2. DC-17 für Jek v2 | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Duals sind begründet und machen den lorechar interessanter. Jedoch ist es recht op eine starke waffe wie die z6 und dann auch noch duals zu besitzen. Das ganze wird wahrscheinlich sehr umstritten sein, jedoch würde ich ein #dafür geben, da es nicht so schlimm ist einen lc durch eine im lore vorhandene Bewaffnung interessanter zu machen.

    Gextension: "klick mich"

    Die z6 alleine ist schon eine sehr starke Waffe und mit den Duals dazu ist der Lorechar wirklich stark. Bei so einer Veränderung reicht auch finde ich das Lore Argument nicht aus. Zudem ist der Lorechar bereits jz schon sehr interessant mit seiner Z6, weshalb dieses Argument für mich auch nicht zählt. Ich muss mich hier leider gegen den Vorschlag aussprechen.

    GExtension: "klick mich"

    Du widersprichst dir selbst

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wer kennts nicht einfach mal 50 Jetpacks mit einer DC-17 vergleichen :)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wäre nett wenn ihr, da ich den ersten Vorschlag zurückziehen musste, eure Meinung mit eurem Dafür/Dagegen nochmal reinschicken könntet.

    Der Vorschlag an sich macht Sinn, doch Jek zeichnet sich durch seine Z-6 aus und nicht durch die Duals. Wenn der Spieler von Jek nachher nur noch mit Duals schießt und rum läuft geht die einzigartigkeit von Jek verloren und das wäre schade da er der einzige ST mit einer Z-6 ist und ich glaube nicht das es unbedingt von nöten ist ihm Duals zu geben.

  • Du widersprichst dir selbst

    Habe meine Meinung geändert gehabt.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Für mich verlieren die Lore Argumente dann an Wert, sobald es Balancing betreffend ist. Optisch gesehen ist kein großer Unterschied festzustellen, wenn Jek mit DC-17 Duals rumrennt. Balancing technisch jedoch schon. Da sich bei der Begründung jedoch nur auf Lore und Optik gestützt wird, bin ich dagegen.

    GExtension

  • Verstehe garnicht warum du als ST Lore Char eine weitere DC-17 verweigert bekommst!?

    In Events bist du nie, im Training bist du nie, im Kampf bist du nie. Den einzigen nutzen den ich sehe als ST, ist un Straftäter festzusetzen und sich selbst zu schützen.

    Ich bestreite keines weges, dass Jek dann sehr stark ist aber er hat auf seinem Aufgabengebiet keinen anderen nutzen für sie. Außerdem sei gesagt, dass die Kombination Z-6 und Westar M-5 der GM auch nicht gerade schwach ist bei 26p. die diese nutzen.

    Fazit:

    Ich spreche mich #dafür aus, denn auf dem Aufgabengebiet das Jek hat, sind Duals zwar immernoch stark in der Kombination mit der Z-6, aber wird nur zur Strafverfolgung und Selbstverteidigung genutzt.

    GExtension

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (12. Mai 2021 um 15:55) aus folgendem Grund: Ein bisschen Farbe

  • Waffen vorschlagen für Charaktere welche sie ausmachen :thumbup:

    Waffen vorschlagen für Charaktere nur weil man sie mal damit gesehen hat :thumbdown:

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nichts gegen die ST aber ich bin auch dagegen. Er hat schon die Z-6 und ich finde duals würden ab LT Sinn machen. Gute Idee aber fände ich schon ein bisschen OP.

    [tabmenu]
  • Nun ja, ich sehe nichts was dagegen spricht.

    #Dafür

    G-Extension

  • Salarza/Zetzu 12. Mai 2021 um 19:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 12. Mai 2021 um 19:07

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Außerdem sei gesagt, dass die Kombination Z-6 und Westar M-5 der GM auch nicht gerade schwach ist bei 26p.

    Die GMs sind auch eine schwere Infanterie Einheit mit speziellem Aufgabengebiet und keine Polizisten.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Die GMs sind auch eine schwere Infanterie Einheit mit speziellem Aufgabengebiet und keine Polizisten.

    Infanteristen Kämpfen, ST eben nicht das ist Richtig.

    Genau aus diesen Grund verstehe ich das Argument "Wir sind ein RP server kein PvP Server" nicht.

    ST sind Polizisten, die haben keine Zeit für PvP.

    Duals sind gut angebracht als ST, weil sobald ein Zivilist kommt mit Dual DL-44 bist du in 2 Sekunden Tot (getestet mit 125HP und 130 Rüstung).

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich bin aufjedenfall dafür dies ist einfach eine Gute Idee um den ST mehr Lore beizulegen

    #dafür

    Gex:*Klick*

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Ich muss sagen auch wenn es OP Scheint sollte man daran denken das andere Mehr Vorteile haben als Jek aber ich denke wenn man sich eher an die Lore hällt sollte man sich mal die Mühe geben und dies zulassen man kann ja später immer noch sagen, dass man das nicht mehr will oder die S-Admins können einen Riegel dazwischen ziehen. Aber jetzt ist meine Meinung dazu immernoch #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (13. Mai 2021 um 20:47)

  • Ich muss sagen auch wenn es OP Scheint sollte man daran denken das andere Mehr Vorteile haben als Jek aber ich denke wenn man sich eher an die Lore hällt sollte man sich mal die Mühe geben und dies zulassen man kann ja später immer noch sagen, dass man das nicht mehr will oder die S-Admins können einen Riegel dazwischen ziehen. Aber jetzt ist meine Meinung dazu immernoch #Dafür

    Gextension fehlt noch damit deine Stimme gewertet wird

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • DC-17 Dual Stun kompatible, aber kein Taser? Wie kann ich das verstehen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (13. Mai 2021 um 13:13)