Änderungen an den Tempelwachen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Es wird die Aufgaben der Tempelwachen deutlich einfacher machen. Wobei es nicht zwangsläufig ist, dass man Force Slow auch erlernen muss, da man den Skill Baum umstrukturieren kann. Aber so macht es mehr Sinn.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich reiche da starke Abuse Gefahr gegenüber Klonen Seite der Tempelwachen.

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (3. August 2020 um 14:12)

  • In Clone Wars hatten die Tempelwachen auch niemanden mit der Macht gestoppt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • In Clone Wars hatten die Tempelwachen auch niemanden mit der Macht gestoppt.

    In der einen Szene mit Barriss hat Anakin aber auch gegen sie gekämpft. Außerdem hätte es schon etwas das Feeling beim Zuschauen zerstört, wenn eine Tempelwache einfach mal so alle einfriert - Das hier ist aber ein Gameserver.

    Denke ist eine sinnvolle Erweiterung, wenn es seitens des Rats und der Leitung reglementiert und bei Abuse adäquat sanktioniert wird.

  • In der einen Szene mit Barriss hat Anakin aber auch gegen sie gekämpft. Außerdem hätte es schon etwas das Feeling beim Zuschauen zerstört, wenn eine Tempelwache einfach mal so alle einfriert - Das hier ist aber ein Gameserver.

    Zerstört es nicht auch auf nem Gameserver das Feeling?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn das nur für andere Jedi gilt gerne aber wenn ihr auch vor habt es gegen Klone zu benutzen dagegen.

    Was man halt nicht verhindern kann. FInde das auch Problematisch und ist irgendwie nicht passend. Die tempelwachen waren nie gesehen viel die Macht zu nutzen. Für mich waren das immer die weniger in der Macht fähigen Leute, die ihren Job machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was man halt nicht verhindern kann. FInde das auch Problematisch und ist irgendwie nicht passend. Die tempelwachen waren nie gesehen viel die Macht zu nutzen. Für mich waren das immer die weniger in der Macht fähigen Leute, die ihren Job machen.

    Naja einfach eine Regel machen und fertig oder nicht?

  • Naja einfach eine Regel machen und fertig oder nicht?

    Das wäre eine weitere unnötige Regel.

    Unbegründete oder nicht erlaubte Machtübergriffe, egal um welchen Jedi es sich handelt. Sind bereits ausreichen über das Strafgesetzbuch gedeckt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn das nur für andere Jedi gilt gerne aber wenn ihr auch vor habt es gegen Klone zu benutzen dagegen.

    Taser werden wenn nötig z.b. ja auch gegen Jedi genutzt., wüsste nicht warum es dann nicht auch so genutzt werden sollen dürfte.

    Aber wie oft kommt es schon vor dass Tempelwache außerhalb des Tempels, bzw gegen Klone agieren.

  • Taser werden wenn nötig z.b. ja auch gegen Jedi genutzt., wüsste nicht warum es dann nicht auch so genutzt werden sollen dürfte.

    Aber wie oft kommt es schon vor dass Tempelwache außerhalb des Tempels, bzw gegen Klone agieren.

    Weil die Tempelwachen nur für Jedi zuständig sind und die Stoßtruppen für das komplette militärische Personal, worunter auch die meisten Jedi auf dem Server zählen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Weil die Tempelwachen nur für Jedi zuständig sind und die Stoßtruppen für das komplette militärische Personal, worunter auch die meisten Jedi auf dem Server zählen.

    Und? Wenn Klone meinen sie müssen mal den Tempel stürmen warum auch immer, dann sollen die Tempelwachen auch ihre Fähigkeiten nutzen können um den Tempel zu schützen, das ist ja nun ihre Aufgabe und da wäre es absolut Quatsch etwas durch eine unnötige Regel zu verbieten/einzuschränken.

  • Und? Wenn Klone meinen sie müssen mal den Tempel stürmen warum auch immer, dann sollen die Tempelwachen auch ihre Fähigkeiten nutzen können um den Tempel zu schützen, das ist ja nun ihre Aufgabe und da wäre es absolut Quatsch etwas durch eine unnötige Regel zu verbieten/einzuschränken.

    Um es mit deinen Worten zu sagen: Wie oft kommt es denn vor, dass Klone den Tempel stürmen?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Weil die Tempelwachen nur für Jedi zuständig sind und die Stoßtruppen für das komplette militärische Personal, worunter auch die meisten Jedi auf dem Server zählen.

    Sie sind nicht nur für Jedi zuständig. Sie kümmern sich um die Jedi und um den Schutz des Tempels. Wenn ein Klon in den Tempel geht wird er nunmal festgenommen und den ST übergeben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das ist doch eine total unnötige Disskusion,

    vollkommen Wurst wie oft das passiert.

    Man braucht keine neue Regel da es bereits eine dagegen gibt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Anstatt das Skywalker extrem cooles RP macht, dass den Server einbezieht, soll er gefreezed werden?

    Oder geht es um Eventchars, die Instant außer Gefecht gesetzt werden sollen?

    Oder die Order 66 wo der Teaser letztes mal schon viel Gameplay kaputt gemacht hat?

    Mir fällt da sonst keine Situation ein und alle sind ohne die Fähigkeit unterhaltsamer. Abgesehen davon hatten die Tempelwachen diese Fähigkeit gar nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Anstatt das Skywalker extrem cooles RP macht, dass den Server einbezieht, soll er gefreezed werden?

    Oder geht es um Eventchars, die Instant außer Gefecht gesetzt werden sollen?

    Oder die Order 66 wo der Teaser letztes mal schon viel Gameplay kaputt gemacht hat?

    Mir fällt da sonst keine Situation ein und alle sind ohne die Fähigkeit unterhaltsamer. Abgesehen davon hatten die Tempelwachen diese Fähigkeit gar nicht.

    1. Eventchars dürfen gar nicht getasert werden.

    2. Alle Argumente kann man auch auf den normalen Taser beziehen. Wobei man sagen muss, das der Taser um längen stärker ist als Force Stasis.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]