Jedi Jüngling model

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 4700-pasted-from-clipboard-png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich bin ganz Klar dafür.

    Ich war halt nie ein Freund von entfernen der Jüngling Models.

    Dabei passt es besser den Jedi Jünglinge und sehen auch wie Jedi Jünglinge aus und nicht wie 18 Jährigen aus.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 21. März 2022 um 20:19

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Ganze Zeit Sachen entfernen und jeder will nacher auf einmal seinen Shit zurück haben...kinda cringe

    Dann wirst du dich ja auf den Model Vorschlag für Saesee Tiin freuen =O

    Aber bin definitiv #dafür

    Finde es schade dass sie mal entfernt wurden, habe das ganze nicht mitbekommen da ich zu der Zeit nicht aktiv gespielt habe.

    Die Jünglinge sollten einfach auch Jünglinge darstellen, das RP was man dadurch schaffen kann wenn die Jünglinge auch wieder ihrem alter entsprechend aussehen, war damals schon immer sehr spaßig.

    GExtension

  • Sehr schade das die damals entfernt wurden und jetzt neue mit verschiedenen Spezien, Hammer! Schafft neue RP Möglichkeiten und sieht besser aus.

    Definitiv dafür.

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Bin vollkommen dagegen, die Models bringen nur auch automatisch das "klein kind RP" mit, das auf einem Schlachtfeld nichts zu suchen hat.

    Es gab GUTE gründe warum es damals entfernt wurde. (Mal ganz abgesehen von der übergoßen Müslischüssel auf dem kopf

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin vollkommen dagegen, die Models bringen nur auch automatisch das "klein kind RP" mit, das auf einem Schlachtfeld nichts zu suchen hat.

    Es gab GUTE gründe warum es damals entfernt wurde. (Mal ganz abgesehen von der übergoßen Müslischüssel auf dem kopf

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Das kleinkind rp sollte dadurch nicht verhindert oder neuaufgelebt werden, er verändert nichts am alter eines Jünglinges. Und wenn Jünglinge mit auf das Schlachtfeld genommen werden, dann hat die Person alle falsch gemacht. Du nimmst keine 9 Jährigen mit in nen Krieg, die bleiben im Tempel und werden dort trainiert.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Das kleinkind rp sollte dadurch nicht verhindert oder neuaufgelebt werden, er verändert nichts am alter eines Jünglinges. Und wenn Jünglinge mit auf das Schlachtfeld genommen werden, dann hat die Person alle falsch gemacht. Du nimmst keine 9 Jährigen mit in nen Krieg, die bleiben im Tempel und werden dort trainiert.

    Jede Venator und jede Basis IST ein schlachtfeld.
    Außerdem ändert es einfach was am wahrgenommenen Alter.

    Die sache ist keine Vermutung, sie ist anhand der Veränderung bei Entfernung des Playermodels belegbar

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin vollkommen dagegen, die Models bringen nur auch automatisch das "klein kind RP" mit, das auf einem Schlachtfeld nichts zu suchen hat.

    Es gab GUTE gründe warum es damals entfernt wurde. (Mal ganz abgesehen von der übergoßen Müslischüssel auf dem kopf

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Bruder, natürlich hat ein Kleinkind nichts auf dem Schlachtfeld zu suchen. 1) Jünglinge dürfen nd aufs Schlachfeld. 2) Jünglinge sind es so oder so, außerdem sieht jeder Jüngling gerade aus wie ein erwachsener. 3) Was sind Jünglinge? Sind sie keine Kleinkinder?

    [tabmenu]
  • Bin vollkommen dagegen, die Models bringen nur auch automatisch das "klein kind RP" mit, das auf einem Schlachtfeld nichts zu suchen hat.

    Es gab GUTE gründe warum es damals entfernt wurde. (Mal ganz abgesehen von der übergoßen Müslischüssel auf dem kopf

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Ich verstehe deine Gründe für dagegen sein, aber lass dies mir für dich Erklären einige Sachen.

    1. Früher gab es ein oder anderer User, die als Jüngling gespielt haben, die sich als 6-Jährige benommen haben.

    2. Laut dem Infos vom Jedi Orden auf dem Server sind die Jünglinge 12 bis 14 Jahre Alt und keine 18 Jahre. Mit den Derzeitigen Jünglinge Models sehen die Jünglinge wie Padawans aus, wo die Padawans halt mit 18 Glaubwürdiger kommen als ein Jüngling, was 14 Jahre alt sein sollte, aber wie 18 aussieht.

    3. Mit dem Thema Schlacht Feld gebe ich dir Recht, das Jünglinge nicht da zu suchen haben. Aber bei einer Stationierung bei einer Basis oder Venator können Jünglinge da sein. Es gab halt sehr selten das Jünglinge ein Ausflug außerhalb vom Jedi Tempel nach ein anderen Planeten geht, aber auf dem Server wird es derzeit so sein, das die Jünglige am ende ihre Ausbildung für ein Padawan zu sein sind. Dabei müssen die Jünglinge bei fallen einen Angriff auf der Basis oder Venator sofortige Wirkung in den Jedi Tempel sich zu begeben.

    4. Die Müslischüssel haben halt fast alle Jünglinge gehabt, so sah es in den Filme aber auch in den Clone Wars Serien.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (22. März 2022 um 22:08)

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (21. März 2022 um 23:56)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten], § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (22. März 2022 um 15:58).
  • 1. Früher gab es ein oder anderer User die als Jüngling gespielt haben, die sich als 6 Jährige benommen haben.

    2. Laut dem Infos vom Jedi Orden auf dem Server sind die Jünglinge 12 bis 14 Jahre Alt und keine 18 Jahre. Mit den Derzeitigen Jünglinge Models sehen die Jünglinge wie Padawans aus, wo die Padawans halt mit 18 Glaubwürdiger kommen als ein Jüngling was 14 Jahre alt sein sollte aber wie 18 aussieht.

    Alles bekannt und ändert nix. Spieler sehen kinder, verhalten sich wie kinder

    4. Die Müslischüssel haben halt fast alle Jünglinge gehabt, so sah es in den Filme aber auch in den Clone Wars Serien.

    Während der einen "Schuss-Abwehren-Lichtschwerübung"


    Ansonsten immer:

    Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - Schnittbericht: ProSieben  Nachmittag (Schnittberichte.com)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Kinder haben im normal fall auch nichts auf dem Schlachtfeld zu suchen, dementsprechend wird auf dem Schlachtfeld auch kein "klein Kind rp" betrieben

    Ich weiß schon was John meint. Damals haben halt viele als Jünglinge getrollt und hatten halt immer den out "bin ein Kind xD". "Im Normalfall" sollte das auch nicht passieren, wird es aber unweigerlich.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Kann hier die Gegenpartei verstehen,

    Die Jünglinge sind auf dem Server zwischen 12~14, sehen nach Annahme des Vorschlags aus wie 6 jährige und damals haben sich einige wie 4 Jährige benommen weil sehe ja aus wie ein Kind also benehm ich mich auch so. War damals schon problematisch würde es jetzt früher oder später wieder sein.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ob wir jetzt 6 oder 18 jährige Skins nehmen, sind beides 6 Jahre von den gewünschten 12- jährigen Jünglingen entfernt. Finde die Erwachsenen Models besser, kommt zu weniger Kleinkind Fail RP und hat nicht so buggy Hitboxen, sodass Jünglinge schon mal bisschen Lichtschwertkampf trainieren können ohne dann als Padawan plötzlich ne ganz andere Hitbox zu haben.


    Dagegen

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • was war eigentlich euer Gedanke, wer für die kleineren Models die Hitgroups anpasst und für jede ne neue Hitbox manuell macht? Das ist nämlich ein ziemliches Scheißgeschäft und kann gut mal für ein model 2 stunden brauchen

    Glaube da sprech ich auch für Hydra

  • Cheek 26. März 2022 um 17:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.