Knorke Videos, die das Wohlbefinden fördern | Maci

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, ich dachte mir mal, ich könnte ein paar cw:rp-Suchtis auf meine Videos aufmerksam machen.

    Wenn ihr Lust habt, schaut gerne vorbei.
    Wenn nicht,... ja dann halt nicht.
    Alles wichtige findet ihr auf dem Channel. (Ehrlich gesagt interessiert´s mich auch nicht, hier das ganze nochmal zu posten.)

    Aber bitte abonniert den Kanal nur, wenn euch sowas wirklich interessiert.
    Ich möchte nicht 200 Abonnenten und 40 Aufrufe haben.

    Link zum Kanal findet ihr im Spoiler:

    Danke,


    lg Maci c:


    YouTube-Channel

    Hier gehts zum Channel c:

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von maci.i.i (3. August 2020 um 21:11)

  • Ehrlich jetzt? Nochmehr die ihren Kanal so pushen wollen, no front xD ich finds etwas Unnötig

  • Ehrlich jetzt? Nochmehr die ihren Kanal so pushen wollen, no front xD ich finds etwas Unnötig

    Also, ich will ja echt nichts sagen.
    Aber in deiner Signatur steht: "Video Content | Hauptsächlich aber Streams" mit einem Link hinterlegt, der zu deinem YT-Kanal führt.
    Also erzähl du mir nichts von "pushen lassen".

    :)



    [tabmenu]
  • Ehrlich jetzt? Nochmehr die ihren Kanal so pushen wollen, no front xD ich finds etwas Unnötig

    Hab' mir seinen Kanal angeschaut und fand' die Videos eigentlich voll in Ordnung. Hätte er es hier nicht gepostet, dann wüsste ich nicht dass er Videos von CW:RP macht. Ich finde es merkwürdig, dass Leute wie Tom Hisbaden seinen Kanal promoten dürfen und hier Maci scheinbar nicht? Das soll nicht als front gedacht sein, sondern lediglich als Klarstellung: Jeder darf seinen Kanal promoten, egal wie viele Abonnenten er hat. Wir sind immerhin noch eine Community ^^

  • Ehrlich jetzt? Nochmehr die ihren Kanal so pushen wollen, no front xD ich finds etwas Unnötig

    Ich habe seit langem nicht sowas unterhaltsames gelesen. Du möchtest mir also sagen, dass er jetzt seinen Kanal „pusht“ weil er in diesem Forum einen Beitrag öffnet, indem er einfach nur Leute auf seinen YouTube Channel hinweist? Entschuldigung, aber wie realitätsfern kann man sein? Er macht es ja weder kommerziell oder mit irgend einer Absicht jemanden zu schaden, also was kümmert es dich, wenn der hier nen Beitrag eröffnet? Zusätzlich würde dieses Thema eh untergehen unter der schieren Masse an Forenbeiträgen in unserer Community. Soll ich noch weitere Punkte nennen oder hast du verstanden, dass dein Beitrag nicht mal das geistige Niveau einen 4 Jährigen ausfüllt?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Bois ruhig Blut.

    Es ist natürlich ein Unterschied über seine Signatur auf sich aufmerksam zu machen, oder gleich einen Thread zu erstellen, klar.

    Aber ich muss mich Smitty anschließen, ohne den Beitrag wüsste ich nicht von dessen Existenz. Solange die CW:RP Projektleitung diese Beiträge in ihrem Forenbereich duldet, ist das fine für mich. Allerdings sollten solche Beiträge berechtigt sein, wie in dem Fall von Tom oder hier maci.i.i, welche offensichtlich einigen Aufwand in Ihre Videos stecken und das ganze Pflegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Bin ich blind oder finde ich den spoiler mit dem link nicht? Xd

    In der Signatur ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Bin ich blind oder finde ich den spoiler mit dem link nicht? Xd

    Unten in seiner Signatur C:

    maci.i.i Finde auch das die Videos gut gelungen sind. Bisschen lauter vielleicht deine Stimme Pegeln sonst aber gut.

    MFG

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass deine Videos mit sehr viel mühe gemacht sind. Genau so kommen sie mir auch rüber. Ich würde mir bestimmt mehr davon anschauen.

  • Sieht wild aus, sprech mich mal im TS an.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • War so net gemeint, war nh blöde Wortwahl meinerseits

  • Sieht wild aus, sprech mich mal im TS an.

    Ja kann ich gern machen. Aber wozu denn eigentlich? :S

    [tabmenu]
  • Sooo, jetzt bekommen ne Menge Leute eine Nachricht, und checken nicht, was genau abgeht.

    Aber egal c:

    >-----------------------------<

    Morgen (09.08.2020) um 15 Uhr neues Video.
    Vielleicht interessiert´s ja noch jemanden, würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

    >-----------------------------<

    Link ist im Spoiler:

    Zur Video-Premiere

    Klicke hier um zum Video zu gelangen ^^

    Bin zu lost, um das "hier" rot zu markieren. Sollte mir auch noch jemand erklären .-.

    [tabmenu]
  • Cipe 23. November 2020 um 03:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.