Bewerbung zum Zivi Leiter

  • 5 aktivsten? Mensch da werde ich ja rich wie sonst was

    Hallo Leon.

    als erstes Bekommen die Coustom Groups Geld..

    wenn ich mehr als 10k in der woche bekomme

    bekommen die aktivsten auch etwas also Z.B so

    10k Geteilt durch Zwei = 5k

    Groups= 5k also pro group 1K

    Spieler= 5K also Pro player 1k

    und das steigert sich dann immer weiter!

  • Spaß

    17h CW:RP und 5h für Schlafen, Hygiene, Essen und soziale Kontakte.

    @Gando  Weino Meinung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Spaß

    17h CW:RP und 5h für Schlafen, Hygiene, Essen und soziale Kontakte.

    @Gando  Weino Meinung

    kRaNk

    Pex bevor du frags: Das bezieht sich auf einen Insider, der auch unter meiner Bewerbung fiel!

    Deine Aktivität und privaten angelegenheiten Respektiere ich.

  • ich habe in mein RL leben so gut keine freunde...

    hat seine vergangenheit..

    Und essen und co bekomme ich alles unter eine decke..

    Aber das ich 17H on bin, kommt selten vor..

    ich bin, ihm schnitt 10 H on

    Selbst das ist viel zu viel, du bist in einem Alter wo dir gewisse andere Sachen wichtiger sein sollten, aber Kurwa das klingt schon nach Sucht bei dir.

    Ich zocke auch für mein Leben gern, war immer so und wird so bleiben und ich will kein Moralapostel in einem Gaming Forum sein, aber ich mache nebenbei sehr viel anderes. Nicht nur wegen der Abwechslung, sondern Prioritäten. Mein richtiges Leben ist wichtiger als Spiele.

    Zocken sollte in meinen Augen keine Verpflichtungen oder Hauptbestandteil des Lebens sein (lassen wir mal die Typen die damit Geld verdienen außen vor) es ist für mich ein Ort um abzuschalten, einfach mal runter fahren / genießen, so wie andere auf ihr Bike steigen. Klar zock ich mal ein Wochenende oder mal nen Tag durch, aber deine Zeiten sind unnormal.

    Ich weiß das hat nix mit der Bewerbung zu tun und es wird wahrscheinlich gelöscht, aber faß dir mal selbst an den Kopf und denk mal drüber nach, wie viel Zeit du vergeudest für eine eigentlich „unsinnige Sache“.

    „Der Junge muss mal an die frische Luft.“

  • Selbst das ist viel zu viel, du bist in einem Alter wo dir gewisse andere Sachen wichtiger sein sollten, aber Kurwa das klingt schon nach Sucht bei dir.

    Ich zocke auch für mein Leben gern, war immer so und wird so bleiben und ich will kein Moralapostel in einem Gaming Forum sein, aber ich mache nebenbei sehr viel anderes. Nicht nur wegen der Abwechslung, sondern Prioritäten. Mein richtiges Leben ist wichtiger als Spiele.

    Zocken sollte in meinen Augen keine Verpflichtungen oder Hauptbestandteil des Lebens sein (lassen wir mal die Typen die damit Geld verdienen außen vor) es ist für mich ein Ort um abzuschalten, einfach mal runter fahren / genießen, so wie andere auf ihr Bike steigen. Klar zock ich mal ein Wochenende oder mal nen Tag durch, aber deine Zeiten sind unnormal.

    Ich weiß das hat nix mit der Bewerbung zu tun und es wird wahrscheinlich gelöscht, aber faß dir mal selbst an den Kopf und denk mal drüber nach, wie viel Zeit du vergeudest für eine eigentlich „unsinnige Sache“.

    „Der Junge muss mal an die frische Luft.“

    +1


    Hab es dir schonmal persönlich gesagt, das es keine gesunden Außmaße sind, die du auf CW:RP verbringst... und das erst diese Woche. Ich möchte das ungerne unterstützen und nicht wirklich schön reden. Es wär ja nicht so, als könntest du weil momentan Lockdown ist ganz und garnicht raus. Außerdem finde ich es ziemlich schade, das du teilweise mit deiner 80h Woche so prahlst und damit "angibst", du preist es ja öfters mal im TS an. Schade drum, aber ich würde dich ungerne auf dem Zivi Leiter sehen, allein schon wenn du nur mit der Hälfte der Zivileitung sprichst und eine Absprache mit der ganzen "FE" viel vorteilhafter wäre für beiden Seiten. Absprache als Bewerber auf einen Leitungsposten ist das A und O. Du musst mit den Leuten unter dir dann reden und wie soll ich mir vorstellen wie das klappen soll, wenn du es nicht mal vor der Bewerbung es nicht ganz hinbekommst. DAGEGEN.

    Möchte gerne noch ein Statement von Assault zu der Bewerbung hier, wenn er ja informiert sein sollte.

    PS für Kray :

    kurwa mać* :^)

  • Hallo Zeus,

    Ich nehme deine Kritik ernst..

    Ich weiß diese 80 H Wochen oder sogar 90H Wochen in cw:rp stecken ist nicht so gut

    Ich natürlich seit dem nur noch um die 30-40H Wochen

    Und ja ich weiß ich muss mit die Leute unter mir reden das tuhe ich auch..

    Ich habe zwar gando die letzten Tage nicht erwischt wegen diesen Thema..

    Aber ich denke schon bei Annahme werden wir es hinbekommen und ein gutes Team bilden

    Gruß

    Pex

  • Hallo, ich ziehe meine Bewerbung zurück da mir bewusst ist das ich am anfang ein kleinen Verwaltungs fehler gemacht habe..

    Und nicht mit der gesamten Leitung geredet habe..

    Und dann noch die weiteren Äußerungen die auf dieser Grundlage kamen

    Was ich nicht weiter geben kann

    Ich werde es in ein späteren Zeitpunkt wieder versuchen...

    Ich lasse diesen Posten erstmal für eine Person die ggf nicht ein verwaltungsfehler macht

    Gruß

    Pex

    CW:RP Teammitglied

  • Miller 22. Februar 2021 um 07:15

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.