Die 501st möchte eine neue Waffe haben | 501st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie meinst du das jetzt. Es geht ja darum das die 501st eine DP-24 und eine DP-23 dann hätte. Ich finde einfach das die DP-23 eine Spezialisierung des WP bleiben sollte. Natürlich hat auch das TEB eine DP-23. Das TEB ist aber keine Einheit die man als "Front Kämpfer" bezeichnet. Ich meine mit Front Kämpfer Einheiten wie 212th, 501st, 104th usw. Die TEB sind nicht in großen Massen an der Front vertreten. Die 501st schon. Jetzt stell dir vor 10 501st stürmen mit DP-23 in die Schlacht. Das ist eben der entscheidende Punkt.

    Die TEBler müssen in die Front sein zumindest eine handvoll aus dem Grund das sie rüstungenreperieren dazu haben die TEB die eine untereinheit die aufs kämpfen spezialisiert ist die QRF

  • Die TEBler müssen in die Front sein zumindest eine handvoll aus dem Grund das sie rüstungenreperieren dazu haben die TEB die eine untereinheit die aufs kämpfen spezialisiert ist die QRF

    Die Quick Reaction Force ist die schnelle Eingreiftruppe des TEB und mit einem Greifhaken ausgestattet. Die QRF ist besonders gefragt wenn es ein technisches Problem, Feuer oder dergleichen an schwer heran zu kommenden Stellen auftritt. Sie werden trainiert um mobil, agil und besonders schnell zum jeweiligen Einsatzort zu kommen

    Bitte Informier dich besser.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Ne man. Ihr habt mit das beste Sturmgewehr auf mittlerer bis mäßig ferner Distanz. Zusammenarbeit als Argument finde ich nicht haltend.

    Zusammenarbeit sollte eher heißen, dass dann z.B. das WP einen größeren Raum zu Beginn mit den Shotguns aufräumt & die 501st dann mit Sturmgewehr reinlunzt. Das passt eben zu einer Einheit wie 501st.

    Und bitte, "Das TEB macht dies, wir machen das" oder in welcher Reihenfolge auch immer: einfach nein

    Dagegen

    GEx

    78dZJHD.png

  • Ne man. Ihr habt mit das beste Sturmgewehr auf mittlerer bis mäßig ferner Distanz. Zusammenarbeit als Argument finde ich nicht haltend.

    Zusammenarbeit sollte eher heißen, dass dann z.B. das WP einen größeren Raum zu Beginn mit den Shotguns aufräumt & die 501st dann mit Sturmgewehr reinlunzt. Das passt eben zu einer Einheit wie 501st.

    Und bitte, "Das TEB macht dies, wir machen das" oder in welcher Reihenfolge auch immer: einfach nein

    Dagegen

    GEx

    Stell dir die DP-24, wie eine M4 Carbine vor. Die M4 ist auch nur im Nahen-Mittleren Bereich effektiv. Ich darauf hinaus, dass die DP-24 suf längere Distanzen ziemlich ineffektiv wird.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Dagegen

    Lore-, Gameplay- und Balancetechnisch ist der Vorschlag Unfug.

    Ist in meinen Augen sogar schon dreist, sich parallel die gegenseitigen Waffen vorzuschlagen.

    Ich weiß nicht wie ihr besser mit dem WP arbeiten wollt, wenn ihr versucht das selbe zu machen - nur schlechter, weil ihr kein Jumppack habt. Und wie dem TEB damit geholfen seien soll, da fällt mir nicht einmal etwas zu ein. Wie könnte man enger mit dem TEB zusammenarbeiten, wenn ihr eine Shotgun habt?

    Wir brauchen jetzt Lichtschwerter beim RMC, damit wir besser mit den Jedi-Heilern kooperieren können- type beat

    Gextension

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Kannst du mir genau sagen weshalb es balacetechnisch Unfug ist du kannst nur einer der beider Waffen ausgerüstet haben

  • Beitrag von barbarossA (30. März 2022 um 20:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. März 2022 um 20:53).
  • Kannst du mir genau sagen weshalb es balacetechnisch Unfug ist du kannst nur einer der beider Waffen ausgerüstet haben

    Ich kann auch nicht simultan die Witchcraft und den ARC-170 fliegen - das macht die Option auf beides nicht schlechter.

    Ich war in der 501st Führungsebene da nannte man uns noch "blaue CTs". Wir hatten eine Z6, ein Fernglas, einen Einheitsmedic und drei ARCs. Davon war Kix als Einheitsmedic die einzige Besonderheit. Wir haben dann wider starken Gegenwindes Kano reinbekommen inkl. Phase 1 Skin, der von Svenman angefertigt wurde. Dann kam der Release von Kingpommes AT-RT und den haben wir uns auch gegönnt, obwohl dieser im Nachhinein kaum zur Benutzung kam, aufgrund von technischen Problemen und generellen Eventstrukturen.

    Lange Rede kurzer Sinn, die 501st ist gerade in einem guten Spot und benötigt keinen weiteren Support. Man kann für jede Einheit argumentieren, dass weitere Ausrüstung zu haben besser ist, weil mehr Optionen immer besser sind. Derzeit sind meines Erachtens nach alle Einheiten sehr gut bedient, manch eine sogar zu gut.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich kann auch nicht simultan die Witchcraft und den ARC-170 fliegen - das macht die Option auf beides nicht schlechter.

    Ich war in der 501st Führungsebene da nannte man uns noch "blaue CTs". Wir hatten eine Z6, ein Fernglas, einen Einheitsmedic und drei ARCs. Davon war Kix als Einheitsmedic die einzige Besonderheit. Wir haben dann wider starken Gegenwindes Kano reinbekommen inkl. Phase 1 Skin, der von Svenman angefertigt wurde. Dann kam der Release von Kingpommes AT-RT und den haben wir uns auch gegönnt, obwohl dieser im Nachhinein kaum zur Benutzung kam, aufgrund von technischen Problemen und generellen Eventstrukturen.

    Lange Rede kurzer Sinn, die 501st ist gerade in einem guten Spot und benötigt keinen weiteren Support. Man kann für jede Einheit argumentieren, dass weitere Ausrüstung zu haben besser ist, weil mehr Optionen immer besser sind. Derzeit sind meines Erachtens nach alle Einheiten sehr gut bedient, manch eine sogar zu gut.

    Als Addition dazu geraten wir immer mehr in die Lore, wo jeder alles hatte. Dann geht die Diversität von den Einheiten verloren. Wenn jetzt das TEB die DP-24 hat, dann kann jeder auch einfach sagen "Ich geh zum TEB, weil die haben 2 gute Waffen, können hacken oder bomben & rüstungen flicken." Und auch wenn die nicht für den Frontkampf gemacht sind, können sie es dann. Ihr verliert dann meiner Meinung nach eure Diversität zum Teil.

    78dZJHD.png

  • QcX7DBI.png

    Muss durch die TB.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 1. April 2022 um 19:22

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Sargon 2. April 2022 um 19:10

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Sehe diesen Beispiel als Parade Beispiel für Wettrüsten an. Ich wäre dafür, wenn man die Waffe austauschen lassen wollen würde aber sie zusätzlich zu erhalten sehe ich schwierig

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Waffe ergänzt das Aufgabengebiet, finde den Vorschlag gut

    #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Finde das es ein Guter Vorschlag ist, da die Waffe bestens zum Aufgabengebiet passt und somit die Einheit ihre Aufgabe nur besser ausführen lässt.

    bin klar #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]