Bewerbung zum Teamspeak Verwalter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ~ Coach Kutcher

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    8 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (10. Januar 2021 um 13:00)

  • Du hast definitiv die benötigten Kompetenzen für diesen Bereich. Deine zahlreichen Teilnahmen an Administrationen diverser Projekte unterstützen das auch noch einmal. Du bist vertrauenswürdig und gewissenhaft und auch aktiv auf dem Teamspeak. Da sollte eigentlich nichts gegen dich sprechen.

    Die Mettenhof Group sagt ja 👍

    Vampir Verwalter können aber keine IPs sehen, oder?

  • Du hast definitiv die benötigten Kompetenzen für diesen Bereich. Deine zahlreichen Teilnahmen an Administrationen diverser Projekte unterstützen das auch noch einmal. Du bist vertrauenswürdig und gewissenhaft und auch aktiv auf dem Teamspeak. Da sollte eigentlich nichts gegen dich sprechen.

    Die Mettenhof Group sagt ja 👍

    Vampir Verwalter können aber keine IPs sehen, oder?

    +1

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Schon sehr Kompetent aber junge du zockst zu viel Warzone.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte lies dir nochmal die Anforderungen und geforderten Inhalte der Bewerbung durch.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hast ja schon öfters gezeigt dass du kompetent genug für so einen Posten bist und deswegen sehe ich dich auch als Teamspeakmoderator.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    Einmal editiert, zuletzt von .Colin (10. Januar 2021 um 11:16) aus folgendem Grund: Bewerbung wurde überarbeitet

  • Beitrag von Jafar (9. Januar 2021 um 23:17)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (10. Januar 2021 um 01:20).
  • Beitrag von Weino (9. Januar 2021 um 23:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Joke Alibi (9. Januar 2021 um 23:21).
  • Sehr empathischer und netter Dude. Warum nicht? Hat als S-Admin auf CW:RP bewiesen wer der King ist. Gehört aufjedenfall angenommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (10. Januar 2021 um 10:34)

  • Ich bitte um Verzeihung, der fehlende GExtension Link wurde eingefügt. Ebenso habe ich die Erfahrungswerte und meine Motivation konkretisiert. Sollten inhaltliche Fragen bestehen, bin ich absolut dazu bereit diese zu beantworten und Stellung zu beziehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Jafar (10. Januar 2021 um 00:04)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (10. Januar 2021 um 01:19).
  • MaD-MaX ist der bester Bewerber seit ewigkeiten für diesen Posten. Durch seine Gerechtigkeitsinn den ich bei seiner letzten Amtszeit als TS3 Mod beobachten durfte. Bei der er nicht mal davor zurückschreckt Freunde von sich zu betrafen falls nötig. Auch wichtig ist der fleiß den er an den Tag legt! Als S-Admin hat er trotz zahlreicher Ablenkungen nie ein Support oder Gespräch abgelehnt und hat mit Interesse an Besprechungen teilgenommen.

    Es wäre ein Beleidigung gegen die Community die zur überwältigen Mehrheit hinter MaD-MaX stehen würden, wenn man den besten Kandidaten für die Stelle nicht nehmen würde!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Beitrag von Jafar (11. Januar 2021 um 13:16)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (11. Januar 2021 um 13:20).
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Kutcher (Madmax)

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass deine Bewerbung nicht alle Kriterien erfüllt und sie uns damit nicht überzeugt hat.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]