Vorschlag für den UT-AT | Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also bist du nicht gegen die einführung des UTATs für die GMs, sondern für eine Konservative Nutzung dieses Panzers, denn du selber sagst doch dies ein Teil unseres Aufgabengebietes

    Ja ich bin der Meinung der Panzer passt gut zu euch. Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt und wollte damit keinen angreifen. Ich gönne es euch auch nur ich bin nicht der Meinung das die GMs diesen Panzer so verwenden darf wie die 7th und die 327th ihre Panzer verwendet.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ja ich bin der Meinung der Panzer passt gut zu euch. Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt und wollte damit keinen angreifen. Ich gönne es euch auch nur ich bin nicht der Meinung das die GMs diesen Panzer so verwenden darf wie die 7th und die 327th ihre Panzer verwendet.

    Es steht im Vorschlag, wie der Panzer eingesetzt wird.

  • Ergibt kein Sinn. Absoluter Widerspruch...

    Kann sein dass es für dich keinen Sinn gibt, aber ein Widerspruch ist es nicht. Der Junge versteht es plump gesagt nicht, warum es eine dritte Panzereinheit geben soll ...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.


    Zum Thema:
    Interessanter Vorschlag und hübsches Fahrzeug. Wie wollt ihr das majestätische Gefährt gebrauchen? Stellt ihr das in der Basis ab und schießt raus? Kullert ihr dem AT-TE hinterher, sendet die Truppen aus oder wollt ihr wirklich nur auf einem Fleck in der Landschaft stehen und Kanonenhagel spielen wie der Vorschlag es beschreibt, also kurzgesagt: Das Fahrzeug bietet doch bestimmt mehr Möglichkeiten als das was ihr verfasst habt, da könnt ihr bestimmt noch mehr mit anstellen.
    Zum Thema Artillerie: Denkt ihr, dass dadurch das Aufgabengebiet der 187th eingeschränkt bzw entnommen wird? Immerhin ist die 187th das Artillerie Vorzeigeschild auf dem Server. Da interessieren mich eure Meinungen.

    Ansonsten gebe ich euch erstmal mein Dafür
    GExtension

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Es steht im Vorschlag, wie der Panzer eingesetzt wird.

    Ja nur wer sagt mir das dem Vorschlag folge geleistet wird und nicht doch jemand damit so umgeht das er wie ein AT-TE oder sonstiges fungiert.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Wir haben vor den Panzer vielseitig zu nutzen. Er ist sogesehen ein Allrounder. Was wir uns primär gedacht haben ist, dass der Panzer dazu da ist Basen von Feinden freizuräumen, damit die Truppen dort stürmen können. Jedoch ist der Panzer auch eine gute Kommandozentrale. Oft gibt es mitten auf dem Schlachtfeld keine Basis und man kann den Panzer als Rückzugsort nutzen.

  • #Dafür

    Begründung: Mega geiles Ding und past zu den GM's und sie warten schon mega lange gefühlt. Sowie haben sie dann auch ein Fahrzeug.

    GExtensions

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Wir haben vor den Panzer vielseitig zu nutzen. Er ist sogesehen ein Allrounder. Was wir uns primär gedacht haben ist, dass der Panzer dazu da ist Basen von Feinden freizuräumen, damit die Truppen dort stürmen können. Jedoch ist der Panzer auch eine gute Kommandozentrale. Oft gibt es mitten auf dem Schlachtfeld keine Basis und man kann den Panzer als Rückzugsort nutzen.

    Als Allrounder wird dieser natürlich nicht genutzt. Wir möchte die Aufgabengebiete der 187th natürlich nicht wegnehmen, dennoch können wir euch unterstützen, falls ihr es möchtet. So welche Praktischen Fragen kann man aber dennoch nicht zu 100% beantworten, da dies Event abhängig ist.

  • Aloha!

    Der Traum geht nun endlich in Erfüllung, damals, als Cruiz den Panzer angesprochen hat, hab ich mich so stark darauf gefreut, jedoch würde es damals nichts. Nun ist es soweit.

    Er wird sehr gut zu den GM passen und neues RP bringen.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wir haben vor den Panzer vielseitig zu nutzen. Er ist sogesehen ein Allrounder. Was wir uns primär gedacht haben ist, dass der Panzer dazu da ist Basen von Feinden freizuräumen, damit die Truppen dort stürmen können. Jedoch ist der Panzer auch eine gute Kommandozentrale. Oft gibt es mitten auf dem Schlachtfeld keine Basis und man kann den Panzer als Rückzugsort nutzen.

    Das könnte ich ohne Probleme so nach vollziehen und würde das so auch gerne Unterschreiben nur sehe ich bedenken, aber der Panzer soll erstmal auf den Server kommen und dann sehen wir es ja wie er genau genutzt wird.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Da man manche sachen nicht so simpel in Worte fassen kann, möchte ich mich natürlich gerne bereit stellen und euch die Möglichkeit geben Fragen selbstverständlich auch im TS zu erfragen. Wer das Angebot annehmen möchte, darf sich selbstverständlich im TS bei mir melden.

  • Wir benötigen auf keinen Fall eine weitere Panzereinheit.

    Es gibt schon viel zu oft Events wo nur eine begrenzte Menge Panzern zugelassen sind und so muss man diese Anzahl nicht noch weiter so eingrenzen.

    Desweiteren sind die GMs schon eine unglaublich gut ausgerüstete Infanterie-einheit und muss nicht unbedingt zu einer Panzer/Infanterie-einheit umstrukturiert werden.

    Ich denke weiterhin, dass wenn dieser Panzer unbedingt auf den Server soll, dass die aktuellen Panzereinheiten das Anrecht darauf haben und wenn noch überhaupt die 187th.

    Dagegen!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kann ich auch nur zustimmen !

    Hab diesen heute mal ausprobiert und für eure Einheit macht dieser Panzer nicht soviel Sinn

    #Dagegen!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

  • Die 7th spricht sich eher Positiv zu diesem Vorschlag aus und wir wünschen den GMs viel Glück.

    Viele Grüße: Cody

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (23. Juni 2020 um 15:58)

  • Beitrag von ItzTinonTime | Julius (21. Juni 2020 um 18:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Habe meine Meinung geändert. Man findet dies im weiteren verlauf. (21. Juni 2020 um 20:39).