Motion-Tracker für Alpha-class Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte CW:RP Community,

    Hiermit wollten wir uns den Alpha-class Advanced Recon Commando den Motion Tracker vorschlagen. Die Gründe und Argumentationen sind unten genannt und wir hoffen einen angenehmen Lesefluss vor der Kritik oder Kommentar-Abgabe.


    Warum sollte das Alpha-class Advanced Recon Commando den Motion Tracker besitzen?

    Der Motion Tracker würde uns die Erfüllung unseres Aufgabengebietes durchaus erleichtern. Da wir die Aufgabe besitzen Gebäude zu stürmen, wäre es ein wahnsinniger Vorteil vorab in den Raum gucken zu können, um herauszufinden, wo wie viele - wo stehen.

    Des Weiteren besitzt derzeitig jede Spezialeinheit einen solchen Motion Tracker, bis auf wir, weshalb wir unsichtbare Einheiten dementsprechend geliefert sind.

    Das Aufklären bei SpecOps würden wir eher noch kommen können als wie jemals zu vor.


    Kurze Zusammenfassung:

    • Bessere Ergebnisse bei Erfüllung unseres Aufgabengebietes
    • Jede Spezialeinheit sollte diesen haben / hat es bereits, bis auf wir.
    • Sind für Spezialaufträge autorisiert, jedoch gegen unsichtbare Einheiten geliefert.
    • Effizientere Methoden für SpecOps



    Dies sind die genannten Gründe. Absprache mit der SEB und den SWT wurde auch bereits getroffen.

    In dem Sinne, wünsche ich den Leser und Leserinnen einen angenehmen Tag und bedanke mich für jegliche Form der Aufmerksamkeit.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (16. Oktober 2020 um 22:30)

  • Das SWEP ist ziemlich useless wir waren am überlegen das sogar mal zu entfernen. Habt ihr euch das mal angeschaut :/

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir haben uns das SWEP durchaus angeschaut. Es ist halt nicht was OP'ste der Welt, jedoch ist es nett zu haben. Vorteile bietet es ja trotzdem.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dagegen

    Gextension

    Finde das sollten nur die SWT behalten, den SWT wurden schon zu viele Privilegien genommen, da sollte man nicht noch weiter drauf einschlagen. Die Spezialeinheiten ähneln sich sowieso schon alle sehr stark.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dagegen

    Gextension

    Finde das sollten nur die SWT behalten, den SWT wurden schon zu viele Privilegien genommen, da sollte man nicht noch weiter drauf einschlagen. Die Spezialeinheiten ähneln sich sowieso schon alle sehr stark.

    Also die SEB Leute haben es auch LUL

    [tabmenu]
  • Viele unsere Privilegien wurden auch genommen und auch schon kopiert.
    Und den SWT das SWEP vorbehalten ist schwierig, da die SEB diese auch besitzt.
    Mit den SWT wurde auch Absprache gehalten. Es ist nicht unsere Absicht nochmal nachzutreten. Jedoch ist das SWEP sehr nützlich und würde uns helfen unser Aufgabengebiet noch besser abzudecken.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Würde den Einheiten, welche es bereits besitzen, etwas wegnehmen, nämlich die Aufgabe die sie durch dieses Gerät haben. Und wenn es zu Aufgabenüberschneidungen kommt bin ich doch sehr direkt und habe wenig Interesse daran. Bin deswegen auch dagegen.

    GEx

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Verstehe halt 0 wieso man sich über sowas auf einem ROLEPLAY Server beschwert. Unnötige Sachen ablehnen und sinnvolle Dinge annehmen, is doch eigentlich ganz easy, ob dann eine Einheit stärker oder schwächer ist, ist auch egal weil man sowieso zusammen arbeiten sollte.

    Hust Hust...

    Bin #dafür, da es euer Aufgabengebiet ergänzt und es sich gut ins Roleplay integrieren lässt.


    GExtension

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Hust Hust...

    Bin #dafür, da es euer Aufgabengebiet ergänzt und es sich gut ins Roleplay integrieren lässt.


    GExtension

    Das ist keine kompetitive Ausrüstung sondern ein RP Tool...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die 501st ist ebenfalls eine Sturmeinheit und benötigt es auch nicht. Abgesehen davon, dass das Tool schmutz ist, haben das Teil schon die Anderen Spezialeinheiten. Das würde nur mehr Gleichheit in diese bringen. Dementsprechend DAGEGEN

    GExtension | aktiver boi

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (17. Oktober 2020 um 11:07)

  • Ich verstehe nicht wo das SWEP anderen Einheiten das Aufgabengebiet klaut, es ist nur ein Tool um Leute einfacher aufspüren zu können und finde das einer Spezialeinheit wie den Alpha-ARCs sowas zustehen sollte. Spreche mich dementsprechend für den Vorschlag aus, weil es sich nicht um Ausrüstung handelt die irgend jemandem die Aufgabe klaut.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198855101915

    "Aufspüren" ist doch die Aufgabe des Geheimdienstes. "Zuschlagen" die der Alphas. Deswegen bekommen die ARCs einen fetten Blaster und sollten kein Tool um unsichtbare Personen aufzudecken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • "Aufspüren" ist doch die Aufgabe des Geheimdienstes. "Zuschlagen" die der Alphas. Deswegen bekommen die ARCs einen fetten Blaster und sollten kein Tool um unsichtbare Personen aufzudecken.

    Ja das stimmt aber wenn zuerst ein SWT eine Person aufspüren muss und dann noch einem anderen zu sagen wo sich die Person befindet, ist die Chance hoch das die Person bereits verschwunden ist oder bereits das Feuer eröffnet hat

  • "Aufspüren" ist doch die Aufgabe des Geheimdienstes. "Zuschlagen" die der Alphas. Deswegen bekommen die ARCs einen fetten Blaster und sollten kein Tool um unsichtbare Personen aufzudecken.

    Ja das stimmt aber wenn zuerst ein SWT eine Person aufspüren muss und dann noch einem anderen zu sagen wo sich die Person befindet, ist die Chance hoch das die Person bereits verschwunden ist oder bereits das Feuer eröffnet hat

    Wie bereits erwähnt wurde wenn wir was aufspüren dann nicht mit dem Ding ^^.

    Höchstens Unsichtbare Droiden oder so die wir aber dann selbst ausschalten. Es gibt nur wenige Situationen wo das Ding nützlich ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soweit ich weiß ist das auch das Aufgabengebiet der 501st und die schaffen es ja auch ohne Motion Tracker.

    Ich finde einfach das man das SWEP bei den Personen lassen sollte die es jetzt auch haben.

    #Dagegen

    GExtension

    Alpha-Class Advanced Recon Commando


    Alpha-Advanced Recon Commandos, oder kurz Alpha-ARCs, waren eine der frühen Klonkrieger-Generationen. Sie bestand aus insgesamt 100 Klonsoldaten, die alle schon von Geburt an zu Spezialeinheiten ausgebildet wurden.


    Einheitstyp/Aufgaben:

    • Spezialeinheit
    • Mobile Infanterie
    • Unterstützung
    • Stürmen von Gebäuden
    • Black Ops
    • Ausbildung von Widerstandskämpfern

    Mehr Informationen findet ihr im Alpha-Class Advanced Recon Commando Einheitsbeitrag | Link zum Beitrag


    Es ist auch unsere Aufgabe, dass Gebäude gestürmt werden. Um die Zusammenarbeit zwischen A-ARC und 501st müsste man sich sorgen. Ich erziehe meine Leute darauf, dass die Einheiten, die nur für solche Aufgaben da sind, vorzulassen, da wir genau wissen, was für eine Belastung es ist.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es ist auch unsere Aufgabe, dass Gebäude gestürmt werden. Um die Zusammenarbeit zwischen A-ARC und 501st müsste man sich sorgen. Ich erziehe meine Leute darauf, dass die Einheiten, die nur für solche Aufgaben da sind, vorzulassen, da wir genau wissen, was für eine Belastung es ist.

    Ich weiß das, das stürmen von Gebäuden auch zu euren Aufgabengebieten gehört aber irgendwie gehört alles zu den Aufgabengebieten der AARC ich persönlich weiß nichtmal wieso wir sie als Feste Einheit haben aber das gehört hier nicht her

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich weiß das, das stürmen von Gebäuden auch zu euren Aufgabengebieten gehört aber irgendwie gehört alles zu den Aufgabengebieten der AARC ich persönlich weiß nichtmal wieso wir sie als Feste Einheit haben aber das gehört hier nicht her

    Aufgrund dessen, dass wir alle Aufgabengebiete abdecken können, ist es wichtig, dass die Mitglieder des Commandos, die regulären Einheiten den Vortritt gewährt wird. Die Führungsebene achtet explizit darauf. Wir haben uns mit dem Adjudanten-System in die regulären Einheiten integrieren können, weshalb es die Einzelgänger A-ARC eigentlich nicht mehr geben sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­