Diskussionthread um die Order 66 Woche

  • Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.

    Bin ich der gleichen Meinung

  • Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.

    Bin auch dafür, zwar sollte man es etwas lindern wie manche Ihr RP führen oder wie das ganze mit der Abschlachtung von Leuten gemacht wird, aber als ich gestern drauf gewesen bin wars so intensiv und spaßig wie noch nie man hat so viele Verschiedenen Möglichkeiten das RP egal ob Imperialer oder "Verräter" zu gestalten, da könnte man sicher noch was cooles draus machen.

  • Ich finde, man sollte es jetzt beim Pilotprojekt nicht unbedingt mit der Länge übertreiben. Klar gibts mehr RP, aber das ist, weils zurzeit ein PvP Konzept ist mit 2 Fraktionen. Da hat man immer mehr RP, und dauerhaft will man es ja nicht so lassen

  • Die letzten Tage waren doch überraschend gut, hab so viel Zeit wie lange nicht mehr auf dem Server verbracht.
    Eine Sache die mich aber Stört ist, dass jetzt Stormtrooper Skins gekommen sind, klar ich weiß das es die Standardtruppen des Imperiums sind, aber ich mag irgendwie diesen RP-Aspekt "die Klonkriege sind erst wenige Wochen/Monate vorbei" und wir haben alle noch unsere Standardrüstungen.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Die letzten Tage waren doch überraschend gut, hab so viel Zeit wie lange nicht mehr auf dem Server verbracht.
    Eine Sache die mich aber Stört ist, dass jetzt Stormtrooper Skins gekommen sind, klar ich weiß das es die Standardtruppen des Imperiums sind, aber ich mag irgendwie diesen RP-Aspekt "die Klonkriege sind erst wenige Wochen/Monate vorbei" und wir haben alle noch unsere Standardrüstungen.

    Du musst halt bedenken das das ein Pilotprojekt ist und sie wahrscheinlich alles ausprobieren wollen um zu sehen wie die verschiedenen Sachen bei den Leuten ankommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die letzten Tage waren doch überraschend gut, hab so viel Zeit wie lange nicht mehr auf dem Server verbracht.
    Eine Sache die mich aber Stört ist, dass jetzt Stormtrooper Skins gekommen sind, klar ich weiß das es die Standardtruppen des Imperiums sind, aber ich mag irgendwie diesen RP-Aspekt "die Klonkriege sind erst wenige Wochen/Monate vorbei" und wir haben alle noch unsere Standardrüstungen.

    wen ich das richtig mitbekommen habe werde immer wieder kleine Zeit Sprünge gemacht . Leomon ?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.

    Bin ich definitiv dagegen.
    Das Roleplay der User ist gefühlt drei mal toxischer als es normalerweise ist. Andauernd werde ich beim durch die Gegend latschen von Jedi getötet. User spielen sich auf und nerven nur noch.
    Ist nicht die Regel, dass der Spielspaß aller User im Vordergrund stehen sollte, im Regelwerk drin?
    Dafür festgenommen zu werden, dass ich keinen Jumppack-Skin habe, weil ich keinen im Kleiderschrank habe, ich aber trotzdem gerne ohne Regelbruch mein Jumppack nutzen möchte und deshalb die Phase II mit Jumppack trage, macht mir keinen Spaß.

    Das Event wäre für drei Tage ganz nett gewesen. Ein willkommener Unterschied. Mir hat der Aufbau zu Order 66 nicht so viel Spaß gemacht. Die Order an sich war super.. Das Aftermath der Order, als die Umstrukturierungen vom Imperator angekündigt wurden und so weiter, hat auch Laune gemacht.. Jetzt sind die Umstrukturierungen durch und es ist legit ein Imperial-Roleplay Server geworden.

    Der interessanteste Part ist meiner Meinung nach vorbei und mir hängt's aus'm Hals.
    Wenn es nach mir ginge, würde ich das Event auf der Stelle beenden und zum normalen CW:RP Alltag übergehen.

    Trotzdem natürlich wohlverdientes Kompliment an die Verantwortlichen, auch wenn mir das Event misslingt. Ihr habt viel Mühe reingesteckt. Und anderen scheint es ja zu gefallen.

  • Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.

    Ich bin auch dafür das man die Order 66 Woche verlängert. Es wäre aber echt cool würde man die E 11 und die DLT 19 hinzufügen da es nochmal mehr zum RP passt und auch Loregerecht wäre. Außerdem fände ich es gut würde man Pauldrins für LT und/oder SGT hinzfügen da es im Imperium für diese Ränge auch Pauldrins gibt und da man so die verschiedenen Ränge außeinander halten könnte. Klar sind es dann mehr leute die mit Pauldrin rumlaufen, aber wenn PVt bis CPL keins haben sind noch genügent leute ohne da.

  • Einfach lächerlich zu hören dass man dafür exikutiert wird nur weil man den falschen namen gesagt hat und dass eine Level 3 Straftat ist.

    Außerdem wenn ich schon sage ich will ein Sts und mir gesagt nö darfst du nicht könnte ich schon ausrasten

  • Einfach lächerlich zu hören dass man dafür exikutiert wird nur weil man den falschen namen gesagt hat und dass eine Level 3 Straftat ist.

    Außerdem wenn ich schon sage ich will ein Sts und mir gesagt nö darfst du nicht könnte ich schon ausrasten

    Für LVL 3 Straftaten sind keine Exekutionen autorisiert.
    Zumal du immer noch nach Verkündung der Strafe (also Exekution) das Recht auf einen STS hast.

  • Ich finde die 7 Tage reichen vollkommen für ein "Pilotprojekt". Klar viele feiern es, viele beschweren sich aber wir haben gerade mal etwas über die Hälfte erlebt und ich kann mir vorstellen, dass noch was kommen wird, dass uns alle überrascht.. Oder ich erhoffe mir das nur.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Jedi sollten mehr Offensiv Gehen Dürfen!

    Kodex sollte auserkraft gesetzt werden da es Lore technisch kein Sinn ergibt, weil der Orden aufgelöst wurde

    die Purge sollte kein Blut abnehmen dürfen, weil es ab den Punkt kein Ausweg mehr für die Jedi gibt es sollte immer eine 50 % Prozentige Chance geben, dass die Jedi aus der Situation raus können

  • Jedi sollten mehr Offensiv Gehen Dürfen!

    Kodex sollte auserkraft gesetzt werden da es Lore technisch kein Sinn ergibt, weil der Orden aufgelöst wurde

    die Purge sollte kein Blut abnehmen dürfen, weil es ab den Punkt kein Ausweg mehr für die Jedi gibt es sollte immer eine 50 % Prozentige Chance geben, dass die Jedi aus der Situation raus können

    Lern mal RP Junge was is Falsch bei dir

  • Jedi sollten mehr Offensiv Gehen Dürfen!

    Kodex sollte auserkraft gesetzt werden da es Lore technisch kein Sinn ergibt, weil der Orden aufgelöst wurde

    die Purge sollte kein Blut abnehmen dürfen, weil es ab den Punkt kein Ausweg mehr für die Jedi gibt es sollte immer eine 50 % Prozentige Chance geben, dass die Jedi aus der Situation raus können

    Hol dir bei IPS Hosting nen GMod Server, pack da addons rauf und schreib in den Titel "PVP Order 66 CW:RP Server".

    Wir spielen einen RP Server wo RP herrscht. Jedi Lichtschwerter sind One Shot.. da hast du easy Chancen gegen 6-7 Klone, außerdem sind die meisten A-Arcs auf eurer Seite.. Purge Trooper nehmen Blut ab weil es RP ist und wenn du stirbst, nach 1 Stunde wieder jeden Klon tötest der dir begegnet.

    Außerdem zum Kodex. Der Jedi Orden wurde vom Imperium verbannt und nicht vom Orden selbst. Ihr seit immernoch dem Kodex gläubig und versucht den Orden wieder herzustellen und nicht noch mehr in den Dreck zu ziehen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Einfach lächerlich zu hören dass man dafür exikutiert wird nur weil man den falschen namen gesagt hat und dass eine Level 3 Straftat ist.

    Außerdem wenn ich schon sage ich will ein Sts und mir gesagt nö darfst du nicht könnte ich schon ausrasten

    Melde dich bitte bei einem ST SGT + oder gerne auch direkt bei mir. Das ist fehlverhalten und wird nicht geduldet.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Spoiler anzeigen
    Melde dich bitte bei einem ST SGT + oder gerne auch direkt bei mir. Das ist fehlverhalten und wird nicht geduldet.

    Beschwerden sollen in das Beschwerdenformular, nicht aushebeln.

    Also ich finde das RP tatsächlich deutlich interessanter, als das normale, halte auch eine Verlängerung zumindest für ein paar Tage für sinnvoll, aber verstehe auch die Gegenseite. Auf lange Sicht kann ich mich mit dem Imperium-RP auch nicht anfreunden.

    [tabmenu]