Neue Skins? Her damit...327th Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • das ding ist halt ich weiß nicht warum man da so Welle macht. Schadet das euch in irgend einer Hinsicht

    Welle machen sieht anders aus aber ja. Ich sehe da nur keinen Sinn hinter und diese Meinung teile ich hier.

    [tabmenu]
  • Man hat sich hier echt Mühe bei gegeben. Ich finde man kann sowas schon zulassen

    Nur weil man sich Mühe gegeben hat, ist es keine Ausrede, wenn das Endprodukt Scheiße ist. Ich kann meinen Arbeitgeber keine Scheiße vorlegen und sagen, dass ich mir doch voll viel Mühe gegeben habe.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kama's sind dann ja ab LT somit ist dann es so das 6 Personen Zugang zu diesen Kama's haben. Wir ziehen einen K-Company (Devis) Captain ab bleiben 5, ziehen wir die zwei Galle und Barr ab bleiben noch 3 einer davon ist K-Company LT somit dann 2. Das heißt 3 Möglichkeiten für 2 Personen?

    Der gelbe K-Company Skin besitzt diese Kamas ebenfalls, dementsprechend wären hier immer mindestens 3 Personen (sofern die Slots besetzt sind).

    Die Lorechars müssen nicht immer besetzt sein, weshalb hier theoretisch auch mehrere Personen sein könnten. Die Möglichkeit wollten wir lediglich schaffen.

    Schulterantenne sehe ich da keinen Grund Funken kann man auch so. Und richtige Langstrecken Funks übernehmen eh nur Führungspersonal wie Navy oder Commander.

    Stimme ich dir vollkommen zu. Wir sahen es als schönes Accessoire, welches nichtmal 0,5MB an Daten verbraucht. Daher kamen wir zu dem Schluss, dass diese ebenfalls verkraftbar wären. Die 41st hat z.B. auch die Antenne am Rücken als optische Ergänzung.

  • Der gelbe K-Company Skin besitzt diese Kamas ebenfalls, dementsprechend wären hier immer mindestens 3 Personen (sofern die Slots besetzt sind).

    Denke soweit waren Galle und Barr fast immer besetzt Deviss sowieso. Aber müsst ihr wissen.

    Zitat

    Stimme ich dir vollkommen zu. Wir sahen es als schönes Accessoire, welches nichtmal 0,5MB an Daten verbraucht. Daher kamen wir zu dem Schluss, dass diese ebenfalls verkraftbar wären. Die 41st hat z.B. auch die Antenne am Rücken als optische Ergänzung.

    Ich meine nur weil wer anderes es hat muss man das dann auch haben? Naja

    [tabmenu]
  • Ich meine nur weil wer anderes es hat muss man das dann auch haben? Naja

    Das war lediglich ein Nebenaspekt, den ich zur Begründung anmerken wollte.

    Das Problem ist, dass wir vom Skin her keine CT PVTs in gelb sein möchten. Die Dinge, die wirklich loretechnisch (auch mit BIldern, etc.) so vorhanden waren, werden uns hier durch die Kleiderordnung verwehrt. Daher haben wir uns andere Möglichkeiten gesucht, welche nicht zu sehr von den ungenauer definierten Aspekten abweicht und gleichzeitig mit der Speichergröße vereinbar sind.

  • Beitrag von Blackguard (16. Januar 2021 um 22:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Januar 2021 um 22:21).
  • Beitrag von Blackguard (16. Januar 2021 um 22:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Januar 2021 um 22:24).
  • Die Skins sehen mega aus.

    #dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Ich finde die Skins sehen gut aus. Wenn ihr diese unbedingt haben möchtet habe ich nichts dagegen.

    Deswegen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Ist das nicht schon das 3. mahl innerhalb von nem Jahr das ihr euch komplett neue Skins vorschlägt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das nicht schon das 3. mahl innerhalb von nem Jahr das ihr euch komplett neue Skins vorschlägt?

    Ich persönlich habe in meiner Zeit in der 327th nur einen Skinaustausch erlebt. Das war der im Oktober/November, was davor war, kann ich nicht sagen.

    Man hat halt nun Skins, welche noch besser zu den anderen auf dem Server passen und daher vorgeschlagen wurden. Es gibt ja extra eine Regelung zum Zeitabstand für den Skinaustausch einer Einheit. Dieser wurde eingehalten, ist aber auch im Vorschlag nochmal genauer erklärt.

  • Beitrag von Cobrax. (18. Januar 2021 um 18:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2021 um 18:22).
  • Die Skins sind fresh af.

    Klar Dafür.

    Gextension

    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2021 um 19:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin zwar selber kein großer Fan der Skins, aber wenn sich die Einheit diese Skins wünscht sollte dagegen nicht viel sprechen. Sie haben keine übertriebenen Attachments oder sonst was, sondern sind nur Kosmetik

    Daher dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]