Abstimmung für das nächste Turnier!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist leider als Turnier schwer umsetzbar. - Auch wenn es vielleicht als Spaß gemeint war, damit andere es auch wissen.

    Dafuq? Es gibt in For Honor alles von 4v4 bis 1v1 .. nen spectator modus gibbed auch

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich erinnere hier mal jene die für R6 gevotet haben:

    Shox Hez  .smitty  Mattzimann  Kano  Darkwing  Glow.  Summe  Long  Veritas  MaD-MaX  Derek  [Primes]  Ich bin der Tarkinson  Bluthund  .Colin  Framework  Ainz  Kayde  Sauer  Dino/Flu3x  Henni  Class Claven  Fonks  Remzo | Jonas

    Wäre natürlich top wenn ihr noch Teams bilden könntet (sofern noch nicht geschehen), oder andere Leute mit heran zieht und euch anmeldet.

    Hier registrieren

    Ich selbst versuche mir auch gerade noch ein Team zu organisieren.

    What about me?

  • What about me?

    Du warst so sicher wie die Gravitation, da wollt ich gar nicht erst das tippen anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Du warst so sicher wie die Gravitation, da wollt ich gar nicht erst das tippen anfangen.

    Vergleichst du mich nun mit der Gravitation? Krasse Sache.

  • Hat mir jedenfalls Eric so berichtet.

    Eric , Statement?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Eric , Statement?

    Dafuq? Es gibt in For Honor alles von 4v4 bis 1v1 .. nen spectator modus gibbed auch

    Ich habe mir das Spiel angeguckt und keine Möglichkeit gefunden, bewusst herbei zu führen, dass Team A jetzt gegen Team B spielt. Ich habe schon ein 1v1 etc. gefunden, aber ich habe nirgendwo gesehen, dass man bewusst auswählen kann wer gegen wen spielt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich habe mir das Spiel angeguckt und keine Möglichkeit gefunden, bewusst herbei zu führen, dass Team A jetzt gegen Team B spielt. Ich habe schon ein 1v1 etc. gefunden, aber ich habe nirgendwo gesehen, dass man bewusst auswählen kann wer gegen wen spielt.

    du bist hiermit offiziell blind lol

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich habe mir das Spiel angeguckt und keine Möglichkeit gefunden, bewusst herbei zu führen, dass Team A jetzt gegen Team B spielt. Ich habe schon ein 1v1 etc. gefunden, aber ich habe nirgendwo gesehen, dass man bewusst auswählen kann wer gegen wen spielt.

    Einfach Spieler einladen und dann ein privates Match starten, genauso wie bei Rainbow.

    Selber Publisher undso

    Mfg Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Summe 23. August 2020 um 17:21

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Summe 23. August 2020 um 17:21

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.