Dooms Unit möchte das Squadschild

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Community, hiermit möchte ich für die Dooms Unit das Squadschild vorschlagen.

    Addon

    Das Addon wurde angepasst von unseren Devs, also wird es eine andere version geben, aber im Prinzip ist es Genau das gleiche.

    Was wir damit mit erreichen wollen ?

    Wir wollen ein bisschen attraktiver sein und Dynamischer sein, was Einsätze angeht, es geht auch darum die VIP durch sniper und Explosionen zu schützen, was mit den Jetzigen Schilden, Unmöglich ist.

    Es wird uns eine Ehre sein dieses Schild zu besitzen und werden es mit bedacht einsetzen. Fortbildungen wird es dementsprechend für unsere Hauptzweige geben. Das Schild kann dann nur von CPT+ Benutzt werden.

    Das Addon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist halt ein Cooles Feature, was uns Attraktiver macht und zu unserem Aufgabengebiet passt.


    Vielen Dank für Lesen

    Cano

    5 Mal editiert, zuletzt von Canobang (21. Juni 2020 um 01:16)

  • Ich sehe darin das Problem das die jetzigen schilde weniger genutzt werden was Schade wäre

    Nicht wenn sie ein Gebäude/Raum stürmen müssen.

  • Ich sehe darin das Problem das die jetzigen schilde weniger genutzt werden was Schade wäre

    Die Schilde werden im Kampf weiter genutzt, da der Bubble-Shield eh nur zur Positionssicherung eingesetzt werden kann. Das ding wird außerdem Unsere Schutzmöglichkeiten für VIPs Extrem steigern. Es ist nicht Offensiv Einsetzbar, also ist Wettrüsten auch vom Tisch.

  • Aufjedenfall Dafür so ein Schild ist eine sehr große bereischerung in meinen Augen ich könnte mir auch die 187th damit gur vorstellen.

    Frage ab welchen Rang würde man den Schild bekommen, ich wäre dafür das dieser erst ab LT vergeben wird damit dieser nicht zu sehr abuse werden kann.

  • Aufjedenfall Dafür so ein Schild ist eine sehr große bereischerung in meinen Augen ich könnte mir auch die 187th damit gur vorstellen.

    Frage ab welchen Rang würde man den Schild bekommen, ich wäre dafür das dieser erst ab LT vergeben wird damit dieser nicht zu sehr abuse werden kann.

    Es wird uns eine Ehre sein dieses Schild zu besitzen und werden es mit bedacht einsetzen. Fortbildungen wird es dementsprechend für unsere Hauptzweige geben. Das Schild kann dann nur von CPT+ Benutzt werden.

    CPT+

    LT wäre zu späterem zeitpunkt und nach inbetrachtnahme des Abusepotenzials und der effizienz auch noch eine möglichkeit.

  • How about yes please? Ist ein passende Ergänzung zu der Ausrüstung der DU und ihren Aufgaben, somit wird die Rundumsicherung auch weitaus effizienter und einfacher.


    Ach und damit Snatch ein neues Spielzeug bekommt und aufhört CT Privates zu mobben ein #dafür von mir.

    GExtension

  • Ist das Schild während der Zeit unzerstörbar oder hat das eine gewisse Schadensgrenze?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bekommt Schaden

    Du musst es dir so vorstellen, das Schild hat 2 Anzeigen, eine blaue und eine Rote, die blaue ist das Schild, wen drauf geschossen wird geht's leer bis nichts mehr da ist. Dann ist das Schild aus, aber der Generator mich da.

    Die 2. Anzeige ist rot, diese ist die Lebensanzeige, des Generators, geht das Ding kaputt ist der Schild komplett zerstört. Der Generator hat deutlich weniger Leben als das Schild.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (20. Juni 2020 um 23:56)

  • CPT+ finde ich viel zu überreguliert. Da haben ja nur wenigstens aus der Einheit etwas davon.

    Mein Vorschlag wäre es das Gerät schon ab CPL über eine Spezialisierung nutzbar zu machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning