Vorschlag für den UT-AT | Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Galactic Marines - UT-AT


    [tabmenu]


    GEXTENSION

    Einmal editiert, zuletzt von Porelly (21. Juni 2020 um 15:16)

  • Eine schöne Erweiterung für die Einheit, die einen klar ersichtlichen Nutzen hat. Die letzte große Veränderung in unsere Einheit ist ewig her und der frische Wind wäre sehr willkommen. Dafür

    GExtension

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Entweder ist der Addonlink kaputt oder es existiert nicht mehr :/

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Xeno (21. Juni 2020 um 15:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vergessen (21. Juni 2020 um 18:53).
  • Ein Kampf für den Panzer GM gegen 187th wer bekommt denn ?

    Nach den Gespräch bin ich ja Dafür das der rauf kommt dabei bin ich auch Dafür das ihr denn bekommt.

    Dadurch aber die 187th den jetzt auch vorschlägt bin ich aber Dafür das die den Geschützt bekommt und ihr den Panzer.

    #Dafür


    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Aufjedenfall dafür. Der UT-AT ist einfach für die GM`s gemacht und es wird mal langsam Zeit, dass der auf den Server für euch kommt!

    Gextension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

    Einmal editiert, zuletzt von Wang (22. Juni 2020 um 16:04)