Neue Speeder mit Liege für RMC und 41st.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es eine Gute Idee vor allem sind wir Mobiler unterwegs und würde mich aus den Positiven gründen von oben Anschließen und bin dafür


    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Die Speeder sind für Beide Seiten gut und da durch können die RMCs schnneller den Einsatz Ereichen und somit die Spieler/Verletzten Schneller behandeln

    also bin ich ganz klar #Dafür

    *GExtension*

  • Schönen guten Abend meine Damen und Herren,

    ich denke es wurden schon zahlreiche Argumente genannt, die diesen Vorschlag untermauern, in den vorigen Kommentaren genannt. Diesen möchte ich mich nun auch anschließen.

    Das Republic Medical Corps ist schon von Anbeginn der Zeit eine Einheit, die, abgesehen von der Blood Raven, nicht die besten Möglichkeiten hat ihr Aufgabengebiet auch auf längere Distanz schnell und effektiv auszuführen. Besonders auf der neuen Corsucant Map, auf der die Blood Raven nicht zum Einsatz kommen kann, kommt dieses Problem im großen Ausmaß zum Vorscheinen. Daher ist diese Erweiterung genau der Vorteil, den die Einheit momentan benötigt. Denn ein Speeder ist ein kleines und schnelles Vehiculum, das auch einen einfachen Soldaten zu einem guten Mediziner macht.

    Zusätzlich erhält unser Gottcommander Vinteren durch die Annahme dieses Vorschlags das edle Ross, das seinesgleichen entspricht.

    Formalitäten: Dafür GExtension

    (Ich hoffe, dass den werten Mitgliedern des Vorschlagkomitees meine Ausführung für eine Wertung meiner Stimme ausreicht.)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

  • Also erstmal ist das Video mal wieder klasse. Darüber freue ich mich immer am meisten, wenn das RMC einen neuen Vorschlag hat.

    Allerdings habe ich noch eine Frage, welche noch nicht genau erläutert wurde, glaube ich zumindest, sonst bin ich lost.

    Wie schaut es mit sämtlichen EInheitssanitätern aus, haben die dann ebenfalls Zugriff auf die Speeder oder werden die außenvorgelassen?

    Gott zum Gruße!
  • Finde den Vorschlag gut. Als Mitglied des RMC freue ich mich darauf endlich Hilfesuchende Soldaten von unerreichbaren Stellen für die Blood Raven so Zeitnahe zur nächsten Med Bay zu Transportieren, ohne das mir die Klone dabei in der Hand wegsterben, ausserdem ... mal ganz Ehrlich .... wer würde nein sagen zu einem neuem Fahrzeug? Freue mich darauf ab SGT mit dem BARC Speeder Fahren zu können und Leben Retten zu können

    in diesem Sinne mein deutliches #Dafür

    und natürlich weil es dazu gehört mein GExtension

    Neu.png

  • Also erstmal ist das Video mal wieder klasse. Darüber freue ich mich immer am meisten, wenn das RMC einen neuen Vorschlag hat.

    Allerdings habe ich noch eine Frage, welche noch nicht genau erläutert wurde, glaube ich zumindest, sonst bin ich lost.

    Wie schaut es mit sämtlichen EInheitssanitätern aus, haben die dann ebenfalls Zugriff auf die Speeder oder werden die außenvorgelassen?

    Im Vorschlag an sich sind erstmal nur die 41st mit beiden Speedern und die RMC nur für den Liegen Speeder (In genannten Notfällen) vorgeschlagen. Einheitssanitäter fallen nicht unter die Nutzung für den Speeder mit Liege. 501st dürfen ihren Barc Speeder natürlich normal weiterfahren.

    Edit: Für Einheitssanitäter müsste im Nachgang nochmal ein Extra Vorschlag gemacht werden, da dann alle Einheitsleiter informiert werden müssen.

  • Alles klar.

    Also ich seh hier keinerlei Probleme. Selbst wenn, wir vorher als 501st FE nicht informiert wurden. Hier wurde alles erklärt und ich sehe absolut keine Tatsache, die dagegen sprechen könnte. Die Medics haben es jetzt um einiges einfacher Verletzte zu bergen und ein Speeder habe ich bereits vor 2 Jahren versucht vorzuschlagen. Wäre schön es jetzt auf dem Server zu sehen.

    Also nochmal kurz und knackig: Dafür!

    *** GExtension ***

    Gott zum Gruße!
  • Fände den Speeder an sich nice. Man hat für das MedicRP noch mal eine neue Möglichkeit den Verletzten zu transportieren und dabei muss man nicht fliegen. Fände es noch besser wenn allen Einheiten, die Speeder fahren dürfen, die Erlaubnis gegeben wird diesen zu steuern, jedoch selbstverständlich nur aus Medizinischen Gründen.

    Dementsprechend wäre ich dafür.

    *Gextension*

  • Aufgrund dass die maps immer größer werden bin ich #dafür

    GExtension: *Hier klicken*

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Die 41st übernimmt auch Krankentransport?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fände den Speeder an sich nice. Man hat für das MedicRP noch mal eine neue Möglichkeit den Verletzten zu transportieren und dabei muss man nicht fliegen. Fände es noch besser wenn allen Einheiten, die Speeder fahren dürfen, die Erlaubnis gegeben wird diesen zu steuern, jedoch selbstverständlich nur aus Medizinischen Gründen.

    Dementsprechend wäre ich dafür.

    *Gextension*

    Stimme dem zu. Und ganz ehrlich why not? Ich bin #DAFÜR.

    GExtension


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Die 41st übernimmt auch Krankentransport?

    Falls das RMC zu wenig Leute hat helfen wir gerne aus. Zudem wollen wir den Barcspeeder mit Trage für unser Forscher nutzen.

    [tabmenu]
  • Falls das RMC zu wenig Leute hat helfen wir gerne aus. Zudem wollen wir den Barcspeeder mit Trage für unser Forscher nutzen.

    Was wollt ihr da denn transportieren? Irgendwelche Tiere oder was?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich finde es mal eine gute Ergänzung für die Spieler.


    Ich finde es schade, dass Leute nicht aus den Nutzen für den Server achten sondern einfach nur, ich bin dagegen weil Einheit XY das nicht bekommt....

    Macht doch ein Folgevorschlag und sperrt nicht den Nutzen für den Server, gerade einige hohe Personen sollten nicht so auf "Ohgott jetzt haben die im Verhältnis weniger" schreien.

    Positive Sachen auf den Server und wenn etwas auch Sinn für eine andere Einheit macht, dann Zack Vorschlag raus und auch für die ran.


    Dafür

    GExtension

  • Leomon 8. Juli 2020 um 21:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Shadow 8. Juli 2020 um 21:19

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.