Berwerbung zum SWT Commander / Moro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde dein Ziel widerspricht sich mit deinem momentanen Roleplay. Du befiehlst den Shadowtroopern als Armand Isard eine Kommandzentrale abzuriegeln um dort Geheimdienstliche Angelegenheiten zu klären, obwohl es dafür andere Gebiete gibt, wo man das klären kann. Auf Anfragen aufgrund eines Gespräches einzutreten gehst du im RP nicht ein. Das was Heute war ist das Gegenteil von Zusammenarbeit sondern einfach arrogantes und sehr insolentes Roleplay.

    Weirder Typ. Erst verteidigst du ihn gegen "Unterstellungen" etc. und jetzt passt dir wegen einer (so lese ich es) Kleinigkeit sein RP net. Wechselst du irgendwie immer deine Meinung wie andere ihre Unterhosen oder kommt mir das nur so vor.

  • Weirder Typ. Erst verteidigst du ihn gegen "Unterstellungen" etc. und jetzt passt dir wegen einer (so lese ich es) Kleinigkeit sein RP net. Wechselst du irgendwie immer deine Meinung wie andere ihre Unterhosen oder kommt mir das nur so vor.

    Ich habe meine Meinung nicht geändert. Schön, dass du dich an dieser Stelle hier einmischst. Ich habe lediglich einen kleinen Kritikpunkt an der Bewerbung genannt, in dem Fall hat sich meine Meinung zu Moro nicht geändert.

  • Also hier sind sehr viele Infos über ihn vorhanden.... Wookiepedia aber sehr viel ob Comic oder Lore. (Einfach übersetzen)

    Dazu zur Bewerbung schöne Bewerbung. Schöne Ziele, du hast mir ja auch schon gesagt das der Geheindienst wie er früher war wieder "Geheim" wird heißt nicht jeder läuft mit der SWT Uniform rum sondern so wie damals mit XY oder CT Rüstungen.

    Passt alles dazu noch die Weiterführung der ST Kooperation, noice.

    #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Heute im öffentlichen Training von Yuki (IC-Name, kenne sein Forumnamen nicht) hast du bewiesen, dass du ein ehrenvoller und guter Kämpfer bist, respekt!

  • Gutes RP (was ich so mitbekommen habe)

    Ganz kompetent als SWT

    #dafür

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich habe mich mit dir ja zusammen gesetzt und unsere Ziele sind vom Prinzip her gleich. Ob ich nun Commander werde oder du ist mir gleich ^^. Du hast mich Positiv überrascht intern, denn ich hab ein neues Bild bekommen von dir und du bist gewachsen. Also ich bin nicht neutral oder dagegen, sonder auch #Dafür.
    Meine Meinung zählt zwar eh nicht, aber das ist meine Meinung auch für die anderen die dies Lesen.

    Ich bin ja eigentlich für dich aber wenn ihr die gleichen Ziele verfolgt, wieso sollte man dann den Einheitsexternen Bewerber wählen wenn man eine leichtere Übertragung der Macht an ein hochrangigem Mitglied wie Moro haben kann? Soll auch kein Angriff sein, ich stelle diese Frage aus reinem Interesse.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bin ja eigentlich für dich aber wenn ihr die gleichen Ziele verfolgt, wieso sollte man dann den Einheitsexternen Bewerber wählen wenn man eine leichtere Übertragung der Macht an ein hochrangigem Mitglied wie Moro haben kann? Soll auch kein Angriff sein, ich stelle diese Frage aus reinem Interesse.

    Für wem man am Ende ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich kenne mich ebenfalls mit den SWT aus und habe auch die Sicht auf die Einheit von außen. Moro und ich haben uns mittlerweile über das meiste Ausgetauscht und so kamen wir auf gleiche Ziele. Am Ende bleibt es eine Subjektive entscheidung von jedem selbst. Im den Sinne noch ein schönen Abend und das vorherige von mir soll mit der Aussage nicht revidiert werden.
    (Soll jetzt keine Werbung sein xD)

  • Das was ich von dir bisher gesehen habe, ist nicht schlecht sondern geht eher in die Richtung gut.

    Der Punkt, dass Barski für dich in dem Rennen ist, ist für mich ein Grund dafür mich für dich auszusprechen.

    Vertraue dem ehemaligen Commander dabei zu sehen ob einer seiner Stellvertreter dafür gemacht ist, Commander zu sein oder nicht.

    Was mich persönlich interessiert, und ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, wenn ja dann entschuldige. Wie sieht es denn mit der Navy aus?

    Verbesserung der Beziehung denn bisher noch, oder das momentane System beibehalten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das was ich von dir bisher gesehen habe, ist nicht schlecht sondern geht eher in die Richtung gut.

    Der Punkt, dass Barski für dich in dem Rennen ist, ist für mich ein Grund dafür mich für dich auszusprechen.

    Vertraue dem ehemaligen Commander dabei zu sehen ob einer seiner Stellvertreter dafür gemacht ist, Commander zu sein oder nicht.

    Was mich persönlich interessiert, und ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, wenn ja dann entschuldige. Wie sieht es denn mit der Navy aus?

    Verbesserung der Beziehung denn bisher noch, oder das momentane System beibehalten?

    Also das System wie es momentan besteht würde ich beibehalten nur bei der zusammenarbeit zwischen Navy und SWT ist noch gut luft nach oben. Bzw. Ich möchte die zusammenarbeit stärken.

  • 0W6TQOp.png

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]