Forum lädt lange wenn angemeldet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Forum ladet lange wenn angemeldet

    Wenn ich am Forum angemeldet bin, dauert es immer ca. 5 Minuten, bis das Forum geladen ist. Hierbei werden im Browser unten links aber nichts angezeigt.

    Screenshot

    Wenn ich nicht angemeldet bin, ladet es normal.

    Ist auf allen Browsern das selbe Problem und auch auf dem Handy.

    Das Problem besteht seit ca. 1 Woche

    Freundliche Grüsse

    Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ebenso

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die Problematik ist bekannt und es hilft aktuell auch nur Strg+F5 mehrmals betätigen, bis es funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox Wodurch wird/wurde das ausgelöst?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Also keine Ahnung.

    Wir haben Fehlerlogs durchgesehen und auch nach Meldungen u.Ä. geschaut, jedoch nichts gefunden. Fehler ist einfach aufgetreten, ohne große Änderung an irgendeinem System.

    Alle Änderungen in der letzten Zeit wurden rückgängig gemacht und auf den Stand vor diesen Fehler zurück gesetzt.

    Also: Keine Ahnung, wirklich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Mandelcar 27. August 2020 um 10:21

    Hat den Titel des Themas von „Forum ladet lange wenn angemeldet“ zu „Forum lädt lange wenn angemeldet“ geändert.
  • Also: Keine Ahnung, wirklich.

    "Das Internet ist für uns alle Neuland"

    Kann es sein das es vllt nicht direkt an der Website liegt, sondern über den Server worüber sie läuft?

  • "Das Internet ist für uns alle Neuland"

    Kann es sein das es vllt nicht direkt an der Website liegt, sondern über den Server worüber sie läuft?

    Kann sein, natürlich. Könnte alles mögliche sein. Pascal müsste die Logs schon gecheckt haben, wenn nicht, sollte er das evtl. nochmal tun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hab das Problem auch...

    ich dacht schon ich wär nen Kek, aber anscheinend bin ich net allein.

    Bist du ja auch.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich hab es geschafft xD Aber meiner F5 Taste geht es nicht mehr so gut xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.