Wechsel der Spezies für Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden, dass ich gerne einen Spezieswechsel vom aktuellen Charakter Hisho Greyn (Spezies: Zabrak) zum Weequay haben will. Name bleibt der selbe, da Weequays selbst keine Namen untereinander haben demnach ist es einer den ich bereits im Tempel erhalten habe.

    Bewerbungslink: Bewerbung zum Zabrak Jedi Jüngling Hisho Greyn (by Xernax)

    Zusammengefasst:

    Davor: Zabrak

    Dannach: Weequay

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Xernax (20. September 2020 um 20:52)

  • Name: Zenno Kassal

    Spezies (Aktuell): Mensch

    Spezies (Neu): Rodianer

    *Bewerbung*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aktuell: Jason Crystal

    Spezies: Mensch

    Neu: Yado Nuva

    Spezies: Sullustaner

    Link zur Bewerbung: *Klick*

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Talon Drakis

    Aktuell Mensch

    Danach ET aussehnde Spezies

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden, dass ich gerne einen Spezieswechsel vom aktuellen Charakter Hisho Greyn (Spezies: Zabrak) zum Weequay haben will. Name bleibt der selbe, da Weequays selbst keine Namen untereinander haben demnach ist es einer den ich bereits im Tempel erhalten habe.

    Bewerbungslink: Bewerbung zum Zabrak Jedi Jüngling Hisho Greyn (by Xernax)

    Zusammengefasst:

    Davor: Zabrak

    Dannach: Weequay

    *räusper*

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Der Beitrag wird nur noch bis zum 20.09.2020 um 24:00 Offen bleiben, ansonsten wird es wie gehabt weiter geführt und man muss eine Bewerbung dem Jedi-Rat zukommen lassen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Jetzt:

    Shin Lou

    Iktotch

    Danach:

    Totch Kalar

    Mensch


    Bewerbung zum Jedi Jüngling | Eric

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,

    Ihr hattet nun lange genug Zeit euren Jedi auf den aktuellen stand zu bringen da ja einige Rassen entfernt wurden und neue dazu kamen. Alle noch offenen Anträge werden noch bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Jedi Rat

    [tabmenu]