Bewerbung zum Teammitglied von Chris

  • Bewerbung zum Test-Moderator von Chris

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
  • Konnte dich schon früher wo du bereits Moderator gewesen bist gut beobachten und feststellen, dass du schon damals einen sehr guten Job gemacht hast.

    Finde dadurch auch, dass du durch deine Vorerfahrung als Teammitglied mehr als genügend Kompetenzen mit dir bringst.

    Auch qualifizierst du dich sehr gut durch deine Neutralität und ruhige Art aus.

    Allen in einem bist du meiner Meinung nach sehr gut zum Test Moderator bzw. zum Moderator geeignet.
    Spreche mich daher für dich aus

    [tabmenu]
  • Du bist kompetent, kennst dich gut mit dem Regelwerk aus und bist aktiv.

    Spricht also nichts dagegen.

    #dafür

    GExtention

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Eine alte Legende vor mir sagte eins sie seien ein NoName. Dies stimmt aber nicht sie waren je her eine Kompetente Person und sie schaffen es mit Sicherheit eine gute moderative Kraft für das CW:RP Team zu seien. #Dafür

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 12. Dezember 2020 um 20:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich kenne Chris noch aus vergangener Zeit und er ist mir bereits da schon, als gutes TM aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass er heutzutage seinen Job auch wieder zu 100% erfüllen wird.

    Außerdem kann ich hier auch sagen, dass er früher schon viele Aufgaben innerhalb der 501st übernommen hat, sei es als Teil der FE oder als früherer Leiter der Torrent Company.

    Auch hier kann ich mich nur r dich aussprechen und ich würde mich freuen, dich in den Reihen der TM zu sehen.

    Gott zum Gruße!
  • Ich denke du solltest erstmal wieder aktiv auf dem Server dabei sein.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich denke du solltest erstmal wieder aktiv auf dem Server dabei sein.

    Wie in meiner Bewerbung geschrieben, ich versuche seit 1 Monat mein bestes.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Er spielt seit einem Monat wieder aktiv lol.

    Wir haben einfach unterschiedliche Definitionen von aktiv.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir haben einfach unterschiedliche Definitionen von aktiv.

    Ich mein ja nur. Ich sehe ihn als Hardcase oft auf dem Server. Wie es dann schlussendlich bewertet wird, ist eure Sache.

  • Wir haben einfach unterschiedliche Definitionen von aktiv.

    Ich denke mal du meinst damit das, ich erst seit 1 Monat wieder Aktiv bin oder ? Wenn ja, dann kann ich das nachvollziehen aber mehr als zu sagen das ich hochmotiviert bin kann ich halt nicht machen. Ich würde Sehr gerne jetzt das Team Unterstützen kann aber wie gesagt verstehen wenn man meine Aktivität die ich bis jetzt gezeigt habe nicht als Ausreichend erachtet.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mewten weswegen diese Reaktion ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mewten weswegen diese Reaktion ?

    Ich bin nicht davon überzeugt, dass du aktiv genug auf dem Server spielst. Vor allem spielst du noch nicht lange auf dem Server seit deiner letzten Pause.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Silver weshalb diese Reaktion

    Informationen
    [tabmenu]