Diskussionthread um die Order 66 Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • z.B Dominance als Anakin, welcher erst ingame mit Palpi die Tradegy of Darth Plageus the Wise durchgeht,

    Ich finds ja ganz ok und wieß wo das herkomt, aber was ist das für RP dann wenn sämtliche Lorechars in ihre dialoge aus den filmen geforced werden?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finds ja ganz ok und wieß wo das herkomt, aber was ist das für RP dann wenn sämtliche Lorechars in ihre dialoge aus den filmen geforced werden?

    Ich verlange nicht die genauen Dialoge, diese können ja abweichen und ganz anders verlaufen - aber es sind Schlüsselpunkte z.B: bei einem Anakin, wenn er zur dunklen Seite gekehrt werden soll.

  • Ich verlange nicht die genauen Dialoge, diese können ja abweichen und ganz anders verlaufen - aber es sind Schlüsselpunkte z.B: bei einem Anakin, wenn er zur dunklen Seite gekehrt werden soll.

    Dann Machen sie nen Roll weil Powergaming und so wenn nicht. Anakin gewinnt und meldet Palpie bei der Sith Polizei lul.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich fands schade das die Jedi dauerhaft respawenen konnten... i mean 2-3 mal ok aber wenn alle 2 min so n yoda mit dem slam reinhaut, dann macht es kein sinn wenn wir das ding nicht stürmen können.

    Jeder jedi der getötet wird, spawnt einfach wieder und rennt. Vor...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Schade, dass die Order einfach so kam. Wir mussten uns einfach Versammeln und dann hieß es, joo wir bekamen nen Befehl..

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Schade, dass die Order einfach so kam. Wir mussten uns einfach Versammeln und dann hieß es, joo wir bekamen nen Befehl..

    Der ganze Tag gestern, war doch eine Vorbereitung auf die Order 66. Ich finde die kam nicht einfach so.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Der ganze Tag gestern, war doch eine Vorbereitung auf die Order 66. Ich finde die kam nicht einfach so.

    Ich glaube das Problem bzw. der Knackpunkt hierbei ist, dass eben schon gestern alles gemacht wurde. Chronologisch passt die Order schon rein, aber sie ist halt der Höhepunkt des Events, weil jeder User auf genau den Moment wartet.

    Man hätte die Events gestern (Mandalore, Coruscant, etc.) auf die Tage verteilen können und dann Donnerstag oder Freitag mit der Order den Höhepunkt erreichen können. Is denke ich eher Ansichtssache.

    Da ja noch ein paar Tage übrig sind, für welche bestimmt noch was geplant ist, bleibe ich aber erstmal gespannt, was noch so passieren wird.

  • Hätte noch ne Frage bzgl. der Jedi Lorechars Leomon  Miller :

    Macht ja nicht unbedingt Sinn, dass ein Lorechar mehrmals umgebracht wird (je nach Einheit vllt. sogar loregetreu). Besteht für die Spieler in der Woche auch die Möglichkeit, wenn man gestorben ist, seinen Non-Lore Jedi zu spielen?

  • Hätte noch ne Frage bzgl. der Jedi Lorechars Leomon  Miller :

    Macht ja nicht unbedingt Sinn, dass ein Lorechar mehrmals umgebracht wird (je nach Einheit vllt. sogar loregetreu). Besteht für die Spieler in der Woche auch die Möglichkeit, wenn man gestorben ist, seinen Non-Lore Jedi zu spielen?

    Vampir  Miller

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Der ganze Tag gestern, war doch eine Vorbereitung auf die Order 66. Ich finde die kam nicht einfach so.

    I mean so vom Kanzler direkt etwas wäre geiler gewesen, z.B nen Ankündigungsfunk usw.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Wie sieht es eig mit der Aktivitätspflicht aus? Der Server ist ja zu normalen Zeiten randvoll. Nicht Donator haben zudem quasi keine Chance drauf zu kommen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich finde es schade das sich die Klone alle Waffen geben.

    du mienst wie die jedi?=

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mehr RP weniger RDM und es ist nervig das jeder ne Z-6 hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Jedi abusen es nicht aber die Klone auf dem Eventserver haben alle eine Z6

    Achso und Jocasta Nu mit Duals oder Jedi mit RPS6 und Valken sind gut. Sagen wir mal so auf beiden Seiten hat man sich die nötige Ausrüstung genommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • I mean so vom Kanzler direkt etwas wäre geiler gewesen, z.B nen Ankündigungsfunk usw.

    Die Commander wurden mit einem direkten Befehl kontaktiert. Aber ich weiß, was du meinst.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wie sieht es eig mit der Aktivitätspflicht aus? Der Server ist ja zu normalen Zeiten randvoll. Nicht Donator haben zudem quasi keine Chance drauf zu kommen.

    Die für die Einheitsleiter wurde außerkraft gesetzt. Wie diese, dass in ihren Einheiten Regeln ist den Leitern überlassen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Achso und Jocasta Nu mit Duals oder Jedi mit RPS6 und Valken sind gut. Sagen wir mal so auf beiden Seiten hat man sich die nötige Ausrüstung genommen.

    Isso Jedi campen wo mit geschützen RPS6 und duals und weiteres

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal