Der endgültige Abschied von VulcanEagle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/35604/

    Nun kämpfe ich schon lange mit der Idee dieses Beitrages, ich habe überlegt ob es das richtige wäre einfach nur zu gehen und still und heimlich mein Profil verrotten zu lassen. Doch hielt ich das nicht für die richtige Idee, EGM schulde ich mehrere Jahre der Unterhaltung und deswegen wäre es nur fair sich auch richtig und endgültig davon zu trennen...


    Sehr geehrte/r Leser/in,

    hiermit verlasse ich endgültig die Multigaming-Community welche unter dem Namen "EGM" bekannt geworden ist. Mein Account ist nun schon eine weile lang inaktiv und ich habe immer in unregelmäßigen Abständen in das Forum geschaut und mit dem Gedanken gekämpft vielleicht wieder auf einem der vielen Server zu spielen doch konnte und wollte ich mich dazu einfach nicht ermutigen. Sei es nur der Gedanke an die alte Zeit und die damit verbundene Nostalgie welche durch die Zeit kam und die Hoffnung meine Erinnerungen nicht zu ruinieren oder das Wissen, dass ich einfach über diese Community hinaus gewachsen bin und vieles einfach fragwürdig finde. Mein letzter großer Beitrag sprach davon eine Pause einzugehen und sich erstmal temporär von dieser Community zu trennen mit dem Ziel eines fernen Tages zurückzukehren doch ist dies nicht länger meine Absicht da ich wie bereits erwähnt keine aktive Verbindung mehr mit dieser Community besitze, zu vieles hat sich in den letzten Jahren verändert und zu viele Personen mit welchen ich einfach einen aktiven Kontakt pflegte sind gegangen. Vielen Personen könnte dieser Beitrag nicht egaler sein, einige kennen mich vermutlich auch nicht und ganz andere erinnern sich vielleicht noch an mich und wie ich in dieser Community wenn auch immer in kleinen Kreisen aktiv war und für genau diese Personen und auch für mich ist dieser Beitrag angedacht.

    Nun wem genau mach ich etwas vor, in aller erster Linie ist dieser Beitrag einfach etwas persönliches, ein endgültiges "Leb wohl" zu einer alten Freundschaft welche man nicht länger pflegen möchte und auch kann...

    In meinen 4 Jahren in dieser Community habe ich einige Personen kennengelernt und viele Freundschaften geschlossen, mit einigen habe ich heute noch Kontakt und habe ich schon im echten Leben getroffen und sind für mich wie Brüder über die Jahre hinweg geworden. Diese Personen wissen es wenn Sie gemeint sind und mit diesen Personen pflege ich gerne Kontakt, mit den einzelnen Personen welchen ich auch viel Zeit verbracht hatte und sich vielleicht wundern, warum Sie nicht mehr auf meiner Steam Freundesliste sind...es wurde einfach Zeit für eine kleine Aufräumarbeit. Wenn diese Personen noch Kontakt pflegen möchten sollen Sie das ruhig tun, ich bin über Steam fast immer erreichbar (einfach auf das Bild ganz oben drücken, es führt direkt zu meinem Profil).

    Danke für die Zeit hier und ich wünsche jedem ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichem Gruß

    euer Leon

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ein alt ehrwürdigen Mitglied verlässt den Kutter.

    Aye Pirat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Man sieht sich aber noch aufm Strich, oder?

    Wenn du nicht meine Nummer auf WhatsApp gelöscht hättest, lol.

    Adde mich auf Steam und halt die Gusch.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • wer warst du nochmal ohne jetzt wen zu beleidigen

    VulcanEagle.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Miese

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Legenden sagen er hat sich immer noch nicht Sea of Thieves geholt. Kek

    1. Habe ich schon ewig.

    2. Adde mich auf Steam dann spielen wir das zsm.

    3. Kek.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Auf Wiedersehen, mein alter Freund.

    Прощай, мой старый друг.

    March for the Vulcan!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salute!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, du hast es am meisten verdient.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (14. März 2021 um 10:47)

  • Dir noch viel glück im restlichen Leben ^^

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Schüüs und so.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png