327th Star Corps - ARC System Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th Star Corps - ARC System

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ja hahaha bevor das jemand schreibt ich habe hier den Vorteil falls der Vorschlag angenommen werden sollte aber ich versuchte die Einheit damit nachhaltig zu verbessern. Ebenso den Spielspaß zu vergrößern nicht nur für mich sonder auch für jeden anderen der auch den Hardstuck ARC Rang bekommen würde. Genauso will ich damit der Einheit helfen und sie entlasten.

    (Ich profitiere natürlich auch nur davon wenn der Commander mich auf den Rang SGT sieht und mich zu diesen befördern würde)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (22. November 2020 um 02:40)

  • Natürlich bin ich für den Vorschlag den ich selber verfasst habe.

    Er hilft der Einheit in Bezug Fortbildung und beaufsichtigten TO's.

    Es bringt Spielspaß da man nicht in einen Rang Hardstuck ist indem man meist nichtmal richtig respektierst wird.

    Ebenso muss man nicht auf andere Personen warten die die ARCs verlassen nur um dann Chance zu haben befördert zu werden.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (22. November 2020 um 02:41) aus folgendem Grund: G

  • Ich sehe die "CPL Problematik" als Hinderniss des neuen Rangsystems, dieses Problem gibt es nicht nur bei den 327th arcs sondern auchbin einigen anderen Einheiten. Ich halte es ja generell für sinnvoll untereinheitsslots variabel zwischen den rängen zu machen und nicht fest an ränge zu binden. Beispiel: Man hat in einer Untereinheit 8 slots und kann diese dann zwischen den Rängen cpt und pfc aufteilen woe man will, da die macimale Rangbegrenzung sowieso serverseitig vorgegeben ist. Denke zwar eher, das es dann ein Sgt Hardstuck bei euch ergeben wird aber wenn ihr das so wollt sehe ich keinen Grund der dagegen sprechen sollte, solange ihr nicht wirklich gerade den 29. Slot für Klone vorschlagt.

    Dafür

    Gextension folgt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Porelly (22. November 2020 um 11:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. November 2020 um 23:22).
  • Ich sehe die "CPL Problematik" als Hinderniss des neuen Rangsystems, dieses Problem gibt es nicht nur bei den 327th arcs sondern auchbin einigen anderen Einheiten. Ich halte es ja generell für sinnvoll untereinheitsslots variabel zwischen den rängen zu machen und nicht fest an ränge zu binden. Beispiel: Man hat in einer Untereinheit 8 slots und kann diese dann zwischen den Rängen cpt und pfc aufteilen woe man will, da die macimale Rangbegrenzung sowieso serverseitig vorgegeben ist. Denke zwar eher, das es dann ein Sgt Hardstuck bei euch ergeben wird aber wenn ihr das so wollt sehe ich keinen Grund der dagegen sprechen sollte, solange ihr nicht wirklich gerade den 29. Slot für Klone vorschlagt.

    Dafür

    Gextension folgt

    Wurde schonmal vorgeschlagen und das Problem da war, wie bei den CT auch früher, dass dann immr nur Leute in der FE ARCs waren. Daher wurde dies vom Team damals abgelehnt und wir wollten das nicht nochmal so aufrollen

  • Ich bin dafür, weil Ich finde das man sehr hard stuck sein kann und es hilft der Einheit(Den ARC´s).

    G

    [tabmenu]
  • Bin der Meinung, dass hierbei keine Probleme geschaffen werden, allerdings das Ding mit dem Hardstuck sein nicht so krass sein wird.

    Natürlich kann man dann auf SGT hardstuck sein, allerdings sind dann 2 Slots auf dem selben Rang verfügbar, sodass man sich nicht immer krampfhaft für eine der beiden CPLs zur Beförderung entscheiden muss.

    #Dafür

    GExtension

  • ImLain 25. November 2020 um 19:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • ImLain 2. Dezember 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Beitrag von ImLain (2. Dezember 2020 um 19:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (2. Dezember 2020 um 19:08).
  • Salarza/Zetzu zu wenig Stimmen vom Team oder von Usern?

    [tabmenu]