Umbennenung des 7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (2. August 2020 um 20:06) aus folgendem Grund: Hab [/tab] für das Schlusswort | Hab das @ Vor Hevoc weg gemacht, will ihn nicht nerven | Dafür + GEX hinzugefügt

  • Beitrag von Roca (2. August 2020 um 19:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (2. August 2020 um 20:12).
  • Servus,

    also ich habe meine Standartargumentation, welche ich auch hier vertrete.

    Wenn ihr das wollt, dass ihr Umgenannt werdet, dann sollten wir (Also jende, welche nicht in der Einheit sind) nichts dagegen haben.

    Sprich: Ich spreche mich für idesen Vorschlag aus, weil ich einer anderen Einheit nicht im Wege stehen möchte.

    * GEx *

    Gott zum Gruße!
  • Finde ich auch besser, da Ihr wirklich nur die 212th auf dem Server vertreten habt. Es fehlen einfach zu viele Unteneinheiten um es die 7th Skycorps zu nennen.

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nach einer kleinen Diskussion mit Roca, finde ich den Vorschlag für Sinnvoll. Die meisten Seiten bestätigen das die 2nd Airborn, der 212th unterstellt sind. Zudem ist dadurch auch die Ghostkompanie interessanter da sie nicht die Untereinheit einer Untereinheit ist. Wenn die Einheit das auch möchte sehe ich kein Grund dagegen.

    Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Habe mich ebenfalls in der EB positiv zu dem Thema geäußert. Schließe mich das Rocas Argument an dass sich die 7th als 212th besser zu kennzeichnen gilt.

    #dafür

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Finde ich auch besser, da Ihr wirklich nur die 212th auf dem Server vertreten habt. Es fehlen einfach zu viele Unteneinheiten um es die 7th Skycorps zu nennen.

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Schließe mich der Meinung an.

    #Dafür

    ~Gextension~

  • Sie ist einfach viel bekannter und erkenntlicher. Außerdem ist es nåher an der Lore dran.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Na endlich wieder 212th, sry aber einfach besser und passt besser ins Lore #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kennt die 212th mehr als die 7th?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man kennt die 212th mehr als die 7th?

    Die 7th Sky Corps ist der Legends Name.

    Auch in der Serie wird es immer 212th genannt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Shadow 5. August 2020 um 19:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist eine gute Sache :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning