Stoßtruppen Nebenfraktion für Lore-Charakter 'Wilhuff Tarkin'

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einführung

    Guten Tag,

    in diesem Vorschlag soll es ganz einfach darum gehen das der Lore-Charakter "Wilhuff Tarkin" den Zugang zur ST Unterfraktion.

    Dies wurde mit dem Commander der Stoßtruppen Mewten vorher besprochen und wir waren uns beide einig, dass das eine gute Idee ist.

    Vorschlag

    Ich halte es kurz, der Lore-Charakter "Wilhuff Tarkin" soll die Nebenfraktion der Stoßtruppen bekommen können,

    und damit ein "indirektes Mitglied" der Stoßtruppen sein können, wobei die Entscheidung, welcher Tarkinspieler

    die Zusatzfraktion bekommt, bei dem Commander der Stoßtruppen liegen soll und nicht zwingend an den Charakter

    gebunden sein soll. Es soll also nur eine Möglichkeit sein.

    Begründung

    Wilhuff Tarkin war, auch schon in den Klonkriegen, ein einflussreicher Politiker, nicht nur auf Coruscant sondern in der ganzen Republik.

    Tarkin hatte persönliche Freunde innerhalb der hohen Reihen der Republik, dazu gehöhrend natürlich Kanzler Palpatine, bei welchem er viel Einfluss genoss.

    Durch die Freundschaft von Palpatine und die "Mitgliedschaft" in seinem Freundeskreis (Inner Circle) hatte Tarkin auch einen hohen Stand bei den Stoßtruppen, welche

    Palpatine direkt unterstanden. Man sieht die Kooperation zwischen Tarkin und den Stoßtruppen auch in der Serie "Star Wars: The Clone Wars". (Man könnte auch jederzeit behaupten es wäre Geleitschutz aufgrund von bestimmten Vorkommnissen, wobei man dazu sagen muss, dass Tarkin die Suche nach Ahsoka Tano von einer militärischen Seite übernommen hat und beide sehr gut zusammengearbeitet haben.)

    Bild 1: Tarkin im Hochsicherheitsgefängnis


    maxresdefault.jpg

    Bild 2: Tarkin im Hohen Rat der Jedi als Hologramm mit Stoßtruppen als Wache

    Zt9GB0k.png

    Bild 3: Tarkin wird von Stoßtruppen/Coruscant Guard zum Senatsgebäude eskortiert

    QkanEcZ.png

    Abgesehen von den Punkten die bereits genannt wurden muss auch gesagt werden, dass die momentane Zusammenarbeit zwischen mir und den ST hervorragend funktioniert und es in der Vergangenheit auch öfter gut funktioniert hat, wenn der Lore-Charakter mit den Stoßtruppen zusammengearbeitet haben. Außerdem ist Tarkin immernoch Jurist, dies ist ein weiterer Grund warum eine umfangreichere Kooperation mit den Stoßtruppen Sinn macht und erweitert werden sollte.

    Schlusswort

    Bedanke mich fürs lesen. Der Vorschlag ist mit Einverständnis und durch die Kooperation mit der Einheitsleitung der Stoßtruppen entstanden.

    Wenn was fehlt sagt bescheid, danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ist gut ausgearbeitet und argumentiert und da ich eh nen großer Freund von "mehr an die Lore" bin unterstütze ich euch gerne.

    Wenn beide Parteien nichts dagegen haben, dann wüsste ich nicht, warum wir als Außenstehende, euch im Wege stehen sollten.

    Spreche mich also für dien Vorschlag aus!

    * GEx *

    Gott zum Gruße!
  • Auch ich kann mich den anderen beiden hier nur anschließen. Der Vorschlag sieht gut aus, scheint mir Schlüssig, die Argumente ergeben Sinn und sind durch die Lore Untermauert, auch fördert es das RP welches der LoreChar betreiben soll.

    #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dafür

    Jo also denke es macht nur Sinn wenn man Tarkin bei uns bisschen mehr eingliedert. Fox und Tarkin haben eine relativ enge Bindung und ich sehe da sowieso keinerlei Nachteile für irgendwen.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist gut ausgearbeitet und argumentiert und da ich eh nen großer Freund von "mehr an die Lore" bin unterstütze ich euch gerne.

    Wenn beide Parteien nichts dagegen haben, dann wüsste ich nicht, warum wir als Außenstehende, euch im Wege stehen sollten.

    Spreche mich also für dien Vorschlag aus!

    * GEx *

    Kann mich da Bluthund nur anschließen #dafür

    Link


  • Die Argumentation ergibt wirklich nur Sinn. RP untereinander zwischen Einheiten sollte man immer fördern.

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Salarza/Zetzu 23. September 2020 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist Tarkin eigentlich in der JAG?

  • Shadow 30. September 2020 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.