Bewerbung zum Moderator 2.0 | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • auWlaQH.jpg

    Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.



    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Qualifikationen und Intension

    6. Ziele

    7. Schlusswort




    28434-wer-bin-ich-png

    [tabmenu]





    28435-ingame-daten-png

    [tabmenu]




    28436-onlinezeiten-png

    [tabmenu]





    28437-eigenschaften-png

    [tabmenu]


    28438-warum-ich-png

    [tabmenu]


    ZmmHGAz.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Sorry Hacki aber ich weiß nicht zurecht ob du es mit Commander, M:RP Teammitglied und CW:RP Mod packst.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ist ein echt netter und korrekter Boi und finde er ist für den Posten Test-Moderator gut geeignet.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (26. Juni 2020 um 14:42)

  • Sorry Hacki aber ich weiß nicht zurecht ob du es mit Commander, M:RP Teammitglied und CW:RP Mod packst.

    M:RP Teammitglied, Commander und dann noch CW:RP Mod ist echt viel Arbeit. In meiner Laufzeit haben Sie viele eine solche Kombination zugetraut, welche Sie dann aber früher oder später nicht mehr weiterführen konnten, weil sie nicht mehr hinterher kamen.

    Da muss ich Purge recht geben und auch etwas zweifel, ob du das hinbekommst.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • M:RP Teammitglied, Commander und dann noch CW:RP Mod ist echt viel Arbeit. In meiner Laufzeit haben Sie viele eine solche Kombination zu getraut, welche Sie dann aber früher oder später nicht mehr weiterführen konnten, weil sie nicht mehr hinterher kamen.

    Da muss ich Purge recht geben und auch etwas zweifel, ob du das hinbekommst.

    Sorry Hacki aber ich weiß nicht zurecht ob du es mit Commander, M:RP Teammitglied und CW:RP Mod packst.

    Also als erstes Danke für die Kritik. Ich habe bald Sommerferien und somit viel Zeit, demnach werde ich alle Posten gleichzeitig unter einen Hut bekommen. Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben. Falls ihr bock habt können wir gerne im TS reden.

    [tabmenu]
  • .Drell 23. Juni 2020 um 14:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also an deiner Durchsetzungskraft und Kompetenz mangelt es erstmal nicht. Ich sehe die Zeit eher als das Problem an.

    Es klingt hat nicht wirklich überzeugend, wenn du sagst, dass du wahrscheinlich dann Posten abgeben wirst. Das Team nimmt dann doch eher jemanden an, der willig ist zu bleiben, als jemanden der in Erwägung zieht Posten abzugeben.

    Ich möchte dich auf keinen falls schlecht reden, es ist nur etwas kritisch.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Du bist kompetent und hast definitiv alle Eigenschaften die ein Moderator braucht. Die Frage ist nur ob du das

    Später mit M:RP unter einen Hut bringst. #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Also an deiner Durchsetzungskraft und Kompetenz mangelt es erstmal nicht. Ich sehe die Zeit eher als das Problem an.

    Es klingt hat nicht wirklich überzeugend, wenn du sagst, dass du wahrscheinlich dann Posten abgeben wirst. Das Team nimmt dann doch eher jemanden an, der willig ist zu bleiben, als jemanden der in Erwägung zieht Posten abzugeben.

    Ich möchte dich auf keinen falls schlecht reden, es ist nur etwas kritisch.

    Kann ich soweit nachvollziehen. Kann aber sagen, dass ich den CW:RP MOD nicht abgeben würde sondern andere Posten. Wie gesagt können uns gerne mal im TS unterhalten.

    [tabmenu]
  • Kann ich soweit nachvollziehen. Kann aber sagen, dass ich den CW:RP MOD nicht abgeben würde sondern andere Posten. Wie gesagt können uns gerne mal im TS unterhalten.

    Wenn du sagst, dass du einen anderen Posten abgeben wirst, dann ist es für mein "Fachbereich" ausgezeichnet, da mir die anderen Projekte hingend nicht angehen.

    Ich glaube, dass ein Gespräch nicht von Nöten sein wird, da ich lediglich, dass was wir gerade ausdiskutieren an dir kritisiere.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Da du mein CMD bist habe ich die gleichen bedenken wie Crow, es gab in der vergangenheit schon öfter diese Zeitspannen, wo du nicht da warst und in diesen Zeiten ging es der Einheit ziemlich schlecht und ich würde es auch schade finden wenn du dafür dich indirekt ''zwingst'' einen anderen posten abzugeben.

    Aber die kompetenz hättest du aufjedenfall in dem Posten

  • Also als erstes Danke für die Kritik. Ich habe bald Sommerferien und somit viel Zeit, demnach werde ich alle Posten gleichzeitig unter einen Hut bekommen. Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben. Falls ihr bock habt können wir gerne im TS reden.

    Moin,

    um es kurz zu machen an Kompetenz mangelt es auf keinen Fall aber diese Einstellung "Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben" finde ich persönlich blöd weil, entweder machst du etwas mit dem Vorsatz "Jo ich habe Zeit dafür, es wird mir nicht zu viel" oder überhaupt nicht.

  • Da du mein CMD bist habe ich die gleichen bedenken wie Crow, es gab in der vergangenheit schon öfter diese Zeitspannen, wo du nicht da warst und in diesen Zeiten ging es der Einheit ziemlich schlecht und ich würde es auch schade finden wenn du dafür dich indirekt ''zwingst'' einen anderen posten abzugeben.

    Aber die kompetenz hättest du aufjedenfall in dem Posten

    Auch erstmal danke für die Kritik. Ja es gab Phasen in denen ich nicht da war, aber in diesen war ich eigentlich immer Abgemeldet. Und ich zwinge mich keines Wegs Posten abzugeben. Ich möchte die Posten die ich Besetze nur Bestmöglich ausführen.

    Moin,

    um es kurz zu machen an Kompetenz mangelt es auf keinen Fall aber diese Einstellung "Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben" finde ich persönlich blöd weil, entweder machst du etwas mit dem Vorsatz "Jo ich habe Zeit dafür, es wird mir nicht zu viel" oder überhaupt nicht.

    Jo danke für die Kritik sehe ich aber etwas anders. Sofern du lust hast können wir uns gerne im TS unterhalten ist einfacher als Im Forum.

    [tabmenu]
  • #dafür

    Ich weiß, dass es schwierig ist CMD und 2 Mods, sowie die Zivile Leitung zu übernehmen, aber ich kenne ihn seid geraumer Zeit und ich weiß, dass er das geregelt bekommt.

  • Meine Meinung:

    Pro:

    - Kompetent

    - Aktiv

    - Teamfähig

    - schon lange Dabei

    - ...

    Kontra:

    - Du hast bereits sehr viele Posten in der Community.

    ABER wenn du meinst du schaffst es aktiv diesen Posten auszuführen, dann bin ich dafür.

  • Fabian | Nova Warrior 25. Juni 2020 um 14:06

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • OPBhGvu.png

    Bewerbungsgespräch mit Fabian | Nova Warrior und Miller geführt!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kennen uns schon sehr lange Hacki.. bist mir ist Positiv aufgetreten.

    Bewerbung schaut sehr gut aus.

    Hast deine Erfahrungen und kompetent bist du auch.

    Bist wegen deiner Posten vielleicht eingeschränkt, aber das sollte dich nicht stören.

    Eine gute Chance kann man dir geben.

    #Dafür

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Teammitglied in 2 Projekten finde ich nicht gut.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning