Direktaufnahme in die Einheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es macht in meinen Augen gar keinen Sinn hier die Piloten, das RMC, das TEB und die Stoßtruppen auszuschließen.

    In deinem Vorschlag sagst du ein Captain kann eine Person direkt in eine Einheit aufnehmen, ohne TO. Der Captain sollte aber genug Kompetenz besitzen, um nicht jeden x-beliebigen in die Einheit aufzunehmen. Wenn als Beispiel ein CPT der Piloten weiß Person X kann bereits sehr gut fliegen und kennt bereits die Funkcodes, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?

    Wenn ein CPT des RMC weiß Person Y kennt die gesamte Medikamentenliste und alle Behandlungsmethoden auswendig, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?

    Das gilt genauso für TEB und ST nur eben mit anderen Beispielen.

    Ich finde diese sollten ebenfalls die Möglichkeit der Direktaufnahme bekommen, da der Ausschluss in meinen Augen keinen Sinn macht.

    Ich unterstelle euch nicht, dass ihr euch nicht um die Selbstregulierung kümmern könnt aber bei euch existiert die größte Gefahr. Wenn du merkst dass jemand Interesse bei euch hat und leicht Erfahrung zeigt ist man sich aber nie zu 100% sicher und gemachte Fehler in solchen Einheiten ist grade nicht nett. Zudem könntest du dich auch in der Konversation äußern Vinteren, das einzige was von dir kam war ein stumpfes "Nein."

    Das mit den Abuse der Schiffen kann ich nicht genau sagen aber beim TryOut bekommt man bei euch wenigstens noch Flugübungen, korrigiere mich bei Fehlern bitte.

    Zu deiner Frage Kosmos: Wenn du damit einen Steckbrief ähnlichen Beitrag meinst existiert sowas in der Art bereits schon auf dem Server, z.B in der 501st benutzen wir beim TryOut einen Steckbrief, mir sonst ist aber keine andere Einheit bekannt die sowas erstellt und somit betrifft es nur eine Einheit

    Ich verstehe nicht wie das meinen Post entkräftet. Falls es der Fall ist, verzeihe mir, ich bin schon sehr müde.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich muss sagen ich bin nicht wirklich davon überzeugt. Ich finde Rekrutierungen sind etwas notwendiges.

    Dagegen

    Ich finde dieser Vorschlag gibt eine menge mehr Möglichkeiten für das RP daher mein DAFÜR

    GExtension

    Welche Möglichkeiten wenn ich fragen darf?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (23. Juni 2020 um 06:09)

  • Rekrutierungen können Spaß machen und zwar für beide Seiten. Problem ist das bei vielen TO vieles OOC mit irgendwelchen Dokumenten stattfindet.

    Ich wäre dafür das TOs komplett im RP stattfinden müssen und man auf Dokumente und Formulare verzichtet.

    Den Vorschlag finde ich aber dahintgehend nicht wirklich Zielbringend.

    Dagegen

    Gextensions

    Sehe ich auch so...

    Ebenfalls könnten Einheitsleiter (Captain+) Freunde bevorzugen und ohne Taten in die Einheit auf nehmen. Eine gute Leistung kann man nicht unbedingt nachweisen.

    Dazu Einheiten das sie wichtiger sind (RMC,...) auszulassen ist auch nicht gut, da sie mit den Rechten und Möglichkeiten wie jeder andere leben sollen können.

    Dementsprechend bin ich Dagegen.

  • Ebenfalls könnten Einheitsleiter (Captain+) Freunde bevorzugen und ohne Taten in die Einheit auf nehmen. Eine gute Leistung kann man nicht unbedingt nachweisen.

    Kann halt auch bei TOs so passieren

    Warum man da Einheiten rauslässt, finde ich halt komisch, aber zum Punkt Bevorzugung:

    Ich würde eh nur Leute in die Einheit aufnehmen, mit denen ich einigermaßen klarkomme, ob das jt durch ein TO mit paar billigen Formationen und Gesichtern ist, wo man bei manchen sogar rausgeworfen wird, weil man in GMod nicht gut im Jump 'n Run ist, oder durch ein Pickout ist halt relativ, da spielt es keine Rolle, durch welchen Weg diese Bevorzugung zum Vorschein kommt

  • [tab='Milan']Wenn man sich im Einsatz unter Beweis stellt und man damit das RP fördert kann man auch so den Spaß auf dem Server generieren, es kommt nur auf die jeweiligen Personen an.

    Das ist doch genau das was eine Feldrekrutierung ist.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das ist doch genau das was eine Feldrekrutierung ist.

    Bei einer Feldrekrutierung werden die Mitglieder vorher dokumentiert, dann überprüft und dann werden sie während dem Einsatz genau beobachtet.

    @Shadow | Instinct redet davon, dass ihr einen spontan seht und ihm das anbietet eurer Einheit beizutreten, da er euch positiv aufgefallen ist.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich muss sagen ich bin nicht wirklich davon überzeugt. Ich finde Rekrutierungen sind etwas notwendiges.

    Dagegen

    Welche Möglichkeiten wenn ich fragen darf?

    Ich finde das man dadurch mehrere Möglichkeiten hat sich zu beweisen und solche Situationen welche auch in Clone Wars passiert sind wie z.b. bei Fives und Echo bei der Aufnahme in die 501st auch auf dem Server umsetzbar sind. Natürlich dürfte man nicht randome irgendwelche Leute aufnehmen wenn es dazu ausartet währe ich auch dagegen jedoch hoffe ich das die CPT+ Ebene Kompetent genug ist um so etwas zu handhaben

    [tabmenu]
  • Ich bin auch DAGEGEN da ich finde dass es immer noch ein RP Server ist und man sich die Aufnahme der Einheiten immernoch verdienen sollte. Ich finde das macht dass RP halt ein bisschen kaputt.

  • Ich bin definitiv DAGEGEN.

    Bei einem TO muss sich ein Private beweisen und zeigen, dass er Reif genug ist einer Einheit sein können zu beweisen. Es ist aus meiner sicht kein RP wenn ein Soldat mündlich zur Einheit zugewiesen wird.

  • a ich finde dass es immer noch ein RP Server ist und man sich die Aufnahme der Einheiten immernoch verdienen sollte.

    Stumpf ein paar Formationen und Gesichter können, bevor man etwas ausfüllt, wobei man nebenbei Googe und das Forun offen hat.

    Verdient man es sich eher dadurch oder durch gute Arbeit, sodass die FE sogar außerhalb von TOs auf dich aufmerksam wird?

  • Salarza/Zetzu 24. Juni 2020 um 20:50

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Wie wärs mit der Alternative, dass man anstatt Leute direkt in die Einheit aufzunehmen, solchen Leuten die Zusatzfraktion geben könnte?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dann würde ich es für alle Einheiten machen

    RMC,TEB etc.

    Meine Ja für alle

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie wärs mit der Alternative, dass man anstatt Leute direkt in die Einheit aufzunehmen, solchen Leuten die Zusatzfraktion geben könnte?

    Also eine Art adjudanten System? Hat meiner Meinung nach das Problem das es dann zu viele CT PVTs gibt mit Zusatzfraktion und dann diese typischen Situationen kommen wo die CT mit ihren PVTs was machen wollen und die dann alle bei ihren Einheiten bleiben

  • Wie wärs mit der Alternative, dass man anstatt Leute direkt in die Einheit aufzunehmen, solchen Leuten die Zusatzfraktion geben könnte?

    Und wie würdest du das System erstellen? Nicht das jetzt Privates mit einer Zusatzfraktion nur bei dieser bleiben und die Haupteinheit CT vernachlässigen, ein Beispiel oder ein genauer Vorschlag wäre nett.

    //EDIT: Die Idee ist gut aber ohne ein richtiges Konzept ist dies zum scheitern geboren, wenn mein Vorschlag abgelehnt wird kann man sich ja über deine Idee unterhalten.

  • Und wie würdest du das System erstellen? Nicht das jetzt Privates mit einer Zusatzfraktion nur bei dieser bleiben und die Haupteinheit CT vernachlässigen, ein Beispiel oder ein genauer Vorschlag wäre nett.

    //EDIT: Die Idee ist gut aber ohne ein richtiges Konzept ist dies zum scheitern geboren, wenn mein Vorschlag abgelehnt wird kann man sich ja über deine Idee unterhalten.

    War ne spontane Idee. Müsste man ne Slotanzahl für einstellen. Klapt ja auch bei den Alpha Arcs.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • War ne spontane Idee. Müsste man ne Slotanzahl für einstellen. Klapt ja auch bei den Alpha Arcs.

    Wir haben ja auch nur maximal 5 Privates und sind die einzige Einheit mit diesem System, bei mehreren Einheiten können da Probleme auftauchen aber man kann ja eine Testzeit einfügen.

  • tobias 27. Juni 2020 um 20:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.