Warum Behandelt ihr uns so?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Doch die klone waren auch beschützer sie waren da um den krieg zu gewinnen und um zivis zu schützen.

    Kannst du das beweisen?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Imagine manche Leute denken, dass sie hier auf IMP:RP sind.

    Darfst mich ruhig beim Namen nennen.

    Ich sage nicht das wir IMP RP sind Ur das die Republik kein Utopia Ponyhof war sondern das Gegenteil.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Doch die klone waren auch beschützer sie waren da um den krieg zu gewinnen und um zivis zu schützen.

    Jain. Als Zivilist bist du teils auch als bedrohung einzustufen weil fast jeder zivi bei uns mit waffen rumrennt.

    Natürlich rechtfertigt das nicht , diese aktiv zu provuzieren aber wenn du allein überlegst wieviele Mordfälle es gibt, dann brauch man sich nicht wundern wenn ein Soldat in entsprechender Gegend nervöser ist und eine potenzielle Bedrohung (die du als bewaffneter unbekannter eben POTENZIEL darstellst ) im auge behält.

    Mal abgesehen davon, dass wir uns im Krieg befinden und jederzeit mit kampfhandlungen im Dienst zu rechnen ist für den Soldat.

    Falls du jedoch verhalten wahrnimmst, das da über die stränge schlägt, dann gibt es so viele beschwerdestruckturen die du angehen kannst:

    Einheitsleiter, Vorgesetzte, Support, LEO, STS, Navy, Jedi (die meist als Generälle/Commander und mit dem Friede-Freude-Eierkuchen RP helfen können).

    Zudem wird mindestens die Hälfte der Fälle (Subjektive Wahrnehmung als langer ST) durch zivis ausgelöst. Vor allem die Gewaltstraftaten.

    Wir haben teils Zivis, die 15 minunten für eine gewalrtstraftat bekommen und 30 minuten später wieder veruteilt werden (Fall ist in der Zeit auch schon behandelt)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Jain. Als Zivilist bist du teils auch als bedrohung einzustufen weil fast jeder zivi bei uns mit waffen rumrennt.

    Natürlich rechtfertigt das nicht , diese aktiv zu provuzieren aber wenn du allein überlegst wieviele Mordfälle es gibt, dann brauch man sich nicht wundern wenn ein Soldat in entsprechender Gegend nervöser ist und eine potenzielle Bedrohung (die du als bewaffneter unbekannter eben POTENZIEL darstellst ) im auge behält.

    Mal abgesehen davon, dass wir uns im Krieg befinden und jederzeit mit kampfhandlungen im Dienst zu rechnen ist für den Soldat.

    Falls du jedoch verhalten wahrnimmst, das da über die stränge schlägt, dann gibt es so viele beschwerdestruckturen die du angehen kannst:

    Einheitsleiter, Vorgesetzte, Support, LEO, STS, Navy, Jedi (die meist als Generälle/Commander und mit dem Friede-Freude-Eierkuchen RP helfen können).

    Zudem wird mindestens die Hälfte der Fälle (Subjektive Wahrnehmung als langer ST) durch zivis ausgelöst. Vor allem die Gewaltstraftaten.

    Wir haben teils Zivis, die 15 minunten für eine gewalrtstraftat bekommen und 30 minuten später wieder veruteilt werden (Fall ist in der Zeit auch schon behandelt)

    Also ich kann verstehen wenn ein klon angst bekommt oder nervös ist weil um ihn herum 4 Piraten mit bewaffnung sind oder andere zivis.

    ABER das heißt nicht dierekt das ich im allein gang die ganze basis zerstören kann sogar wenn ich die beste waffe im spielt hätte wäre es nicht möglich euch zu besiegen als Zivi außer wenn ich eine bombe rein schmuggel xD.

  • Kannst Googlen.

    Ich glaub ich schaff das nicht, wenn ich Google kommt da immer nur Infos die gegen deine Behauptungen sprechen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Clone Wars - "Nachschubwege"

    Am Ende dieser Clone Wars Folge geben ein Jedi-General sowie der Klon-Captain "Keeli" ihr Leben, um den Twileks den Nachschub zu sichern.

    Cherry Picking, arent we ?
    Das Zeigt nur das es auch gütige Klone und Jedi gab aber nicht das es die Offizielle Aufgabe der Klonarmee war die Zivilbevölkerung unabhängig vom Krieg zu schützen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wen du mit gezogener Waffe (auch gesichert) in der Nähe stehst hast du eine aggressive haltung natürlich wirst du dann aufgefordert zu gehen. So ich meine wen man sich dazu entscheidet eine aggressive Haltung einzunehmen kommt das auch wieder zurück

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Wen du mit gezogener Waffe (auch gesichert) in der Nähe stehst hast du eine aggressive haltung natürlich wirst du dann aufgefordert zu gehen. So ich meine wen man sich dazu entscheidet eine aggressive Haltung einzunehmen kommt das auch wieder zurück

    Ist nicht irgendwie so als könnten wir die Haltung mit gesicherter Waffe in der Hand ändern xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also ich kann verstehen wenn ein klon angst bekommt oder nervös ist weil um ihn herum 4 Piraten mit bewaffnung sind oder andere zivis.

    ABER das heißt nicht dierekt das ich im allein gang die ganze basis zerstören kann sogar wenn ich die beste waffe im spielt hätte wäre es nicht möglich euch zu besiegen als Zivi außer wenn ich eine bombe rein schmuggel xD.

    Ja gut... aber nur weil du nicht im alleingang die weltbeherschen kannst darf man da nicht reagieren ? Ich glaube es is nachvollziehbar, dass im RP jeder schuss, den ein klon abbekommt als negativ gesehen wird. Auch wenn du alleine nicht mehr als 2 von der gruppe an klonen töten kannst oder so.

    Clone Wars - "Nachschubwege"

    Am Ende dieser Clone Wars Folge geben ein Jedi-General sowie der Klon-Captain "Keeli" ihr Leben, um den Twileks den Nachschub zu sichern.

    Gut das war ne kampfhandlung in ner schlacht. Ich will mich zwar nicht ganz in die diskussion zwischen dir und tschubaki einmischen (weil ich nicht alle gelesen habe) aber wie passt das zu der "Zivi-begegmet-stationiertem-Klon"-Geschichte die hier Thema ist ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ist nicht irgendwie so als könnten wir die Haltung mit gesicherter Waffe in der Hand ändern xD

    Sobald du überhaupt eine Waffe in der Hand hast hast du eine Aggressive/ passiv aggressive Haltung inne ich meine du hast dann eine waffe in der Hand das wirkt nunmal angriffsbereit. Ändern kann man das in dem man die Waffe einfach geholstert hat.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Tu nicht auf Superstar danke

    Wusste gar nicht das mit seinem Gegenüber/Diskussionspartner direkt zu reden das Privileg eines Superstars ist.

    Wie dem auch sei, die Diskussion führt zu nichts. Ein Gedanklicher Neuanfang könnte helfen aber wirkt langfristig nur wenn Fehlverhalten beider Seiten am besten IC durch die genügend Vorhandenen Instanzen geklärt wird und wenn Notwendig auch im OOC durch einen Support.

    Andernfalls fallen wir alle wieder in das selbe Muster zurück.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also was ich mitbekomme ist meistens:

    1. Klon provoziert
    2. Zivi provoziert zurück
    3. ST wird gerufen
    4. ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.

    oder:

    1. Zivilist provoziert
    2. Klon provoziert zurück
    3. ST wird gerufen
    4. ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.

    Dann kommt es halt teilweise vor, dass Jedi eher SithRP machen und halt absolut keine „Friedenswächter“ verkörpern.

    Ich hab das als Klon und auch als Zivilist mitbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hackermann Vito (28. Dezember 2020 um 15:56)

  • Dann kommen halt teilweise vor, dass Jedi eher SithRP machen

    Wie Recht du da leider hast. Ich werde jetzt keine Namen nennen, da ich niemanden in die Pfanne hauen möchte, jedoch habe ich schon gesehen, wie bereits Padawane absolut provokativ, aggressiv und zornig zu Zivilisten sind und diese teilweise (Ich glaube jene, die heute morgen dabei waren wissen, was ich meine.), wenn auch nur aus Spaß (semi)anbaggern. Das klingt nicht gerade nach JediRP. Natürlich gibt es Situationen, in denen selbst für einen Jedi ein gewisses Maß an Gewalt vertretbar, wenn nicht sogar nötig ist, der Umgang mit Zivilisten zählt jedoch sicher nicht dazu.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Mir fällt auch auf, dass 70% der Zivilisten auf dem Server dauerhaft schlechtes Verhalten zeigen und man einfach keine Lust mehr auf Zivilisten hat, die solch ein Verhalten an den Tag legen. Da kann ich auch die Klone verstehen. Als Teammitglied fällt mir auch auf, dass die meisten Supports, in welchen es um Regelbrüche geht, Zivilisten daran beteiligt oder schuld sind. Ich muss jedoch anmerken, dass es auch Zivilisten gibt, die gutes Roleplay machen, mit der Republik arbeiten oder nicht feindselig sind.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Also was ich mitbekomme ist meistens:

    1. Klon provoziert
    2. Zivi provoziert zurück
    3. ST wird gerufen
    4. ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.

    oder:

    1. Zivilist provoziert
    2. Klon provoziert zurück
    3. ST wird gerufen
    4. ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.

    Dann kommt es halt teilweise vor, dass Jedi eher SithRP machen und halt absolut keine „Friedenswächter“ verkörpern.

    Ich hab das als Klon und auch als Zivilist mitbekommen.

    oder:

    1. Zivilist provoziert
    2. Klon bedroht den und will den instant abknallen
    3. Zivilist sagt das macht kein sinn
    4. Zivilist stirbt

    oder:

    1. Klon provoziert
    2. Zivilist provoziert zurück
    3. ST kommen aus dem nichts
    4. Zivilist wird ohne Grund festgenommen
    5. Zivilist will wegrennen
    6. Zivilist wird festgenommen oder verreckt