327th Star Corps - ARC System Vorschlag

  • 327th Star Corps - ARC System


    [tabmenu]
  • Ja hahaha bevor das jemand schreibt ich habe hier den Vorteil falls der Vorschlag angenommen werden sollte aber ich versuchte die Einheit damit nachhaltig zu verbessern. Ebenso den Spielspaß zu vergrößern nicht nur für mich sonder auch für jeden anderen der auch den Hardstuck ARC Rang bekommen würde. Genauso will ich damit der Einheit helfen und sie entlasten.


    (Ich profitiere natürlich auch nur davon wenn der Commander mich auf den Rang SGT sieht und mich zu diesen befördern würde)

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy ()

  • Natürlich bin ich für den Vorschlag den ich selber verfasst habe.

    Er hilft der Einheit in Bezug Fortbildung und beaufsichtigten TO's.

    Es bringt Spielspaß da man nicht in einen Rang Hardstuck ist indem man meist nichtmal richtig respektierst wird.

    Ebenso muss man nicht auf andere Personen warten die die ARCs verlassen nur um dann Chance zu haben befördert zu werden.


    #Dafür


    G

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy () aus folgendem Grund: G

  • Moin,


    nur als Frage dahinter wollt ihr nen Slot verschieben oder wirklich einen mehr haben ?


    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.

  • Ich sehe die "CPL Problematik" als Hinderniss des neuen Rangsystems, dieses Problem gibt es nicht nur bei den 327th arcs sondern auchbin einigen anderen Einheiten. Ich halte es ja generell für sinnvoll untereinheitsslots variabel zwischen den rängen zu machen und nicht fest an ränge zu binden. Beispiel: Man hat in einer Untereinheit 8 slots und kann diese dann zwischen den Rängen cpt und pfc aufteilen woe man will, da die macimale Rangbegrenzung sowieso serverseitig vorgegeben ist. Denke zwar eher, das es dann ein Sgt Hardstuck bei euch ergeben wird aber wenn ihr das so wollt sehe ich keinen Grund der dagegen sprechen sollte, solange ihr nicht wirklich gerade den 29. Slot für Klone vorschlagt.

    Dafür

    Gextension folgt

  • Beitrag von Porelly ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich sehe die "CPL Problematik" als Hinderniss des neuen Rangsystems, dieses Problem gibt es nicht nur bei den 327th arcs sondern auchbin einigen anderen Einheiten. Ich halte es ja generell für sinnvoll untereinheitsslots variabel zwischen den rängen zu machen und nicht fest an ränge zu binden. Beispiel: Man hat in einer Untereinheit 8 slots und kann diese dann zwischen den Rängen cpt und pfc aufteilen woe man will, da die macimale Rangbegrenzung sowieso serverseitig vorgegeben ist. Denke zwar eher, das es dann ein Sgt Hardstuck bei euch ergeben wird aber wenn ihr das so wollt sehe ich keinen Grund der dagegen sprechen sollte, solange ihr nicht wirklich gerade den 29. Slot für Klone vorschlagt.

    Dafür

    Gextension folgt

    Wurde schonmal vorgeschlagen und das Problem da war, wie bei den CT auch früher, dass dann immr nur Leute in der FE ARCs waren. Daher wurde dies vom Team damals abgelehnt und wir wollten das nicht nochmal so aufrollen

    Stahlhelm ist zurzeit aufgezogen! Kutcher


    Der Koenigsegg Drift-King


  • Bin der Meinung, dass hierbei keine Probleme geschaffen werden, allerdings das Ding mit dem Hardstuck sein nicht so krass sein wird.


    Natürlich kann man dann auf SGT hardstuck sein, allerdings sind dann 2 Slots auf dem selben Rang verfügbar, sodass man sich nicht immer krampfhaft für eine der beiden CPLs zur Beförderung entscheiden muss.


    #Dafür


    GExtension

    Stahlhelm ist zurzeit aufgezogen! Kutcher


    Der Koenigsegg Drift-King


  • ImLain

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • ImLain

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert
  • Zu wenige Stimmen.

    hS4Y2hM.gif

  • Beitrag von ImLain ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Salarza/Zetzu zu wenig Stimmen vom Team oder von Usern?

    Es sind zu wenige Stimmen vom Vorschlag.

    hS4Y2hM.gif

  • Von den Usern. Cem's und Mew's war ungültig und somit hattet ihr nur 4 gültige Stimmen

    Unnötig Bürokratie...Mew ist halt TM auf Test, ihr wisst genau, dass er aktiv ist...

    Stahlhelm ist zurzeit aufgezogen! Kutcher


    Der Koenigsegg Drift-King


  • Ich bin Dafür, es ändert sich natürlich nur ein Slot Verschiebung und dabei sehe ich kein Grund was Dagegen spricht gegen den Vorschlag.


    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    hS4Y2hM.gif