Bewerbung zum Teammitglied Weinos!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weise und Kompetent #dafür

    Hast auch das Zeug dazu, da du dich gut durchsetzen kannst.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198355523724

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich sage natürlich aus freien Stücken und ungezwungen, dass Weino eine perfekte Ergänzung ist für das Team.
    Er ist der beste Commander und ich sage dies definitiv nicht um nicht rausgeschmissen zu werden. Er ist immer für uns da und sehr kompetent.

    Ich bin #Dafür und wurde selbstverständlich NICHT gezwungen.

    GExtension

    (diese Fromulierungen könnten Sarkasmus enthalten und ich wurde natürlich nicht gezwungen, ich bin wirklich für ihn)

  • Dafür

    Du bist ein toller CMD und ich sage das vollkomen aus freiwiligen Stücken (wurde mir zumindest befphlen es freiwillig zu machen)

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey,

    du spielst auf dem Server länger als ich und auch ohne Pause (soweit ich weiß?) du bist in meinen Augen einer der erfahrensten Spieler/User dieses Servers mittlerweile. Durch dein einbringen in Diskussionen und das Annehmen von Führungspositionen denke ich auch deine Kompetenz kann man hier nicht in Frage stellen.

    In meinen Augen bist du ein guter Kandidat und denke, das du jemand bist, der nicht nur Probleme nennen kann (manchmal auch überspitzt), sondern auch realistische Lösungen hervorbringt, um so eine positive Entwicklung gewährleisten zu können. Ich würde mich freuen, dich in deiner Testzeit zu begrüßen und somit auch meine Einschätzung zu bestätigen.

    MfG
    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Weino ist ein super kompetenter Typ, ich kenn ihn Jahre lang und er hat immer versucht fair zu spielen.

    Da hab ich auch keinen Zweifel dran, ich glaub er ist ein super Teammitglied denn er ist schon ewigkeiten dabei und ich denke er ist definitiv eine Bereicherung für das EGM Team.

    LG

    Raymond

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 29. Januar 2021 um 20:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.