Die Gilde will zum Mediziner ausgebildet werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Archer (6. Dezember 2020 um 23:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es kommt ein neuer Vorschlag (8. Dezember 2020 um 19:54).
  • Denke, dass es kein Problem darstellen sollte, wenn ihr eine gewisse Anzahl an Medizinern haben möchtet.

    Ich weiß aber nicht inwiefern das Sinn macht, sich vom Militär ausbilden zu lassen. Das sollte im Krieg eigentlich besseres zu tun haben. Finde das bisschen weird

  • Denke, dass es kein Problem darstellen sollte, wenn ihr eine gewisse Anzahl an Medizinern haben möchtet.

    Ich weiß aber nicht inwiefern das Sinn macht, sich vom Militär ausbilden zu lassen. Das sollte im Krieg eigentlich besseres zu tun haben. Finde das bisschen weird

    Wir hätten es auch wahrscheinlich genau so wie bei den Zivilisten machen können, einfach einfügen aber das RMC hatte sich so sehr darüber Beschwert das Sie es nicht per Ausbildung gemacht haben also machen wir es lieber so damit es allen gerecht ist

  • Denke, dass es kein Problem darstellen sollte, wenn ihr eine gewisse Anzahl an Medizinern haben möchtet.

    Ich weiß aber nicht inwiefern das Sinn macht, sich vom Militär ausbilden zu lassen. Das sollte im Krieg eigentlich besseres zu tun haben. Finde das bisschen weird

    Ich finde es ist eine Gute Idee das die KGJ ein paar eigene Medizinier haben und wenn wir nach der Lore gehen, würde ich dir recht geben aber für den Server ist es am besten eine medizinische Grundausbildung beim RMC zu machen.

    Dies wurde in der EB des RMC besprochen und das RMC hat kein Problem damit und würde auch diese Fortbildung anbieten, damit das MedizinerRP einen guten Start hat.


    GExtension

    Dafür

  • Wir hätten es auch wahrscheinlich genau so wie bei den Zivilisten machen können, einfach einfügen aber das RMC hatte sich so sehr darüber Beschwert das Sie es nicht per Ausbildung gemacht haben also machen wir es lieber so damit es allen gerecht ist

    Das wäre ja dann so in der Art:

    Ich gehe zum RMC: "Ich will mich ausbilden lassen zum Mediziner"

    RMC sagt dann: "Erlaubnis is da? Okay rein da"

    Soll das dann so ablaufen, dass man wirklich nur "fort-/weitergebildet" wird oder dass man da auch durchfallen kann, wie bei den Einheits-Sanitätern?

    Und soll das RMC im Nachhinein auch noch Kontrolle über die Mediziner haben, falls sie Scheiße machen (im Sinne von RMC Seiten rauswerfen oder so)?

  • Das wäre ja dann so in der Art:

    Ich gehe zum RMC: "Ich will mich ausbilden lassen zum Mediziner"

    RMC sagt dann: "Erlaubnis is da? Okay rein da"

    Soll das dann so ablaufen, dass man wirklich nur "fort-/weitergebildet" wird oder dass man da auch durchfallen kann, wie bei den Einheits-Sanitätern?

    Und soll das RMC im Nachhinein auch noch Kontrolle über die Mediziner haben, falls sie Scheiße machen (im Sinne von RMC Seiten rauswerfen oder so)?

    Ja das RMC kann die Leute durchfallen lassen, die Fortbildung ist Pflicht und es kann genau so bei den Medizinern das abusen geahndet werden.

  • Soo ich persönlich finde diesen Vorschlag sehr angenehm. Ich persönlich bin selbst Medic bei den Zivis und durchs Wiederstandskämpfer sein hatte ich mich nochmal mit dem RMC im RP kurzgeschlossen (war selbst auch RMC in der Vergangenheit). Wurde RPlich auf den Zivi eingewiesen. Die Situation mit der Gilde macht es wesentlich leichter, weil sie ja von der Republik unterstützt werden und deswegen auch vom RMC ausgebildet werden können im RP. Es sollten ohnehin mehr Kooperationen angestrebt werden.

    wie soll ich jetzt der Gilden Medic sein als Zivi???? Spaß

    Mein #Dafür habt ihr.

    Gextension folgt

  • Soo ich persönlich finde diesen Vorschlag sehr angenehm. Ich persönlich bin selbst Medic bei den Zivis und durchs Wiederstandskämpfer sein hatte ich mich nochmal mit dem RMC im RP kurzgeschlossen (war selbst auch RMC in der Vergangenheit). Wurde RPlich auf den Zivi eingewiesen. Die Situation mit der Gilde macht es wesentlich leichter, weil sie ja von der Republik unterstützt werden und deswegen auch vom RMC ausgebildet werden können im RP. Es sollten ohnehin mehr Kooperationen angestrebt werden.

    wie soll ich jetzt der Gilden Medic sein als Zivi???? Spaß

    Mein #Dafür habt ihr.

    Gextension folgt

    Bist auch nur noch Medic gewesen weil ich es dir wegen der Zusatzfraktion nicht entfernen konnte ich habs mehrmals versucht :P

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Es sollte eher zivile Ärzte geben als in der Gilde.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wir hätten es auch wahrscheinlich genau so wie bei den Zivilisten machen können, einfach einfügen aber das RMC hatte sich so sehr darüber Beschwert das Sie es nicht per Ausbildung gemacht haben also machen wir es lieber so damit es allen gerecht ist

    Kurz vorweg, falls ich das "falsch verstehe" da hier nur Text steht:

    "So sehr beschwert" haben hat sich keiner. Es ist im Vergleich zu den Anfforderungen im Clonebereich nur seltsam, wenn gewisse Anforderungen auch durchs MedicRp bestehen und dann jeder (ich schreibs mal so) dahergelaufener sich freischalten lässt und dann Bacta etc. in die Hand gedrückt bekommt und dann in den Untiefen verschwindet.

    Die Problematik ist, dass im PassivRp Bereich das ganze eben Neuland ist. Sie ist (relativ) neu und feste Strukturen haben sich nur teilweise gefunden oder müssen gänzlich neu erstellt werden aufgrund der Wesensart der PassivRp Fraktion an sich. Dazu zählt auch das MedicRp, dass meiner Erfahrung nach immer so auf dem Leven ist "Hoffentlich keinen Warn für Powergaming".

    Rein technisch, hat die RMC als Fraktion kein Problem damit anderen Fraktionen ans MedicRp zu bringen, wenn dort interesse besteht. Da es einfach durch das Alter des RMC soweit am weitesten ausgereift ist und sich immer mehr flexibel auf andere ausweiten lässt und individuel anpassbar wurde. Dementsprechen ist es auch auf Zivile Faktinen / Passiv Rp Fraktionen anwendbar.

  • Finde es ein bisschen schwierig tbh.

    Ihr hättet als KGJ einen immensen Vorteil gegenüber den anderen PassivRP Fraktionen, dadurch das ihr das Privileg dann hättet Mediziner zu werden, was nun mal die Schwarze Sonne weder noch die Piratenbande hätten und wir keine Möglichkeit hätten, uns beim RMC zu melden im RP dafür. Ich finde den Ansatz mit dem RMC zwar richtig, aber dadurch würde die KGJ sich einen so immensen Vorteil erspielen, dadurch das ihr eure Leute selber behandeln könnt. Ich würde mich eher als Test Einheitsleiter der Piratenbande mit den anderen Leitern (Zivilisten, Schwarze Sonne, Senat und KGJ) zusammen setzen und man arbeitet ein System für alle PassivRP Fraktionen aus.

    Ich entscheide mich erstmal gegen diesen Vorschlag.

    Gextension

  • Finde es ein bisschen schwierig tbh.

    Ihr hättet als KGJ einen immensen Vorteil gegenüber den anderen PassivRP Fraktionen, dadurch das ihr das Privileg dann hättet Mediziner zu werden, was nun mal die Schwarze Sonne weder noch die Piratenbande hätten und wir keine Möglichkeit hätten, uns beim RMC zu melden im RP dafür. Ich finde den Ansatz mit dem RMC zwar richtig, aber dadurch würde die KGJ sich einen so immensen Vorteil erspielen, dadurch das ihr eure Leute selber behandeln könnt. Ich würde mich eher als Test Einheitsleiter der Piratenbande mit den anderen Leitern (Zivilisten, Schwarze Sonne, Senat und KGJ) zusammen setzen und man arbeitet ein System für alle PassivRP Fraktionen aus.

    1. Es hält euch keiner davon ab einen ähnlichen Vorschlag zu schreiben.

    2. Die KGJ sind nicht Teil eures komischen Bandenkrieges und somit sollte dieser Vorschlag den Krieg nicht beeinflussen.

    3. Klassischer Fall von "Wenn ich nicht, dann keiner"... traurig...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • 1. Es hält euch keiner davon ab einen ähnlichen Vorschlag zu schreiben.

    2. Die KGJ sind nicht Teil eures komischen Bandenkrieges und somit sollte dieser Vorschlag den Krieg nicht beeinflussen.

    3. Klassischer Fall von "Wenn ich nicht, dann keiner"... traurig...

    Er hat schon bisschen Recht damit das es Sinn machen würde das wenn für alle Fraktionen zu machen und nicht nur für eine.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Er hat schon bisschen Recht damit das es Sinn machen würde das wenn für alle Fraktionen zu machen und nicht nur für eine.

    Ich hab Archer vorgeschlagen, dass wir einen Vorschlag ausarbeiten der ein System vorstellt in dem alle Nicht-Klon Einheiten, besonders im PassivRp Mediziner haben können. Das soll dann sozusagen als Grundlage/System dienen wenn eine PassivRp Fraktion welche haben will so das etwas bereits ausgearbeitet ist und man darauf zurückgreifen kann^^

  • 1. Es hält euch keiner davon ab einen ähnlichen Vorschlag zu schreiben.

    2. Die KGJ sind nicht Teil eures komischen Bandenkrieges und somit sollte dieser Vorschlag den Krieg nicht beeinflussen.

    3. Klassischer Fall von "Wenn ich nicht, dann keiner"... traurig...

    1. Vollkommen richtig.

    2. Es gibt keinen Krieg, somit irrelevant.

    3. Ganz falsch. Man sollte nicht mit Behauptungen um sich werfen.

  • Er hat schon bisschen Recht damit das es Sinn machen würde das wenn für alle Fraktionen zu machen und nicht nur für eine.

    Würde es... Wie gesagt, sollen sie einen Vorschlag schreiben...

    3. Ganz falsch. Man sollte nicht mit Behauptungen um sich werfen.

    Vielleicht habe ich deine Argumentation falsch verstanden... Deine Argumentation, korrigiere mich wenn ich falsch liege, ist folgende:

    1. Ihr habt dann was, was wir nicht haben.

    2. Ihr seid dadurch im Vorteil.

    3. Wir wollen auch.

    4. Dieser Vorschlag gibt nur euch.

    => Dagegen

    Wenn ich deine Argumentation nicht missverstanden habe, dann hast du nichts gegen Mediziner in Passiv RP Fraktionen. Der Punkt der dich an diesem Vorschlag stört, ist wohl der, dass dieser Vorschlag zunächst nur KGJ betrifft. Natürlich ist mein "Wenn ich nicht, dann keiner" ein wenig überspitzt, dennoch in seiner Kernaussage nicht minder zutreffend. Wie gesagt: Korrigier mich gerne wenn ich deinen Beitrag missverstanden habe...

    Ich würde mich eher als Test Einheitsleiter der Piratenbande mit den anderen Leitern (Zivilisten, Schwarze Sonne, Senat und KGJ) zusammen setzen und man arbeitet ein System für alle PassivRP Fraktionen aus.

    Zivilisten haben bereits Medics. Es gibt die Spezialisierung, nur kein Ausgearbeitetes System nach dem diese vergeben wird. Dazu ist kein Vorschlag mehr nötig, sondern bedarf es dabei nur ein paar Gesprächen zwischen Zivi und RMC Leitung und ein Fortbildungssystem und eine entsprechende Qualitätssicherung einzubauen.

    Schwarze Sonne und Piraten haben keine Leitung, momentan. Und da deine letzte Bewerbung abgelehnt wurde und Shoot nicht unbedingt der aktivste Spieler ist bleiben die Bewerbungen wohl spannend...

    Der Senat sind wohl die einzigen mit denen man reden müsste, nur sind Mitglieder des Senats auch die einzigen, die ohne Probleme zu den Republikanischen Truppen laufen können und sich von denen verartzen lassen können. Der Senat hat Mediziner von allen Passiv RP Fraktionen wohl am wenigsten nötig.

    Verständlich dass du gerne einbezogen worden wärst, aber andersrum auch verständlich, dass du es nicht wurdest...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Catch ist manchmal echt schlimm mit dir hier im Forum bin ich ganz ehrlich zu dir.

    Geht darum das die Argumentation von ihm so wie ich sie verstanden habe ist entweder für alle oder für keinen was ich finde valide ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example