Bewerbung zum Ts3 Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wegen drei Tabellen herummeckern interessant aber eure freie Meinung wir haben es weiter oben gesehen es ist nicht verboten die Tabellen zu kopieren, weil dies unter kein Schutz liegt

    Black hat nicht gesagt das es Verboten ist, er sagte es ist nicht toll und gehört sich nicht.

  • Schwächen
    Redet zu viel
    ab und zu aufgeregt

    Sagt meiner Meinung nach nichts über deine Person oder Charakter aus, was relevant wäre.

    Überarbeite das mal bitte

    Ich habe bereits erfahren auf andere Netzwerke gesammelt als Supportleiter sogar schon als Admin auf größere Projekte

    Gibts dazu auch Namen von den Netzwerken? Der Minecraftserver deines Bruders ist kein gutes Beispiel. Deshalb wäre eine Spezifizierung hier hilfreich.

  • wegen drei Tabellen herummeckern interessant aber eure freie Meinung wir haben es weiter oben gesehen es ist nicht verboten die Tabellen zu kopieren, weil dies unter kein Schutz liegt

    Finde das man als TS³ Verwalter schon EGM repräsentiert und wenn man dann seine Bewerbung Kopiert und so ein verhalten an den Tag legt ist das schon ein ziemliches Amutszeugnis, bleibe dagegen.

  • Finde das man als TS³ Verwalter schon EGM repräsentiert und wenn man dann seine Bewerbung Kopiert und so ein verhalten an den Tag legt ist das schon ein ziemliches Amutszeugnis, bleibe dagegen.

    Guten Tag Black ich respektiere deine Meinung aber diese Bewerbung ist null kopiert es sind lediglich drei Tabellen, die so gesetzt worden sind wie eine andere Bewerbung und somit nicht verboten wie du auch weiter oben siehst, dort sind zwei urteile, dass es nicht verboten ist.

    MFG

    Dein Pex

  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Pex

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relative frische Warns und Bans auf unsern Gameserver erhalten hast.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]