Das Problem mit den Widerstandskämpfern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich verstehe das Problem, finde jedoch nicht dass man diese Entfernen sollte. Es gibt immer wieder coole RP-Situationen mit diesen. Deswegen sehe ich nicht den Sinn diese zu entfernen. Eine Umbenennung zu einem passenderen Namen kann man sich natürlich überlegen und schauen ob man was findet.

    Ich halte mich erstmal Neutral und überlege mir mal noch wie man diese nennen sollte. Ich bin aber klar dagegen die Wiederstandskämpfer zu entfernen.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ist zwar schön und gut qie die aarcs und die Wiederstandskämpfer dagegen sind aber ich stimme oni da echt zu, es macht absolut keinen Sinn so wie es momentan ist. Finde, dass die mini Fraktion entfernt werden sollte. Man kann sich auch als Kopfgeldjäger anheuern lassen oder ein passenderes RP als Zivi finden.

    Dafür

    Gextension folgt


    Stimmt wenn die Kooperation mal gut wäre zwischen GAR und Kopfgeldjäger, so oft wie wir ja Aufträge von euch bekommen.

  • Die Republik hat häufiger Söldner angeheuert. Zum Beispiel wurden Söldner zum Schutz der Rimsoo's auf Drongar angeheuert. Sehe da kein Problem mit einer Umbenennung. Das System, unabhängig vom Namen, bietet sehr viel RP und sorgt dafür, dass die PassivRP Fraktionen nicht nur gesondert von der Klonarmee existieren.

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ist zwar schön und gut qie die aarcs und die Wiederstandskämpfer dagegen sind aber ich stimme oni da echt zu, es macht absolut keinen Sinn so wie es momentan ist. Finde, dass die mini Fraktion entfernt werden sollte. Man kann sich auch als Kopfgeldjäger anheuern lassen oder ein passenderes RP als Zivi finden.

    Dafür

    Gextension folgt

    Ich stimme Mew und Oni definitiv zu der Sinn der Mini-Fraktion ist klar zu hinterfragen aber eine komplette Entfernung finde ich ziemlich extrem.

    Lieber wäre mir eine andere Option wie Max sie oben beschrieben hat diese würde um einiges mehr Sinn ergeben.

    Was ist eigentlich daraus geworden? Wäre doch auch eine Lösung ohne Entfernung.

    Flo / KingNorth

    Aber weil es hier nicht um diese Option geht und die Gründe von Oni definitiv Sinn ergeben und ich der selben Meinung bin

    #Dafür

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (11. Januar 2021 um 00:26) aus folgendem Grund: GExtension + Abstimmung

  • Ich finds auch Weird, dass Widerstandskämpfer in die Basis etc. watscheln und meinen sie dürfen alles und sogar Privates zurecht stutzen, was mir mal passiert ist.

    Man muss sie ja nicht entfernen, aber die sollten nichts mit den AARCs zu tun haben (Fraktion), sondern einfach nur Roleplay mäßig von denen ausgebildet werden.

  • Beitrag von Acestar Jin (11. Januar 2021 um 07:59)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit dem Inhalt zu tuen (11. Januar 2021 um 11:28).
  • Spreche mich gegen den Vorschlag aus. Ich verstehe die Problematik zum Teil denke aber nicht das man die Wiederstandskämpfer entfernen sollte. Eine Umbennenung wäre aus meiner Sicht die Bessere Lösung.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (11. Januar 2021 um 09:13)

  • Ergibt schon Sinn was du schreibst. Ich denke aber nicht das es wert ist dafür Leuten den Charakter zu nehmen.

    Hab ich auch nicht vor. Nur die Versorgung der Charaktere mit Waffen und Sonderrechten durch die Republik

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Feldagenten findest du legitimer oder wieso sind nur die Widerstandskämpfer betroffen?

    Na die sind auch sinnlos.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Meine Meinung: Ja, die Widerstandskämpfer sind auf dem Server nicht logisch, die Gründe hast du ja schon genannt.

    Ich denke sowieso das Sonderrechte für Zivilisten komisch sind. Ich denke dass Widerstandskämpfer nicht dauerhaft in der Basis gammeln solten. (Nur aus gutem Grund sollten diese dies tuen).

    Nur zum verständnis was willst du hauptsächlich mit denen machen?

    Enfernen oder umbennenen und Rechte ändern?

    Oninoni

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Im Fazit muss ich leider sagen, dass ich den Sinn der Widerstandskämpfer leider noch nie gesehen habe und ich keinen Grund sehe diese weiterzuführen. Ich verstehe natürlich, dass viele nicht die Verbindung und das RP verlieren wollen und würde ebenfalls vorschlagen, dass die aktuellen Mitglieder zwar ihr Sicherheitslevel und die Zusatzfraktion verlieren, aber weiterhin ihr RP mit den A-Arcs durchführen dürfen und nicht den Charakter deswegen verlieren oder verändern müssen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Im Grunde stimme ich dir zu, man kann sie entfernen und an der Stelle eventuell auch was anderes vorschlagen.

    #dafür

    GExtension

    Hier auch eine weitere Argumentation:

    Meine Meinung: Ja, die Widerstandskämpfer sind auf dem Server nicht logisch, die Gründe hast du ja schon genannt.

    Ich denke sowieso das Sonderrechte für Zivilisten komisch sind. Ich denke dass Widerstandskämpfer nicht dauerhaft in der Basis gammeln solten. (Nur aus gutem Grund sollten diese dies tuen).

    Nur zum verständnis was willst du hauptsächlich mit denen machen?

    Enfernen oder umbennenen und Rechte ändern?

    Oninoni

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Meine Meinung: Ja, die Widerstandskämpfer sind auf dem Server nicht logisch, die Gründe hast du ja schon genannt.

    Ich denke sowieso das Sonderrechte für Zivilisten komisch sind. Ich denke dass Widerstandskämpfer nicht dauerhaft in der Basis gammeln solten. (Nur aus gutem Grund sollten diese dies tuen).

    Nur zum verständnis was willst du hauptsächlich mit denen machen?

    Enfernen oder umbennenen und Rechte ändern?

    Oninoni

    Auch wenn die Widerstandskämpfer auf dem Server sinnlos wären, es gibt dinge auf dem Server die viel sinnloser/unlogischer sind als diese 5 Spieler. Mir kann keiner erzählen das jemand ein Problem mit den Widerstandskämpfern hat, sie sorgen für gutes RP zwischen der Republik und den Zivilisten und benehmen sich nicht wie der Großteil der Zivilisten Fraktion.

  • Hast du eine Lösung? Deine Begründung hat kein Hand und Fuß.

    Ja, man entfernt sie und führt eine andere Sache an die Stelle rein. Wie zb Söltner oder Unterstützer?!

    Aber was im endeffekt gemacht wird, ist denen zu überlassen, die etwas ändern sollen/müssen.

    I mean meine Begründung hat Sinn.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...