Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In diesem Beitrag geht es darum das User, die bereits Arbeiten, lustige, Dumme, Gute etc. Momente von der Arbeit zeigen/schreiben.

    Beispiel

    Sommer 2019.

    Mussten nen Kabelschacht ausheben. Das Kabel sollte unter einer Straße also müssten wir den Weg unter der Straße mit Wasser ausspülen. Da ich nicht nass werden wollte habe ich mir ein Anzug aus Müllsäcken gebaut. Hat nicht geholfen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Höhepunkt deiner Cosplay-Abenteuer!

    Mir hat mal auf ner Messe der Chef gesagt ich soll einen Haufen Drucker in eine Kiste Verladen. Ich fing damit an sie so zu verladen, wie sie beim Ausladen waren. Daraufhin schreit der Chef mich an ich soll das gefälligst anders machen! Er weiss das besser!
    Ich nur so: Nein. Das ist falsch und wird so nicht passen!
    Er: Mach einfach oder du fährst heim!
    Ich räume also die Drucker falsch ein. 3 passen nicht mehr in die Kiste. Er klebt sie mit Gaffa Tabe open auf die Kiste drauf. (4-5 Rollen Tape...)
    #EinmalMitProfis.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Zeit für einen 24 Stunden Livestream aus dem Büro...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Der Höhepunkt deiner Cosplay-Abenteuer!

    Mir hat mal auf ner Messe der Chef gesagt ich soll einen Haufen Drucker in eine Kiste Verladen. Ich fing damit an sie so zu verladen, wie sie beim Ausladen waren. Daraufhin schreit der Chef mich an ich soll das gefälligst anders machen! Er weiss das besser!
    Ich nur so: Nein. Das ist falsch und wird so nicht passen!
    Er: Mach einfach oder du fährst heim!
    Ich räume also die Drucker falsch ein. 3 passen nicht mehr in die Kiste. Er klebt sie mit Gaffa Tabe open auf die Kiste drauf. (4-5 Rollen Tape...)
    #EinmalMitProfis.

    Siehs positiv, mein Chef hätte sich im Nachhinein über meine Existenz beklagt warum die Drucker nicht passen und ich es so einräume.

    Ah ja... Ist die Arbeitsweise und Arbeitswelt nicht etwas schönes?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Vielleicht nicht lustig aber definitiv interessant. Auch nicht bei der Arbeit aber stattdessen Praktikum (sollte ja recht nah ans Thema ran kommen) in der Grundschule.

    Im Matheunterricht habe ich bemerkt wie unfassbar schwierig es tatsächlich ist für Kinder Plus und Minus Rechnungen durchzuführen. Logischerweise muss das so sein weil Mathe nichts natürliches für unser Hirn ist und daher sehr abstrakt aber als Schüler der Kursstufe ist das schon eine sehr faszinierende Erkenntnis gewesen, dass es für unser Hirn tatsächlich ein echter Kampf ist sich auf die Prinzipien von Mathe umzustellen und das viele bis zu ihrem Schulabschluss nicht einmal völlig hinkriegen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif