Bewerbung zum Moderator 2.0 | Hacki

  • Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.



    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Qualifikationen und Intension

    6. Ziele

    7. Schlusswort





    28434-wer-bin-ich-png

    [tabmenu]





    28435-ingame-daten-png

    [tabmenu]





    28436-onlinezeiten-png

    [tabmenu]





    28437-eigenschaften-png

    [tabmenu]





    28438-warum-ich-png

    [tabmenu]





    [tabmenu]
  • Sorry Hacki aber ich weiß nicht zurecht ob du es mit Commander, M:RP Teammitglied und CW:RP Mod packst.

    M:RP Teammitglied, Commander und dann noch CW:RP Mod ist echt viel Arbeit. In meiner Laufzeit haben Sie viele eine solche Kombination zugetraut, welche Sie dann aber früher oder später nicht mehr weiterführen konnten, weil sie nicht mehr hinterher kamen.


    Da muss ich Purge recht geben und auch etwas zweifel, ob du das hinbekommst.

  • M:RP Teammitglied, Commander und dann noch CW:RP Mod ist echt viel Arbeit. In meiner Laufzeit haben Sie viele eine solche Kombination zu getraut, welche Sie dann aber früher oder später nicht mehr weiterführen konnten, weil sie nicht mehr hinterher kamen.


    Da muss ich Purge recht geben und auch etwas zweifel, ob du das hinbekommst.

    Sorry Hacki aber ich weiß nicht zurecht ob du es mit Commander, M:RP Teammitglied und CW:RP Mod packst.

    Also als erstes Danke für die Kritik. Ich habe bald Sommerferien und somit viel Zeit, demnach werde ich alle Posten gleichzeitig unter einen Hut bekommen. Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben. Falls ihr bock habt können wir gerne im TS reden.

  • .Drell

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Also an deiner Durchsetzungskraft und Kompetenz mangelt es erstmal nicht. Ich sehe die Zeit eher als das Problem an.

    Es klingt hat nicht wirklich überzeugend, wenn du sagst, dass du wahrscheinlich dann Posten abgeben wirst. Das Team nimmt dann doch eher jemanden an, der willig ist zu bleiben, als jemanden der in Erwägung zieht Posten abzugeben.

    Ich möchte dich auf keinen falls schlecht reden, es ist nur etwas kritisch.

  • Du bist kompetent und hast definitiv alle Eigenschaften die ein Moderator braucht. Die Frage ist nur ob du das

    Später mit M:RP unter einen Hut bringst. #Dafür

  • Also an deiner Durchsetzungskraft und Kompetenz mangelt es erstmal nicht. Ich sehe die Zeit eher als das Problem an.

    Es klingt hat nicht wirklich überzeugend, wenn du sagst, dass du wahrscheinlich dann Posten abgeben wirst. Das Team nimmt dann doch eher jemanden an, der willig ist zu bleiben, als jemanden der in Erwägung zieht Posten abzugeben.

    Ich möchte dich auf keinen falls schlecht reden, es ist nur etwas kritisch.

    Kann ich soweit nachvollziehen. Kann aber sagen, dass ich den CW:RP MOD nicht abgeben würde sondern andere Posten. Wie gesagt können uns gerne mal im TS unterhalten.

  • Kann ich soweit nachvollziehen. Kann aber sagen, dass ich den CW:RP MOD nicht abgeben würde sondern andere Posten. Wie gesagt können uns gerne mal im TS unterhalten.

    Wenn du sagst, dass du einen anderen Posten abgeben wirst, dann ist es für mein "Fachbereich" ausgezeichnet, da mir die anderen Projekte hingend nicht angehen.

    Ich glaube, dass ein Gespräch nicht von Nöten sein wird, da ich lediglich, dass was wir gerade ausdiskutieren an dir kritisiere.

  • Da du mein CMD bist habe ich die gleichen bedenken wie Crow, es gab in der vergangenheit schon öfter diese Zeitspannen, wo du nicht da warst und in diesen Zeiten ging es der Einheit ziemlich schlecht und ich würde es auch schade finden wenn du dafür dich indirekt ''zwingst'' einen anderen posten abzugeben.


    Aber die kompetenz hättest du aufjedenfall in dem Posten

    41st forever | 41st for life

  • Also als erstes Danke für die Kritik. Ich habe bald Sommerferien und somit viel Zeit, demnach werde ich alle Posten gleichzeitig unter einen Hut bekommen. Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben. Falls ihr bock habt können wir gerne im TS reden.

    Moin,


    um es kurz zu machen an Kompetenz mangelt es auf keinen Fall aber diese Einstellung "Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben" finde ich persönlich blöd weil, entweder machst du etwas mit dem Vorsatz "Jo ich habe Zeit dafür, es wird mir nicht zu viel" oder überhaupt nicht.


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:saint:<3


    <3 Hakuna Matata <3


  • Da du mein CMD bist habe ich die gleichen bedenken wie Crow, es gab in der vergangenheit schon öfter diese Zeitspannen, wo du nicht da warst und in diesen Zeiten ging es der Einheit ziemlich schlecht und ich würde es auch schade finden wenn du dafür dich indirekt ''zwingst'' einen anderen posten abzugeben.


    Aber die kompetenz hättest du aufjedenfall in dem Posten

    Auch erstmal danke für die Kritik. Ja es gab Phasen in denen ich nicht da war, aber in diesen war ich eigentlich immer Abgemeldet. Und ich zwinge mich keines Wegs Posten abzugeben. Ich möchte die Posten die ich Besetze nur Bestmöglich ausführen.

    Moin,


    um es kurz zu machen an Kompetenz mangelt es auf keinen Fall aber diese Einstellung "Nach der Sommerferien muss man schauen. Zu not muss man halt Posten abgeben" finde ich persönlich blöd weil, entweder machst du etwas mit dem Vorsatz "Jo ich habe Zeit dafür, es wird mir nicht zu viel" oder überhaupt nicht.

    Jo danke für die Kritik sehe ich aber etwas anders. Sofern du lust hast können wir uns gerne im TS unterhalten ist einfacher als Im Forum.

  • Meine Meinung:

    Pro:

    - Kompetent

    - Aktiv

    - Teamfähig

    - schon lange Dabei

    - ...

    Kontra:

    - Du hast bereits sehr viele Posten in der Community.


    ABER wenn du meinst du schaffst es aktiv diesen Posten auszuführen, dann bin ich dafür.

  • Nova Warrior

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert


  • Bewerbungsgespräch mit Nova Warrior und Miller geführt!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.