Vorschlag für den UT-AT | Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Desweiteren sind die GMs schon eine unglaublich gut ausgerüstete Infanterie-einheit und muss nicht unbedingt zu einer Panzer/Infanterie-einheit umstrukturiert werden.

    Wir haben solide Waffen, vervielfältigt dennoch unser Hauptaufgabengebiet das Kämpfen auf Planetaroberflächen nicht ansatzweise. Kämpfer auf Planetaren Oberflächen benötigen Panzer um vernünftig gegen Feinde zu kämpfen. Und nur weil die 7th und 327th eine Panzereinheit heißt das nicht, dass sie ein Anrecht auf einen Panzer haben, der Loretechnisch zu uns den GMs gehört.

  • Sehe Ich genauso. Ist eine Komplet falsche ansichtssache, schlagt euch doch lieber was anderes vor was nicht in die Aufgabengebiete 2 anderer Einheiten eingreift. Die GMs haben mit das beste equipment auf dem Server, ein Panzer ist einfach zu OP.

    #Dagegen

    Ich habe bereits in einem Privat Gespräch mit dir mein absolutes Dagegen geäußert und das hat sich auch nicht geändert.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Ja stimmt, wir sind die einzige Einheit die eine Z-6 und eine Westar M-5 haben, was keine andere Einheit hat.

    Und gerade ihr die ne Luftlandetruppe, ne Scouttruppe, nen Boden/Luft/Anti Infantrie Raketenwerfer +passende Einheit und AT-TE UND TX-130 habt.

    boi

  • Sehe Ich genauso. Ist eine Komplet falsche ansichtssache, schlagt euch doch lieber was anderes vor was nicht in die Aufgabengebiete 2 anderer Einheiten eingreift. Die GMs haben mit das beste equipment auf dem Server, ein Panzer ist einfach zu OP.

    #Dagegen

    Ich habe bereits in einem Privat Gespräch mit dir mein absolutes Dagegen geäußert und das hat sich auch nicht geändert.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Stimmt das ist richtig OP gegen KIs die haben ja gar keine Chance sich zu wehren.

    Das ist ein PVE Server wie soll das was OP sein? Ihr kämpft gegen KIs oder ausgewählte Eventchars.

    Verstehe echt nicht warum so viele Leute hier Auge machen.

  • Passt zu euch,gönnt euch Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Kann mich der Meinung nur anschließen.

    Die Fahrzeug Kapazitäten in Events werden bereits jetzt schon gesprengt noch mehr Fahrzeuge bringen keine Einheit wirklich weiter.

    Feindliche Fahrzeuge werden in den aktuellen Events eh selten eingesetzt und wenn dann ihn einer so geringen Anzahl das eine Einheit mit Fahrzeugen dafür komplett ausreichen würde.

    Dagegen

    Gexetension

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Der macht hier schon eher Sinn.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Beitrag von Shoot (21. Juni 2020 um 19:36)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] (siehe neues Vorschlagsystem) (22. Juni 2020 um 11:33).
  • Beitrag von Porelly (21. Juni 2020 um 20:36)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhalts-erweiternd (22. Juni 2020 um 11:33).
  • Die 7th spricht sich Positiv zu diesem Vorschlag aus und wir wünschen den GMs viel Glück.

    Viele Grüße: Cody

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Ich bin vollkommen Ghostz seiner Meinung. Man nimmt die 327th und 7th die Aufgabengebiete weg und dies ist ein Hauptmerkmale. (Panzer fahren)

    Anderer weise würde es zu euch passen.

    #Neutral

    Dementsprechend ändere ich meine Meinung in ein #Dafür

  • #Dafür bin absolut dafür. Das Fahrzeug passt zu den GM und würde das Roleplay auf jeden Fall verbessern.

    GExtension

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danger_046 (21. Juni 2020 um 21:34)

  • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Klar haben wir mit Fahrzeugen ne technische Limitierung aber es schadet halt keinem. Der Vorschlag macht Sinn und wir kommen nicht weiter auf dem Server, wenn wir nur für die eigene Einheit denken.

    Gebe euch mein dafür.

    GExtension

  • Der Vorschlag ist...

    • berechtigt
    • gut formuliert
    • balanced
    • eine gute Erweiterung

    ...für die Galactic Marines. Ich selbst bin kein Fan vom Panzer und das wir ihn auf dem Server haben sollten gefällt mir nicht aber die Argumente sprechen sich deutlich dafür aus, zudem wird kein Aufgabengebiet geklaut sondern nur das momentane Aufgabengebiet verstärkt. Porelly und seine Leute haben sich sehr viel Mühe beim Vorschlag gegeben damit es in Zukunft sehr gut funktionieren kann, deswegen bin ich für diesen Vorschlag.

    GExtension

  • Die GMs hatten das in Lore also auch auf server
    change my mind
    #Dafür


    Gxtension

    [tabmenu]

    Gextension