327th Pauldron und Kama Vorschlag 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Außerdem haben die AARCs auch Paultron und Kama wie im Lore also why 327th nicht

    Alpha-ARCs nutzen Phase 1 Rüstungen (Rangmarkierung durch Farben)

    327th nutzten Phase 2 Rüstungen (Rangmarkierung nicht durch Farben)

    Du kannst daher die beiden Rüstung nicht vergleichen, da sie unterschiedlich sind.

    barbarossA

  • Alpha-ARCs nutzen Phase 1 Rüstungen (Rangmarkierung durch Farben)

    327th nutzten Phase 2 Rüstungen (Rangmarkierung nicht durch Farben)

    Du kannst daher die beiden Rüstung nicht vergleichen, da sie unterschiedlich sind.

    Das weiß ich. Ich will damit nur sagen das es Lore gerecht bleiben sollte finde ich. Jeder hat eine andere Meinung und das ist meine

    [tabmenu]
  • Erkennt man dann doch, aber wenn es dich nicht interessiert ist es dein persönliches Interesse daran, es eben selber zu verweigern und sich "dumm zu stellen".

    Finde man kann nicht viel mehr machen als es so umzusetzen, wenn man es sich vorschlägt. So ist möglich viel Variation dahinter und man gibt sein bestes damit.

    Ich will nicht eure komischen Farbcodes auswendig lernen um euch ohne Metagaming beim Rang zu nennen... Die Variation kannst du durch Zwischenränge auch so genug auf die Ränge aufteilen. Alternativ könnte man bestimmte Farben oder das Recht das Pouldron links zu tragen als eine Art Auszeichnung vergeben. Oder aber man lässt jeden Soldaten seine Rüstung selber personalisieren, damit nicht alle immer so absolut gleich aussehen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich will nicht eure komischen Farbcodes auswendig lernen um euch ohne Metagaming beim Rang zu nennen... Die Variation kannst du durch Zwischenränge auch so genug auf die Ränge aufteilen. Alternativ könnte man bestimmte Farben oder das Recht das Pouldron links zu tragen als eine Art Auszeichnung vergeben. Oder aber man lässt jeden Soldaten seine Rüstung selber personalisieren, damit nicht alle immer so absolut gleich aussehen.

    Keineswegs ist das Metagaming, es ist eine legitimierte Information wenn du die Sache über dem Kopf nutzt.

  • Um ehrlich zu sein versteh ich nicht einmal warum man überhaupt andere Soldaten auf die Ferne am Rang erkennen muss. Keiner von euch kann mir sagen, dass man auf CW:RP koodiniert mit anderen Einheiten zusammen arbeitet und deshalb auf Entfernung erkennen muss wer ein Captain ist und wer nicht. Und wenn man z.B. etwas von einem Captain will, funkt man ihn an, oder man fragt einen Soldaten aus der Einheit wo der Captain ist.

    Und ich denke, dass sich die Farbcodes mit der Zeit etablieren und man irgendwann automatisch gelernt hat, wie man einen Captain mit einem Sergeant unterscheidet.

    Und ich mein... bei der BW kann man auch nicht wirklich auf die Ferne z.B. einen Feldwebel mit einem Obergefreiten unterscheiden.

    [tabmenu]

  • Als Klon kann man das HUD nutzen, aber nicht als Zivi oder Jedi... Vorallem war das nicht der Hauptpunkt miner Argumentation...

    Aber das wird doch hier als riesen Disskusionspunkt genommen. I mean, es hat doch sonst niemanden gestört und jetzt ist es aufeinmal so ein Problem wenn man jemanden nicht mehr aus der Ferne erkennt?

  • Aber das wird doch hier als riesen Disskusionspunkt genommen. I mean, es hat doch sonst niemanden gestört und jetzt ist es aufeinmal so ein Problem wenn man jemanden nicht mehr aus der Ferne erkennt?

    Es geht halt nicht nur um das aus der ferne erkennen, sondern auch darum das man dann das Pouldren und Karma nicht merh als Besonders betiteln kann weil jeder LCL oder hörer den Dreck hat. Ich meine stell dir vor du bist LT und ein CPL sieht vom Rang her höher als du aus alleine wegen den Attachments, wenn neue Spieler kommen und das shen dann werden die ja nur noch verwirrter. Ist halt auch einfach lost wenn man als CPl so aussieht wie ein CPT.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht halt nicht nur um das aus der ferne erkennen, sondern auch darum das man dann das Pouldren und Karma nicht merh als Besonders betiteln kann weil jeder LCL oder hörer den Dreck hat. Ich meine stell dir vor du bist LT und ein CPL sieht vom Rang her höher als du aus alleine wegen den Attachments, wenn neue Spieler kommen und das shen dann werden die ja nur noch verwirrter. Ist halt auch einfach lost wenn man als CPl so aussieht wie ein CPT.

    Argument kann man auch auf jede Beispiel Einheiten angewendet werden. Für mich ist die Aussage hier einfach Doppelmoral.

    [tabmenu]
  • wenn man es 20mal vorschlägt wirds wohl irgendwann klappen. G sTeHt FüR gÖnNeN Boost

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • wenn man es 20mal vorschlägt wirds wohl irgendwann klappen. G sTeHt FüR gÖnNeN Boost

    Frag da Mewten der hat andere Erfahrungen gemacht
    (ich erwähne hier nur mal die 91st XD)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin #dafür

    Aus dem Grund da ich finde das dies eine schöne Erweiterung des derzeitig bestehenden Lore des Server ist und mal ein bischen neuen Wind mit in die ganze Sache ein bringt. Natürlich muss man auch damit rechnen, dass dadurch Verwirrung entstehen kann, weshalb aber auch schon Lösungsvorschläge hierzu beigetragen wurden (und ich glaube nicht das dieser Vorschlag geschrieben wurde ohne auch die negativen Aspekte zu beachten).

    [Hier bei will ich nur meine eigene Meinung dar stellen und niemanden dadurch kritisieren oder angreifen]

    GExtension

  • wenn man es 20mal vorschlägt wirds wohl irgendwann klappen. G sTeHt FüR gÖnNeN Boost

    Megamind wieder auf Forumtour. Legende

    [tabmenu]