Bewerbung zum ST Commander von Snatch

  • BEWERBUNG VON SNATCH







    Ihr werdet euch sicher fragen: What the fuck? Was ist falsch mit dem? Warum Sollte ausgerechnet dieser Typ, der immer nur Anti-ST RP gemacht hat außgerechnet den ST Commanderposten bekommen?



    Die Antwort ist einfach: Ich weiß ganz genau was falsch läuft und was gut läuft bei den ST.


    Was ich Ändern will:


    1. Ich will den Individuellen ST in den Vordergrund stellen, und es den ST selbst ermöglichen von einfachen gefängnisstrafen Abzusehen, und stattdessen Kreativere (und Kürzere) Strafen insbesondere bei klaren IC-Vergehen zu verhängen.


    2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.


    3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.


    4. Mehr Todesstrafen für Klone. Die 2-Commander-Regel wird ausgehebelt. Klone, die eindeutig keinen wert mehr für die Republik haben, sollen erschossen werden Punkt.


    Onlinezeiten:

    Montag-Donnerstag 17:30 - 23:00

    Freitag-Samstag: 15:00 - Open End


    Stärken:

    Durchsetzungsfähig

    Kompromissbereit

    Hardcore-Demokrat


    Schwächen:

    Etwas Kindisch

    Nachtragend


    GExtension



    Ich würde mich über ein Gespräch Freuen, um andere sachen Klar zu stellen.


    MfG Snatch


    P.S.: Da ich absolut keine Ahnung von Formatieren habe, tut mir das Aussehen der bewerbung echt leid:). Lang ist sie auch nicht, da ich der meinung bin, dass hier alles gesagt ist.

  • Würde doch passen, du bist sowieso nicht selten im Gefängiss. Dann kannst du auch gleich arbeiten.

    Gezeichnet John

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beitrag von Deltaa ()

    Dieser Beitrag wurde von tobias. aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 der ForenR ().
  • Snatch, du besitzt definitiv die Kompetenz dafür, ST Commander zu werden.

    Du wirst die Stoßtruppen zu altem Glanz verhelfen, da bin ich mir ganz sicher!

    #Dafür

    Gextension


    (dumm wer nicht dafür ist)

  • xXRyanXx

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Lichtstrahlenkatze

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Bei allem guten Willen. Nein. Ich finde dich leider garnicht geeignet.

    Zitat von Albert Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    *Video Content | Hauptsächlich aber Streams*


    GExtension

  • Ich muss auch sagen das das was ich von dir kenne die ST momentan absolut gar nicht brauchen. Dein RP ist teilweise knapp am failrp und komplett Overkill. Deine ganze Bewerbung sieht irgendwie so aus als wäre sie in 5 Minuten geschrieben und gar nicht ausführlich. Durch diese Erfahrungen mit dir und die meiner Meinung nach schlechte Bewerbung von mir ein dagegen

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Waffenmeister Satox Saquro
    Sondereinsatzbrigade RC-1262 Scorch
    ST Elite-Massif Ares
    Zivilist / Mike Ross
    Senatskommando SG-3131 Steven McGarret


  • Warte das ist kein troll?

    Gezeichnet John

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beitrag von Whitesun / Jones ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppel kommentar. sry ().
  • Ich muss auch sagen das das was ich von dir kenne die ST momentan absolut gar nicht brauchen. Dein RP ist teilweise knapp am failrp und komplett Overkill. Deine ganze Bewerbung sieht irgendwie so aus als wäre sie in 5 Minuten geschrieben und gar nicht ausführlich. Durch diese Erfahrungen mit dir und die meiner Meinung nach schlechte Bewerbung von mir ein dagegen

    Danke für deinen Input. Aber nur weil ich schlecht im Bewerbungen schreiben bin, heißt das nicht, dass ich für den posten ungeeignet bin.

  • Also, deine Bewerbungen entspricht noch nicht den Kriterien, du musst noch ein paar Punkte hinzufügen, diese stehen Hier im Beitrag, wenn du sie nutzen möchtest stehen da auch ein paar Gestaltungstipps etc.

    Informationen zu Bewerbungen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.