Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • sznp54C.jpeg

    EB Leiter: Kuga  Miller  Salarza/Zetzu
    Protokollant: Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (22. Juni 2023 um 19:29)

  • Y24YeQU.png

    FEB Leiter: Salarza/Zetzu
    Protokollant: Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (22. Juni 2023 um 21:59)

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] PVT Clank wird in das Starfighter Corps aufgenommen!

    [Info] PVT Ratchet wird in das Starfighter Corps aufgenommen!

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] CT PVT 48-6568 Lore erhielt von CPT SC 09-6526 Keks ein Praktikum in den SC

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] CT LCPL Mystic erhielt von CPT SC 09-6526 Keks ein Einheitspiloten Platz in den SC

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • zFA8H5q.png

    [Info] CMD Kuga wird auf eigenen Wunsch an das Oberkommando zum LT degradiert.

    Kurz gesagt ich gebe ab. CW:RP Projektleitung  

    Spoiler anzeigen

    Ja nach langer Zeit der Ankündigung passiert es wirklich. Ich muss leider meinen Posten als Einheitsleiter der Piloten abgeben.

    Wie bereits viele Wissen ist der Grund dafür, dass ich ab dem 1.8. in die Grundausbildung der Bundeswehr gehe und dort das Jetpilot werden. Einmal Pilot immer Pilot.

    Es schmerzt beim schreiben des Textes schon etwas, wenn ich so daran denke, dass ich zumindest für eine Zeit kein wirklichen Kontakt zu den Leuten in der Community und den Leuten der Einheit pflegen kann. Es war wirklich ein tolle Zeit. Vor allem die Leute die ich wieder kennengelernt habe. Mit keinen anderen Mitgliedern würde ich abends im Discord sitzen und irgendwelche Hentais bewerten. Mit Mondayz bin ich dann sogar ins Phantasialand gefahren. Auch Ingame hat es einfach Spaß gemacht. Wir konnten fliegen, lachen, Scheiße bauen und manchmal auch etwas trollen. Ich würde persönlich sagen, dass unser Einheitsklima besonders gut war. Viele neue Mitglieder fanden sich schnell bei uns ein und waren auch dann zufrieden, wenn in den höheren Position mal kein Platz war. Oft fühlte es sich nicht so an als stehe ich OOC oder IC höher als die anderen Leute meiner Einheit und doch hat vieles funktioniert. Diesen Zusammenhalt auch gegen andere Einheiten habe ich so noch nie erlebt. Auch, wenn Xerox und Sir Schraubi mal wieder nen Krieg gegen die GMs gewinnen.
    Ich hoffe mit dem neuen Commander wird vieles so bleiben. Wünschen würde ich mir, wenn dieses Verhältnis von Einheitsleiter und Einheitsmitglieder genauso bleiben würde.

    Alle Texte, die ich irgendwie mal geschrieben habe können natürlich auch frei kopiert verändert und benutzt werden. Wünschen würde ich mir, wenn ihr die einfach kopiert, weil ich nicht weiß, ob ich irgendwann mal mein Drive leere.

    Noch ein paar Worte zu einzelnen Personen.

    Salarza/Zetzu Danke, dass du auch zu Beginn immer da warst. Du warst echt eine Bomben Stellvertretung.

    Xerox Was soll ich sagen. Als du in die Einheit kamst, dachte ich wirklich. Puh in zwei Wochen ist der gebannt. Aber Wow. So wie du dich entwickelt hast war ich echt überrascht. Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Die nächtlichen Talks waren auch einfach super. Hab ein wenig mehr Rückgrat und zeig deiner Mutter mal, dass du volljährig bist.

    Keks Man merkt dir an, dass du der extrovertierte bist. Egal wo und wann warst du bei allen Diskussionen dabei, hats immer ausgeholfen und bekommst auf Insta die besten Weiber ab.

    [E.M.A] Pain Mach mal was mit den SP. Du bist gefühlt der einzig normale. Also Wow du hast es in der Zeit geschafft, dass ich nie was negatives gehört habe und bist auch mein nächsten Captain Kandidat gewesen trotz der guten Konkurenz.

    [E.M.A] Ernergiker Ich will mit dir nochmal im Reallife saufen. Abends auf dem Eventserver die Saufwetten waren Bombe. sowas müssen wir auch unbedingt im Reallife machen.

    Redko^^ Bei dir habe ich das gleiche wie bei Xerox gedacht aber auch du hast dich zu einem tollen Freund entwickelt. Auch wenn wir nicht solange wie der Rest in Das Vergnügen hatten habe ich die Zeit wirklich genossen.

    Sir Schraubi Du warst anstrengend. Dich als Sicko kann keiner mehr toppen. So wie du manchmal Stress geschoben hast konnte ich einfach nicht mehr. Manchmal habe ich sogar mehrere Minuten gelacht.

    1CY5BqK.png

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] RMC PVT Trenk erhielt von LT SC 43-8570 Obvious einen Einheitspiloten Platz in den SC

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] PVT Graves wurde von SC 43-8570 Obvious einen als Praktikant in die SC aufgenommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] DU SGT Heavy erhält einen Strike aufgrund von §4.3

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] 327th LT Andris erhält einen Strike aufgrund von §2.6 & §2.5

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (30. Juni 2023 um 10:10) aus folgendem Grund: Regel vergessen

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] PVT SC 96-2596 Clank wurde von CPT SC 09-6526 Keks auf PFC befördert Lewisch
    [Info] PVT SC 66-5544 Ratchet wurde von CPT SC 09-6526 Keks auf PFC befördert ChestoMesto

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • 48453-c1vdxhm-png

    [Info] PVT Graves wurde von SC 43-8570 Obvious als Mitglied in die SC aufgenommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 48453-c1vdxhm-png

    [-] PFC Odyssey wird den Piloten aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    Spoiler anzeigen


    Auch in der Sommerpause werden Mitglieder mit einer Aktivität von 0h in 2 Monaten der Einheit verwiesen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".