Vorschlag | Einführung von Handschellen für die Alpha-ARC´s

  • Was ist das für eine Aussage? Die Captains sind 3 Plätze. Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Captain da ist, ist enorm niedrig. Und warum sollten die LTs und SGTs abhängig auf die Captain-Ebene sein? Die Operationsart eines Alpha-ARC´s beruht auf alleinständigem Handeln. Warum sollte man einen Captain als Schoßhündchen zwanghaft mitnehmen, damit der nur eine Person in Handschellen legt?

    Der Vorschlag der Erweiterung, eine alleinständige Operation auszuführen versuchst du damit zu entkräften, dass ein Captain mit dabei sein sollte, um nicht alleinständig zu sein, weil du behauptest, dass immer wieder mindestens ein Captain dabei ist? Das ist überhaupt nicht sinnhaft.

    ✦ eyjaok ✦

  • Wenn SEB und SWT "andere Leute" sind, was sind wir dann?

    Wir sind eine Spezialeinheit mit kompetenten Spielern, die Handschellen können vielfältig bei vielen Events verwendet werden, egal ob es nun ein spezialisiertes AARC Event gibt oder wir mit unseren Partnereinheiten mitgeschickt werden dürfen. Wir werden wie auch schon gesagt dazu Regeln verfassen und in unserem höchst warscheinlich in unserem Trello verlinken.

  • Inwiefern kann ich "andere" Leute verstehen willst du etwa sagen das wir nicht geeignet sind Handschellen zu tragen. Wie kommst du auf "spezialisiertes Event" es gibt genug andere Situationen wenn der NSI uns einfach Aufträge gibt wie oft dies der Fall ist. Ein spezialisiertes Event ist doch überhaupt nicht von Nöten. Wenn man bedenkt das wir mit unserer Adjutanteneinheit auch auf Events gehen und man da einfach ein EL fragen kann ob er was macht. Dazu sind wir als A-ARC selten in Gruppen aktiv warum sollte wir von unseren CPT abhängig sein.

  • Die SWT und SEB sind andere Leute [...]

    Die SWT und SEB sind andere Leute als die A-ARC's


    Mind blown / Mind explosion - YouTube


    crow2.png CW:RP Moderator
    crow.png Legende

    crow3.png Unterstützer
    Von Minecraft Family RP (2015) zu Star Wars RP (2017)

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­- ?

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow ()

  • Lerrox mit deiner Aussage kann man auch genau so "gut" dein Rope-Leash Vorschlag für das Huttenkartell entkräften. Fändest du ebenfalls sehr sinnlos oder?

    Naja eher weniger.


    Bei uns war der Fall das es bisher niemand hatte nicht so wie bei eurer CPT Ebene mit den Handschellen.

    Außerdem kann man noch hinzufügen das man beim Rope Leash nicht in irgendein RP geforced wird sondern sich wehren kann (Fists / Waffen / Ausrüstung) aber das geht bei den Handschellen nicht da kann man nur /me's schreiben und hoffen. (Und im Optimalfall wird man für 20min in irgendeine Ecke gestellt und niemand kommt einem auch nur nahe das man wenigstens eine kleine Chance kriegt)

  • Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

    Warum soll die Gefahr bei den A-ARCS so hoch sein? Also wer bist du, dass du das einschätzen kannst? Auch dieses die SWT und SEB sind andere Leute zeigt, dass du null auf die Kommentare richtig eingehst. Aber was will man von jemandem erwarten, der damals nur Commander Thorn werden wollte, weil er den Skin nice findet.

  • Macht Sinn, damit die A-ARCS alle ihren Aufgaben besser nach gehen können.

    Deshalb bin ich Dafür. Bin sogar Aktiv

  • ergibt sinn immerhin haben auch alle andren spezial einheiten handschellen und sogar die SK welche wenn sie nicht gerade von einem senator begleitet werden , die außenstelle verteidigen oder nen befehl nachgehen als zivis gelten ich bin ganz klar #dafür

    Das Laserschwert nicht so ungenau und unzivilisiert wie ein Blaster, eine Waffe aus zivilisierteren zeiten.


    -Obi-Wan Kenobi Episode 4 Eine neue Hoffnung

  • Warum soll die Gefahr bei den A-ARCS so hoch sein? Also wer bist du, dass du das einschätzen kannst? Auch dieses die SWT und SEB sind andere Leute zeigt, dass du null auf die Kommentare richtig eingehst. Aber was will man von jemandem erwarten, der damals nur Commander Thorn werden wollte, weil er den Skin nice findet.

    touché. xD

  • Naja eher weniger.


    Bei uns war der Fall das es bisher niemand hatte nicht so wie bei eurer CPT Ebene mit den Handschellen.

    Außerdem kann man noch hinzufügen das man beim Rope Leash nicht in irgendein RP geforced wird sondern sich wehren kann (Fists / Waffen / Ausrüstung) aber das geht bei den Handschellen nicht da kann man nur /me's schreiben und hoffen. (Und im Optimalfall wird man für 20min in irgendeine Ecke gestellt und niemand kommt einem auch nur nahe das man wenigstens eine kleine Chance kriegt)

    Bei den Handschellen ist es ja aber auch gewollt, dass man sich nicht mit aktiv RP wehren kann... ein schlechtes Argument meiner Meinung nach.

    Der glänzende Glänzer
    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Elite

  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.

    Dagegen

    Gextension

    Dürfte ich fragen was lässt dich dazu verleiten zu glauben, dass es abused wird?

    crow2.png CW:RP Moderator
    crow.png Legende

    crow3.png Unterstützer
    Von Minecraft Family RP (2015) zu Star Wars RP (2017)

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­- ?

  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.

    Dagegen

    Gextension

    Glauben kannst du in der Kirche. Was hier zählt sind Fakten: Wurde es abused? Wirkt halt so, als würdest du der Einheit einfach nur nichts gönnen.

    Awards
    2016Bester Admin
    2018Forumfanatiker, Rangsenior
    2020Authentischster User
  • Ich geb mal mein Senf dazu, auch wenn ich nur ab und zu mal rein schaue.
    Handschellen und abuse Gefahr, leute ich kann jegliche Ausrüstung abusen sogar ne Pistole. Wenn leute scheiße bauen werden sie Sanktioniert und das wars.
    Ich mein selbst als PassivRPler kann man Leute festnehmen und wenn dies nicht mal die letzte SPEZIALeinheit auf unseren Server kann wäre ich sad.
    Ob manche es mögen oder nicht, aber die AARCs gehören zu einer Spezialeinheit wie die SWT und SEB. Also gönnt den Jungs doch ihre privaten Fesselspiele.

  • Ich geb mal mein Senf dazu, auch wenn ich nur ab und zu mal rein schaue.
    Handschellen und abuse Gefahr, leute ich kann jegliche Ausrüstung abusen sogar ne Pistole. Wenn leute scheiße bauen werden sie Sanktioniert und das wars.
    Ich mein selbst als PassivRPler kann man Leute festnehmen und wenn dies nicht mal die letzte SPEZIALeinheit auf unseren Server kann wäre ich sad.
    Ob manche es mögen oder nicht, aber die AARCs gehören zu einer Spezialeinheit wie die SWT und SEB. Also gönnt den Jungs doch ihre privaten Fesselspiele.

    also ich weis nicht wie es bei den SWT und SEB ist aber die SK nutzen ihre handschellen nicht nur für den dienst :D


    edit: allright ich meinte nicht diese NFSW scheiße ich kann nur reden von was ich weiß aber außer dienst wenn mich wer abfuckt warne ich ihn das ich ihm wegen belästigen handschellen anlege und ihn irgendwo hin klebe also sorry wenn es falsch klang

    Das Laserschwert nicht so ungenau und unzivilisiert wie ein Blaster, eine Waffe aus zivilisierteren zeiten.


    -Obi-Wan Kenobi Episode 4 Eine neue Hoffnung

    Einmal editiert, zuletzt von DoxTreal () aus folgendem Grund: erklärung