Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein dein Extrembeispiel war und ist verboten. Nicht Zielführendes nutzen irgendeiner Ausrüstung ist und bleibt nach Einheitsregelwerk und RSGB verboten. Letzeres solltest du eigentlich wissen.

    Und auch wieder finde ich es komplett unverschämt wie du meiner Einheit und auch komischerweise nur meiner Einheit, unterstellst Systematisch zu Abusen.

    naja ihr wollt ja das RSGB dahingehend ändern

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • naja ihr wollt ja das RSGB dahingehend ändern

    Nein wir wollen Addendum 3 ändern, das Nutzen von Ausrüstung ohne Grund ist nach RSGB 7.3 strafbar und da steht eindeutig das es im Ermessen des ST ist ob der Grund ausreichend ist. Und dieser Paragraph bleibt unverändert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein wir wollen Addendum 3 ändern, das Nutzen von Ausrüstung ohne Grund ist nach RSGB 7.3 strafbar und da steht eindeutig das es im Ermessen des ST ist ob der Grund ausreichend ist. Und dieser Paragraph bleibt unverändert.

    Hier gehts aber auch um den BESITZ nicht zugewisener ausrüstung und der hat mit RSGB ADDENDUM 3 zu tun

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hier gehts aber auch um den BESITZ nicht zugewisener ausrüstung und der hat mit RSGB ADDENDUM 3 zu tun

    In deinem Beispiel fragst du ob SWT Sniper, Taser und Granatenwerfer Ausrüsten dürfen wenn sie ein Keypad hacken da hacken ja zum Aufgabengebiet gehört und das ist eindeutig Verboten da Sniper, Taser und Gratenwerfer nicht zum Hacken da sind, also Besitz Kitfremder Ausrüstung ohne Grund also verstoß gegen Einheitsregeln und ggf nutzen von Ausrüstung ohne Grund und somit strafbar nach 7.3. Dort steht "einsetzen von Ausrüstung ohnen einen Grund ist strafbar. Der Grund kann vom LEO als nicht Ausreichend definiert werden."

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Falls du dich fragst warum es deiner Einheit unterstellt wird die laufen oft mit Duals und so rum oder in der vergangenheit das wegen haben die das gefühl das es abused wird.

    Das Dual problem war vor Monaten und ich habe als es überhand genommen hat schnell gehandelt und sie Verboten seit dem hat nicht ein einziger SWT außer mir Duals getragen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Moin,
    Ich finds wieder witzig wie gesagt wird "sie können aber nicht mit allem umgehen" JA DOCH. Leute habt ihr alle CW oder irgendwas mit SW überhaupt geguckt? In der Praxis konnte jeder Klon die Rep. Waffen bedienen, da sie sonst sehr nutzlos und nicht adaptive gewesen wären auf dem Schlachtfeld. Jede Einheit hatte alles und die Leute hatten nur präferenzen. Das SWT wie die anderen SPEZIALeinheiten gleichbehandelt werden würde ich zusagen. Und sollte wer auf eine Killingspree gehen gibt es dafür das Team, dass ABUSE auch ahndet. Ihr seid alle echt salty geworden über die Jahre etwas traurig. Damit noch ein schönen Tag, hasst nicht alles und habt spaß.
    BYE
    (Eigentlich nur logisch btw der Vorschlag aber gut)

    Du hast doch selber kein Clone Wars gesehn :/


    Beim Vorschlag kann man sich streiten, finde jedoch diese ganzen Unterteilungen eh komisch..dann damit zu argumentieren, SWT könnten nicht mit krasser Sonderbewaffnung umgehen, macht auch wenig Sinn, weil diese "Sonderwaffen" RPlich - wenn wirs schon auf Lore schieben - von ganzen Batallionen und Legionen verwendet wurden.

  • Beitrag von Cheek (14. September 2021 um 13:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (14. September 2021 um 13:45).
  • SWT haben schon Sniper und in welcher Welt kannst du diese Waffen gleichzeitig ausrüsten?

  • Ich spiel zwar nicht mehr aktiv auf dem Server, aber dass ist eine passende Änderung, um die Aufgaben der Spezialeinheiten zu vereinfachen.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • SWT haben schon Sniper und in welcher Welt kannst du diese Waffen gleichzeitig ausrüsten?

    Taser DC-17 , sniper hauptwaffe (und beim grantwerfer dachte ich es wäre skundär aber da kann ich mich geiirt haben)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Taser DC-17 , sniper hauptwaffe

    Ne, so läuft nur die Black Sun rum :^)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also soll der SWT, wenn er auf dem weg ist ne tür zu hacken sich Sniper, Taser und Granatwerfer einpacken dürfen ?

    Diese Regelung gibt es ja schon für Arcs und SEB wieso wird hier dann immer gesagt das WIR dann die jenigen wären die das dann Abusen wenn bei 2 Einheiten sowieso schon eine Hohe Gefahr an Abuse gibt? Es wird nur auf die SWT eingegangen, wir in den SWT sind seid Monaten nicht mehr mit Duals rumgerannt oder mit anderen Waffen außerhalb unserer Tarnung also denke ich das wir gut beweisen konnten das wir sehr in der Lage sind Sachen geregelt zu benutzten und eben nichts zu Abusen...

    Um darauf zurück zu kommen..

    Wenn der AArc mit einem Taser und einer Sniper eine Tür hacken geht ist das ok. Aber bei den SWT wäre das naja... zu OP?

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (14. September 2021 um 17:11)

  • Dagegen

    Die Regel wurde EXTRA so formuliert im Regelkomitee, da ihr als SWT diese Regel abused habt. So würde das ganze wieder nur zu random Waffenkonstelationen kommen, welche ihr so eigentlich gar nicht tragen dürft.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dagegen

    Die Regel wurde EXTRA so formuliert im Regelkomitee, da ihr als SWT diese Regel abused habt. So würde das ganze wieder nur zu random Waffenkonstelationen kommen, welche ihr so eigentlich gar nicht tragen dürft.

    Gextension

    Das sind Sinnlose Aussagen die du hier aufstellst "ihr als SWT" wann war das denn bitte? Seid dem ich in den SWT bin gibt es diese Regel für uns nicht...

    Du kannst die SWT von vor KA... einem Jahr oder so mit den jetzigen vergleichen. Du kannst nicht sagen "Ihr als SWT" Während bis zu dem Zeitpunkt als es die Regel noch gab wahrscheinlich so viele neue Leute reingekommen sind.

    Bandit
    [tabmenu]
  • Das sind Sinnlose Aussagen die du hier aufstellst "ihr als SWT" wann war das denn bitte? Seid dem ich in den SWT bin gibt es diese Regel für uns nicht...

    Du kannst die SWT von vor KA... einem Jahr oder was das war mit den jetzigen vergleichen. Du kannst nicht sagen "Ihr als SWT" Während bis zu dem Zeitpunkt als es die Regel noch gab wahrscheinlich so viele neue Leute reingekommen sind.

    Das war als die Regel WEGEN Euch geändert wurde. Das war vor ca 2 Monaten

    War unter der gleichen FE wie auch jetzt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenn der AArc mit einem Taser und einer Sniper eine Tür hacken geht ist das ok. Aber bei den SWT wäre das naja... zu OP?

    Wer sagt, dass das bei uns ok ist?

    Naja Abuse Gefahr ist halt immer da.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Das war als die Regel WEGEN Euch geändert wurde. Das war vor ca 2 Monaten

    Ok. Vor gut 2 Monaten war auch das Thema mit den Duals das diese oftmals Ausgerüstet wurden. Genau zu diesem Zeitpunkt ist Tschubaki dazwischen gegangen und hat das Einheitsintern verboten und seit dem ist auch niemand mehr so rumgerannt... also sieht man ja eine Deutliche Lern und Verbesserungskurve.

    Bandit
    [tabmenu]
  • Wer sagt, dass das bei uns ok ist?

    Naja Abuse Gefahr ist halt immer da.

    Naja John hatte hier nur die SWT erwähnt also nehme ich mal an das es für ihn kein Problem ist wenn AArc's und co. das machen würden.

    Natürlich ist die Gefahr von Abuse immer da aber das obliegt dann der Einheitsleitung diesen Abuse Sofort zu unterbinden was Tschubaki und unsere FE ja schon gemacht hat, siehe Duals regelung.

    Bandit
    [tabmenu]
  • Ok. Vor gut 2 Monaten war auch das Thema mit den Duals das diese oftmals Ausgerüstet wurden. Genau zu diesem Zeitpunkt ist Tschubaki dazwischen gegangen und hat das Einheitsintern verboten und seit dem ist auch niemand mehr so rumgerannt... also sieht man ja eine Deutliche Lern und Verbesserungskurve.

    Man könnte auch sagen, dass der Regelchange, welcher hier rückgängig gemacht werden soll für diese Verbesserung verantwortlich war.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med