Vorschlag | Einführung von Handschellen für die Alpha-ARC´s

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

    Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT

    #Dagegen

    GExtension

    Was ist das für eine Aussage? Die Captains sind 3 Plätze. Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Captain da ist, ist enorm niedrig. Und warum sollten die LTs und SGTs abhängig auf die Captain-Ebene sein? Die Operationsart eines Alpha-ARC´s beruht auf alleinständigem Handeln. Warum sollte man einen Captain als Schoßhündchen zwanghaft mitnehmen, damit der nur eine Person in Handschellen legt?

    Der Vorschlag der Erweiterung, eine alleinständige Operation auszuführen versuchst du damit zu entkräften, dass ein Captain mit dabei sein sollte, um nicht alleinständig zu sein, weil du behauptest, dass immer wieder mindestens ein Captain dabei ist? Das ist überhaupt nicht sinnhaft.

  • Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

    Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT

    #Dagegen

    GExtension

    Wenn SEB und SWT "andere Leute" sind, was sind wir dann?

    Wir sind eine Spezialeinheit mit kompetenten Spielern, die Handschellen können vielfältig bei vielen Events verwendet werden, egal ob es nun ein spezialisiertes AARC Event gibt oder wir mit unseren Partnereinheiten mitgeschickt werden dürfen. Wir werden wie auch schon gesagt dazu Regeln verfassen und in unserem höchst warscheinlich in unserem Trello verlinken.

  • Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

    Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT

    #Dagegen

    GExtension

    Inwiefern kann ich "andere" Leute verstehen willst du etwa sagen das wir nicht geeignet sind Handschellen zu tragen. Wie kommst du auf "spezialisiertes Event" es gibt genug andere Situationen wenn der NSI uns einfach Aufträge gibt wie oft dies der Fall ist. Ein spezialisiertes Event ist doch überhaupt nicht von Nöten. Wenn man bedenkt das wir mit unserer Adjutanteneinheit auch auf Events gehen und man da einfach ein EL fragen kann ob er was macht. Dazu sind wir als A-ARC selten in Gruppen aktiv warum sollte wir von unseren CPT abhängig sein.

  • Ich bin ebenfals #Dafür da jede Spezialeinheit wie SWT oder SEB Handschellen hat und sie diese für viele sachen und in vielen Situationen gebrauchen können.

    Also könnt ihnen.

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Die SWT und SEB sind andere Leute [...]

    Die SWT und SEB sind andere Leute als die A-ARC's

    Mind blown / Mind explosion - YouTube

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (3. Juni 2021 um 12:40)

  • [E.M.A] Lerrox mit deiner Aussage kann man auch genau so "gut" dein Rope-Leash Vorschlag für das Huttenkartell entkräften. Fändest du ebenfalls sehr sinnlos oder?

    Naja eher weniger.

    Bei uns war der Fall das es bisher niemand hatte nicht so wie bei eurer CPT Ebene mit den Handschellen.

    Außerdem kann man noch hinzufügen das man beim Rope Leash nicht in irgendein RP geforced wird sondern sich wehren kann (Fists / Waffen / Ausrüstung) aber das geht bei den Handschellen nicht da kann man nur /me's schreiben und hoffen. (Und im Optimalfall wird man für 20min in irgendeine Ecke gestellt und niemand kommt einem auch nur nahe das man wenigstens eine kleine Chance kriegt)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

    Warum soll die Gefahr bei den A-ARCS so hoch sein? Also wer bist du, dass du das einschätzen kannst? Auch dieses die SWT und SEB sind andere Leute zeigt, dass du null auf die Kommentare richtig eingehst. Aber was will man von jemandem erwarten, der damals nur Commander Thorn werden wollte, weil er den Skin nice findet.

  • Macht Sinn, damit die A-ARCS alle ihren Aufgaben besser nach gehen können.

    Deshalb bin ich Dafür. Bin sogar Aktiv

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • ergibt sinn immerhin haben auch alle andren spezial einheiten handschellen und sogar die SK welche wenn sie nicht gerade von einem senator begleitet werden , die außenstelle verteidigen oder nen befehl nachgehen als zivis gelten ich bin ganz klar #dafür

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Warum soll die Gefahr bei den A-ARCS so hoch sein? Also wer bist du, dass du das einschätzen kannst? Auch dieses die SWT und SEB sind andere Leute zeigt, dass du null auf die Kommentare richtig eingehst. Aber was will man von jemandem erwarten, der damals nur Commander Thorn werden wollte, weil er den Skin nice findet.

    touché. xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Naja eher weniger.

    Bei uns war der Fall das es bisher niemand hatte nicht so wie bei eurer CPT Ebene mit den Handschellen.

    Außerdem kann man noch hinzufügen das man beim Rope Leash nicht in irgendein RP geforced wird sondern sich wehren kann (Fists / Waffen / Ausrüstung) aber das geht bei den Handschellen nicht da kann man nur /me's schreiben und hoffen. (Und im Optimalfall wird man für 20min in irgendeine Ecke gestellt und niemand kommt einem auch nur nahe das man wenigstens eine kleine Chance kriegt)

    Bei den Handschellen ist es ja aber auch gewollt, dass man sich nicht mit aktiv RP wehren kann... ein schlechtes Argument meiner Meinung nach.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.

    Dagegen

    Gextension

    Dürfte ich fragen was lässt dich dazu verleiten zu glauben, dass es abused wird?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich geb mal mein Senf dazu, auch wenn ich nur ab und zu mal rein schaue.
    Handschellen und abuse Gefahr, leute ich kann jegliche Ausrüstung abusen sogar ne Pistole. Wenn leute scheiße bauen werden sie Sanktioniert und das wars.
    Ich mein selbst als PassivRPler kann man Leute festnehmen und wenn dies nicht mal die letzte SPEZIALeinheit auf unseren Server kann wäre ich sad.
    Ob manche es mögen oder nicht, aber die AARCs gehören zu einer Spezialeinheit wie die SWT und SEB. Also gönnt den Jungs doch ihre privaten Fesselspiele.

  • Ich geb mal mein Senf dazu, auch wenn ich nur ab und zu mal rein schaue.
    Handschellen und abuse Gefahr, leute ich kann jegliche Ausrüstung abusen sogar ne Pistole. Wenn leute scheiße bauen werden sie Sanktioniert und das wars.
    Ich mein selbst als PassivRPler kann man Leute festnehmen und wenn dies nicht mal die letzte SPEZIALeinheit auf unseren Server kann wäre ich sad.
    Ob manche es mögen oder nicht, aber die AARCs gehören zu einer Spezialeinheit wie die SWT und SEB. Also gönnt den Jungs doch ihre privaten Fesselspiele.

    also ich weis nicht wie es bei den SWT und SEB ist aber die SK nutzen ihre handschellen nicht nur für den dienst :D

    edit: allright ich meinte nicht diese NFSW scheiße ich kann nur reden von was ich weiß aber außer dienst wenn mich wer abfuckt warne ich ihn das ich ihm wegen belästigen handschellen anlege und ihn irgendwo hin klebe also sorry wenn es falsch klang

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter | Trigger (3. Juni 2021 um 15:33) aus folgendem Grund: erklärung