Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Ben | Burnkick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied auf CW:RP

    Moin leute, mein name ist Ben und hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und könnt mit dieser sofern ihr mich nicht kennt ein Bild von mir machen.


    Inhalt:


    1.
    Persönliche Daten

    2. Meine Ingame Charaktere

    3. Warum ich Teammitglied werden will

    4. Warum ich als Teammitglied?

    5. Bereits gemachte Erfahrungen

    6. Stärken / Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Anzahl an Warns

    9. Abschließende Worte


    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre jung. Ich komme aus dem Nord-Deutschen Bundesland Niedersachsen. Ich befinde mich aktuell immer noch im 1 Lehrjahr meiner Ausbildung als Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik. Ich habe am 28. Juni das CW:RP Team verlassen, folgende gründe hatte dies. Ungefähr mit austritt aus dem Team starteten die Sommerferien. Für mich bedeutete das ein letztes mal wirklich Ferien haben vor der Arbeit, zudem fing ich an 2 Führerscheine zu machen, A1 sowie B. Da ich die Ferien einmal ein bisschin was anderes als Gmod spielen wollte und meine Zeit in andere dinge wie den Führerschein investieren wollte verließ ich das Team. Am 1. August fing meine Ausbildung an. Ab dem Zeitpunkt hatte ich überhaupt keine Zeit mehr für Gmod bzw. Zocken generell. 5:15 Fuhr mein Bus in die Stadt. 17:15 war ich wieder zuhause, direkt danach ging es in die Fahrschule. Daraufhin hatte ich meinen A1 geschafft und hatte mich erneut zum Test-Moderator beworben. Jedoch habe ich mich leider in meiner motivation überschätzt. Mir tut es leid den Teammitgliedern so viel arbeit verschafft zuhaben um dann doch am 16.10.2019 auszutreten. Ich hatte meinen B führerschein angefangen und hatte einen sehr starken motivationsverlust an Gmod. Nun aber, nach Abschluss des Führerschein klasse B1 und das mittlerweile Routinierte arbeiten auf meiner Arbeit, habe ich wieder sehr viel Motivation und Zeit um auf den Gameserver zu spielen.

    2. Ingame Charaktere

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Kix / CS-6116 Torrent Company SSGT 163


    Ich habe nur 1. Charakter was es für mich einfacher macht mein RP Auszuüben und zudem auch meine Aufgaben als Teammitglied zu erledigen.


    3. Warum ich Teammitglied werden will

    Ich will meine erworbene Erfahrung als TM nutzen um der Userschaft zu helfen und das Team in deren aufgaben zu unterstützen. Ich versuche in Supports so Neutral wie möglich zu sein, eine komplette Neutralität kann man jedoch nicht wie manche es behaupten erreichen da man sich nun mal eben immer auf eine Seite neigt welches jedoch nicht bedeutet das eine Person unfair behandelt wird. Ich versuche immer die beste Lösung für beide Parteien zu finden. Ebenso will ich den Server, wenn auch nur manchmal, mit Events oder PassivRP unterstützen, um den Usern Spaß und RP auch auf dem Hauptserver näher zu bringen.


    4. Warum ich als Teammitglied?

    Supports versuche ich immer ruhig zu klären, ich lasse bei kleineren Supportfällen den Seiten immer offen ob der Warn jetzt wirklich vergeben werden soll damit jeder eine 2. Chance bekommen kann. Ich versuche so Aktiv wie möglich zu sein, ohne natürlich mein RL zu vernachlässigen, um mein RP auszuüben und gleichzeitig Supports zu machen. Meine ULX kentnisse ermöglichten mir ein schnelles eingreifen in Support fällen. Meines Wissens nach ist das neue System von den Befehlen her gleich aufgebaut weshalb ein schnelles eingreifen weiteren möglich sein sollte. Mit dem Bauen von Props kenne ich mich auch gut aus was im Alltag viel gebraucht wird, eventuell haben das manche mitbekommen da ich auch einen mehrteil der Props auf 1-2 Maps gebaut habe und so auch mal meinen Samstag verbracht habe. Gerne setze ich mich auch beim einrichten mit Einheiten auseinander und versuche so umfangreich wie nur möglich auf die wünsche einzugehen. Ich kann gut zwischen TM und User vermitteln um so Beschwerden oder Support fälle schneller zu lösen. Durch meine bereits gemacht Erfahrung als TM weiß ich auch wie man einen guten Support führt.


    5. Bereits gemachte Erfahrung

    Ich war 1 Jahr lang Co-Owner einer Mittelgroßen Garry's Mod SWTOR Community [40-50 Spieler]

    Ich war eine Zeit lang Senior-Moderator auf dem FO:RP Server, (ich weiß das dieser Server nicht gut endete, jedoch habe ich viel Zeit investiert und viele Supports gemacht.)

    Ich war fast 1 Jahr lang Moderator des EGM CW:RP Teams wie ich bereits erleutert habe.

    Ich bin seit Dezember 2018 als TS³-Moderator unseres TS aktiv und habe dort schon viele Supports geleitet.


    Ich kenne mich dadurch sehr gut mit den befehlen aus die ein Teammitglied benötigen würde. Ich habe durch diese Mitgliedschaften auch viel Erfahrung beim Supporten gesammelt. Ich habe bisher 4126 Std. Garry's Mod Spielzeit, 1729 auf CW:RP, weshalb ich über eine gute allgemein Erfahrung an RP/Regeln verfüge. Ich konnte mich mit dem neuen Administrationsmenu noch nicht auseinandersetzen, denke aber das dies nach einer kleinen eingewöhnungsphase kein Problem sein sollte.


    6. Stärken und Schwächen




    Stärken:

    [+] Immer Nett und Freundlich

    [+] Immer Hilfsbereit

    [+] Besitze geistige Reife

    [+] Viel Erfahrung im Supporten durch bisherige Teampositionen




    Schwächen:

    [-] Manchmal überreagiere ich und handel zu voreilig

    [-] Schnell abgelenkt

    [-] Manchmal Träume ich wodurch ich unüberlegt handel

    [-] Kleinlich


    7. Onlinezeiten

    Tag: Von Bis
    Montag 17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Dienstag 17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Freitag 17:00 Uhr 0:00 Uhr
    Samstag 0:00 Uhr 0:00 Uhr
    Sonntag 0:00 Uhr 22:00 Uhr

    Meine Aktivität ist auch auf GExtension einzusehen, einfach HIER klicken.

    Meine Inaktivität der letzten 2-3 Tage lässt sich auf einen kleinen DarkRP Hype zurückführen. Wie man aber davor erkennen kann habe ich auch über einen längeren Zeitraum jetzt wieder intensiv gespielt und viel Spielzeit gesammelt. Diese Aktivität werde ich auch weiterhin so beibehalten. Anmerken muss ich jedoch das ich vom 18.05 bis 05.06 Urlaub hatte und dort deshalb natürlich die Zeit etwas höher ist, als das sie sonst bei mir unter der Woche arbeitsbedingt ist.


    8. Anzahl der Warns

    Ich habe bis jetzt noch keine Warn's erhalten, keine Banns/Kicks und sorge dafür das es auch so bleibt.

    Ich habe 1 Team Strike im laufe meiner Zeit erhalten, ungefähr 1 1/2 Jahre her denke ich, auf welchen ich im Bewerbungsgespräch eingehen kann, sofern dies erwünscht ist.


    9. Worte zum Abschluss

    Das war es soweit mit meiner Bewerbung. Ich hoffe diese hat euch gefallen, Kritik/Verbesserungsvorschläge bzw. generelles Feedback wird gerne gesehen. Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten :)

    Mit Freundlichen Grüßen, ~Ben

  • .Drell 21. Juni 2020 um 01:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ein wahrer Flexer

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hat den Job des Teamler schon einst gut gemacht und hat die nötigen Erfahrungen.

    Kompetenter Mensch.

    #Dafur

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Hallo Ben, Ich spreche mich in diesem Fall klar #Dafür aus. Du bist

    eine nette Person die weiß was sie tut und kann. Außerdem sieht deine

    Bewerbung ebenfalls ziemlich gut aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Hast früher schon einen guten Job als Moderator gemacht und Ich denke denn wirst du auch wieder machen.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • .Drell 23. Juni 2020 um 17:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.