Ahsoka Tano Modelerweiterung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mich würde mal interessieren wie groß das jetzige Ahsoka Model auf dem Server ist, weil mir kommen 26MB schon sehr viel für den Skin vor und da wäre es wichtig zu wissen wie viel Speicherplatz das Model nun mehr verbraucht.

  • Mich würde mal interessieren wie groß das jetzige Ahsoka Model auf dem Server ist, weil mir kommen 26MB schon sehr viel für den Skin vor und da wäre es wichtig zu wissen wie viel Speicherplatz das Model nun mehr verbraucht.

    Das kommt glaube ich hin.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Xeno 8. Juli 2020 um 21:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Skin sieht gut aus. Da das mit den MB abgeklärt wurde und mich dieser Schatten schon immer genervt hat.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Dagegen. Ist unnötig und die Jedi brauchen mehr Platz für vernünftige Skins.

    GEXTENSION

    Naja du hast halt schon nen guten Skin natürlich gibt es auch da was zu meckern. Aber wo man sucht da findet man auch und den Teil mit dem Umhang finde ich persönlich ziemlich hässlich.

    Wie der Liebe Porelly schon gesagt hat sollte man sich erstmal drum kümmern das die Mehrheit der Jedi und nicht ein paar Lore Chars gute Skins haben. Da die meisten Jedi einfach nur abscheuliche Skins haben (Als Beispiel die Gesandten einfach pfui Skins)

    Deswegen bin auch ich Dagegen

    GExtension

    Soweit ich das inzwischen mitbekommen habe, haben die Jedi ja insgesamt um die 700-800 MB platz und nach dem letzten Modelupdate sind davon jetzt nurnoch um die 500-600MB belegt, somit ist der Speicherplatz nichtmehr überzogen und der Skin würde reinpassen

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Soweit ich das inzwischen mitbekommen habe, haben die Jedi ja insgesamt um die 700-800 MB platz und nach dem letzten Modelupdate sind davon jetzt nurnoch um die 500-600MB belegt, somit ist der Speicherplatz nichtmehr überzogen und der Skin würde reinpassen

    ändert trotzdem nichts dran das ich finde das man erstmal dafür sorgen sollte das auch die Non Lore Chars ordentliche Skins bekommen. So ich gönne es dir natürlich aber du bist als Lore Char halt die Minderheit und ich finde erstmal sollte die Mehrheit abgedeckt werden, ist ja nicht so als wäre dein Skin jetzt hässlich.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Soweit ich das inzwischen mitbekommen habe, haben die Jedi ja insgesamt um die 700-800 MB platz und nach dem letzten Modelupdate sind davon jetzt nurnoch um die 500-600MB belegt, somit ist der Speicherplatz nichtmehr überzogen und der Skin würde reinpassen

    Kann man trotzdem für sinnvollere Skinpacks verwenden. Beispielsweise sind die ganzen Standart Jobs absolut hässlich. Aber solang der Rat nichts gegen den Skin hat passts ja meinetwegen.

  • Roca 15. Juli 2020 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 28. August 2020 um 19:36

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.