Sauer steht das Wasser bis zum Hals

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurz und knapp:

    Hab ein Wasserrohrbruch kassiert, was sich als unfassbar unlustig herausstellt wenn man im Keller wohnt. Da ich, falls der unwahrscheinlich Fall eintrifft das mein PC überlebt hat, aktuell eh nicht daran komme, geschweige denn an mein gottverdammtes Bett, melde ich mich voraussichtlich bis zum 18.06 ab. Es könnte sich selbstverständlich auch nur auf 1-2 Tage verkürzen.

    (Grammatik kickt rein, ich weiß, danke.)

    SWTOR TM: @SWTOR:RP Teammitglied

    RMC: Sargon

    SWT: tschubaki

    Geheimer Geheimclub: Mipha

    Chars
    [tabmenu]
  • Ich pack meine Badehose ein und komme nach Kiel 8)

  • Bald Hot Tub Streams

    [tabmenu]
  • Hab gehört Pool Party

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Also wenn der PC nicht an war und auch der Rest Strom draußen war, dann sollte dein PC das überlebt haben.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • 3e98a897-c340-4e76-b56d-bda5d43e41ec.jpeg?w=700&q=90

    Kauf dir son Teil und hol dein PC raus.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Also wenn der PC nicht an war und auch der Rest Strom draußen war, dann sollte dein PC das überlebt haben.

    Ich wage zu bezweifeln, dass es sich dabei um destilliertes Wasser handelt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Nein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist eine Spülmaschine, keine Waschmaschine.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ben 9. Juli 2021 um 19:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.