täglich dort hin was meinen derzeitigen Zustand nicht verbessert. Werde ich von heute auf morgen weg sein? Nein nicht ganz, ich komme halt wenn ich Zeit und Lust habe.


    Clone Wars:RP


    Ich bin seid ich vor rund zwei Jahren hergekommen bin aktiver CW:RP Spieler. Ich hatte eine tolle Zeit in den verschiedenen Einheiten vor allem bei den Klonkriegern. Die Zeit von Private bis Commander war richtig cool und hat mir viel Spaß gemacht. Aber auch in der 41st Elite Legion waren immer lustige Momente genau so wie in der 501st, dem RFS, als C3PO und Freeze als R2 und zu guter letzt im TEB und den Alpha ARCs. Ich bin gezwungen alle aktiven Rollen auf CW:RP nieder zu legen. Das heißt das ich mit sofortiger Wirkung das TEB verlasse genauso verlasse ich die AARCs als Einheitsjedi. Zum TEB nur ganz kurz zu Sagen ihr seid meines Erachtens einer der Einheiten die am Besten zusammenhalten. Desweiteren seid ihr freundlich und ihr legt viel Aspekt auf die Gemeinschaft, ihr seid mir ans Herz gewachsen <3. Bei den AARCs gilt das gleiche ihr seid eine echt coole und vor allem lustige Gruppe an Spielern <3. Ich hatte heute ein Gespräch mir MaD-MaX und habe mich in das Rette die Welt Programm setzten lassen. Dort werde ich bis August auch drinnen bleiben. Sollte ich mich nicht bis zu einem gewissen ausgemachten Datum bei einem der S-Admins melde werde ich automatisch aus dem Team entfernt. Ich möchte mir eine kleine Hintertür offen lassen die sich aber nach Ablauf einer Zeit auch zugeht. Ich mache den Moderator Posten echt gerne und würde dort, nach einer Pause sollte es nur eine sein, wieder anknüpfen und dem Team wieder Helfen. Soweit zu dem Teil. [ MaD-MaX  Cipe ]


    Military:RP


    Ich bin vor kurzem auf dem noch im Work im Progress befeindetem Server als Leiter der Air Force aufgenommen worden. Ich will hier einem noch in den Startlöchern befeindetem Server nicht im Weg stehen und Räume diesen Posten leider vorzeitig. Ich hätte mega viel Bock als Piloten Major dort zu spielen kann es aber aufgrund des Medizinischen Problems nicht. Ich hatte schon einiges geplant und hoffe das die Person die der nächste wird genau so viel Herzblut reinsteckt wie ich bisher. Somit gebe ich den Piloten Major ab. Danke an das Team das an mich geglaubt hat. c: [ Pacoslav ]


    Personen und Weiteres


    Ich habe in meiner Zeit hier einige Personen "kennen lernen" dürfen und möchte mich persönlich bei ein paar von ihnen Bedanken. Ich kann nicht jeden hier reinschreiben also verzeiht mir bitte wenn jemanden der viel mit mir zu tun hatte ausgelassen habe. Der soll einfach sich etwas aus den Anderen zusammenreimen. Ich nenne einfach auch zufällig die Namen und nicht nach einem Schema also jo:


    Zombie Food

    In manchen Kreisen auch als Mahr bekannt. Für die ihn nicht kennen wieder einmal ein Österreicher. Ich konnte dich zu meiner Klonkrieger Zeit "kennen lernen". Du bist einer mit dem man gut und entspannt Quatschen kann und auch mal das ein oder andere mal seine Sorgen anbringen. Du bist nun seid längerer Zeit nicht mehr aktiv allerdings wirst du nicht vergessen. Wir hätten eigentlich noch ein Bier ausständig.


    Goldi

    Auch dich konnte ich in meiner Zeit in den Klonkriegern und der 41st antreffen und nicht nur dort wir und Yuuki haben sehr oft auch andere Games in den verschiedensten Channeln gespielt. Alleine die Stickfight Runden oder Paladins Runden waren schon sehr witzig. Auch Gespräche über Star Wars oder der gleichen waren immer mit viel Sachlichem verbunden. Watch2gether bis in die Nacht mit den Memes und natürlich Slight . Nicht zu vergessen der Tiergarten und die Müllgilde. Einfach der Party Waschbär

    Spoiler anzeigen

    w8AvBZY.png

    Yuuki

    Einer mit dem man die Welt von Portal 2 kennen lernen darf. Gilt auch für dich wie bei Gold einer der Personen mit denen ich am meisten zu tun habe. Die nächtlichen Games mit Slight und Gold waren eh immer das Beste. Deine Vögel im Hintergrund waren auch Musik in meinen Ohren. Wenn man mit dir im Channel ist dann ist es immer bisschen ruhiger und entspannter. Einfach der schläfrige Koala.

    Spoiler anzeigen


    apLgpsK.png


    @Slight

    Gut das ich dich "kennen lernen" durfte. Ich glaube wir waren mal bis halb fünf oder so im Channel und haben uns Memes über Watch2gether angeschaut. Deine Zeit bei den CT vergesse ich natürlich nicht und die lustigen Gespräche waren immer ein Genuss muss ich sagen. Ich hoffe die tollpatschige Ente Slight schwimmt weiter im Tierheim bei uns herum.

    Spoiler anzeigen


    7ikmcj6.png


    Boost

    Du Witzbold immer für ein lächeln zu haben und deine Trolls waren einzigartig. Aber du kannst auch ein guter Gesprächs Partner sein wenn es um Ernste Themen geht. Bleib einfach weiter ein leicht autistisches Quoka

    Spoiler anzeigen


    I9r06rU.png


    @Shadow | Instinct

    Auch einer der Ersten die ich angetroffen habe. Zu dir braucht man nicht viel sagen. Ruhiger als eine Feder die von einer Mauer runterfliegt. Memelord könnte man sagen oder besser Profi Imgflip Ersteller. Bist einfach der leise Hamster vom Dienst. Hoffe du bleibst R6 Bröfi.

    Spoiler anzeigen


    1xs3ZfA.png


    .Drell

    Drell einer der Personen die mir am Meisten Unterstützung in meiner Commander laufzeit gegeben hatten. Du bist einfach ein lässiger Zeitgenosse und egal was man mit dir Spielt seien es Modern Warfare Runden mit den komischsten Gewinnen oder einfach eine spontane Runde The Forest oder GTA V (Gibt noch nen Stich mein Freund). Bleibst eine verfressene Schildkröte.

    Spoiler anzeigen


    ggFRdzC.png


    Gibson

    Einer der die Ruhe selbst ist selbst wenn er den Sittencommander Smoke vor sich hat. Durch dich war vieles einfacher und die Gespräche die wir hatten waren oft wichtig aber auch lustig. Ich sag nur CT High FE Besprechungen und ARC AVs. Du führst nun eine Einheit die keinen besseren derzeit Verdient hat [No Front Drell]. Aufgrund deines Verhaltens bleibst du einfach der eiserne Wolf.

    Spoiler anzeigen


    M4Be68r.png


    Passi

    Passi mein guter auch wenn wir uns länger nicht mehr unterhalten haben gehörst du hier rein. Deine kleinen Wutausbrüche beim LoL spielen bringen jedem zum Lachen. Du flauschiges Alpaka du.

    Spoiler anzeigen


    XBsLsmt.png


    .smitty

    Was denn das für ein Smitty?! Ich durfte mir dir bei den AARCs das erste mal richtig in Kontakt kommen. Von dort an hat sich es entwickelt das wir CoD mit Eto und Drell angefangen haben und von dort aus auch wieder die verschiedensten Spiele. Die Abende in GTA V als High Roller waren einfach nur geil oder die Runden CoD mit den Legenden die wir getroffen haben. Gespräche mit dir und andren waren stehts ein Grund für mich zum lachen. Für mich bleibst du ein Erdmännchen in Person.

    Spoiler anzeigen


    WBiwZks.png


    Freeze

    Ich glaube durch Yuuki und Gold hatten wir den ersten Kontakt. Von dort an bist du auch einer der Personen mit denen man Stunden im TS sitzt und über viel Zeug labert. Die guten Forest Runden und der gleichen waren einfach geil. Gespräche entwickelten sich schnell zum Kugelfisch Karottenfresser Soundboard. Auf jeden Fall ein echt freundlicher und lustiger Typ. Du schreiender Affe.

    Spoiler anzeigen

    Diy4qpw.png


    Theek

    Wir Österreicher haben hier gezeigt das wir nicht nur Weizen ernten und auf Berge Schi fahren gehen. Es ist immer ein Spaß mit einem vernünftigen Eichhörnchen wie dir zu quatschen. Wie auch bei anderen die Watch2gether Meme Sessions Legen es kommt gleich ........ där, Legendär.

    Spoiler anzeigen


    aDeD7Ck.png


    Lars | LaBambus

    Dein Name sagt schon alles du Bot. Du bist mit Abstand einer der größten Autisten hier auf EGM. Dafür aber einfach ein dufter Typ.

    Spoiler anzeigen


    FCaWX3j.png


    @Meric

    Auch wenn wir zwischenzeitlich Probleme miteinander hatten sind wir ja auch eine Zeit lang gut ausgekommen. Du hast mir viel in den CT gezeigt und mir stark geholfen. Weniger Salz anbauen dann ist alles gut.


    Weitere Personen ihr könnt euch einfach einen guten Satz ausdenken C:


    MaD-MaX  Sire  Hacki  Eto  FlyingCro | Crow  GeistImGlas  Canderous  tobias  VeKtik  Xeno  Cheek  Kisho  Kevju  Hyra  snookzz  Fazor | Soul


    Schlusswort


    Ich kann nur sagen das ich eine gute Zeit hatte. Ich werde mich noch bisschen die Woche am TS3 blicken lassen aber ab dann wer weiß wie es laufen wird.

    <3



    Otter - sind sie die cleversten Handwerker des Tierreichs? | STERN.de

    Mit den aller freundlichsten Grüßen und einer großen Anzahl an Ottern verschwindet der Rauch.


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (10. Juni 2020 um 23:50) aus folgendem Grund: Kleiner Fehler

  • Bin zwar kein Fan großer Worte aber ich denke, hier ist es vonnöten.

    Bist auf jedenfall ein korrekter Dude, kenne dich ja nun seitdem ich wieder aufm Server spiel. Du bist ein ruhiger Zeitgenosse aber auch ein verdammter Sturkopf und oftmals unbelehrbar. Dennoch hatte ich ne chillige Zeit mit dir auch, wenn man mehr mit Stress auseinander gegangen ist.

    Wünsche dir gute Besserung.

  • Du bist mein Lieblingsösterreicher.

    +1

    Erhohl' dich gut mein rauchiger Freund!

    Wenn du wiederkommen kannst, gibt es mit meinen Vögeln eine Party.

    Gute Besserung und viel Glück!

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • +1

    Erhohl' dich gut mein rauchiger Freund!

    Wenn du wiederkommen kannst, gibt es mit meinen Vögeln eine Party.

    Gute Besserung und viel Glück!

    Der Party Waschbär schließt sich an!

    Nimm dir alle Zeit der Welt und werd bitte wieder Gesund. Ich und Yuuki pflegen bis dahin das Tierheim. Gute Besserung, viel Glück und der Müll wird dich nicht vergessen.

    Trauriger Waschbär
  • Da kommst du durch. Gute Besserung!

    In der Zwischenzeit kannst du ja im Forum Regenschirme, Flugzeuge und Fahrräder anklicken ^^

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Hört sich hart was du gerade durch lebst. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und Zerbreche dir nicht aber hier sind sind ein paar Spieler die auf deine Rückkehr warten werden.

    Lass es dir gut gehen und das sich dein Gesundheitlicher Zustand sich bessert.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ach Smoke, die Zeit mit dir hat mir immer viel Spaß bereitet, vor allem die Stickfight runden, wo wir immer unsere Seele heraus geschrien haben.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    Die tollpatschige Ente wartet so lange auf deine Rückkehr


    d8e4bf2dc9de3f85668dfac827b52be9.jpg

  • Ach Rauch, ich wünsche dir alles Gute! Komm uns einfach gesund wieder und fühle dich derweilen zu nichts gezwungen.

    Schau vorbei wie du lustig bist :)

    Passi bin auf das Alpaka neidisch :O

    source.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Auch wenn wir uns persönlich nie groß gesprochen haben wünsche ich dir viel Glück und gute Besserung.

    Auf bald Rauch

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Gute Besserung, der Dornteufel wird Dich vermissen.

    Dornteufel

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]