ARF Vorschlag der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich verstehe dich da Lerrox, aber ich stimme da chris zu wir geben sehr viel dafür ab ich finde es wäre ein fairer deal

    Ich finde es überhaupt nicht Fair zu sagen mein Non Lore Captain soll Duals bekommen obwohl für alle anderen Einheiten gilt, Duals nur für Lore Chars.
    Vollkommen egal ob ihr 1, 2 oder 100 Waffen abgebt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wollten die SWT nicht DC17 Silent duals für die gesamte Einheit?

    Andere machen was also darf ich das auch?

    Ist das deine Rechtfertigung ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Holt doch gleich die 501st ARC´s zurück ^^

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Andere machen was also darf ich das auch?

    Ist das deine Rechtfertigung ?

    Ich finde es überhaupt nicht Fair zu sagen mein Non Lore Captain soll Duals bekommen obwohl für alle anderen Einheiten gilt, Duals nur für Lore Chars.

    Ihr habt es probiert und jetzt probieren die es.

    Aber etwas für eine gesamte Einheit vorzuschlagen oder für 2 personen ist ein großer Unterschied

  • Non Lores sollten nicht einfach so Duals bekommen.

    Dagegen

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die ARF-Trooper und allgemein die ARF-Einheit passen eigentlich sehr gut zur 501st und dem Aufgabengebiet SCT (Specialised Climate Troops). Ich denke, es ist eine gute Bereicherung für die Einheit.

    #Dafür


    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Also wir geben jede menge Ausrüstung ab dazu geben wir noch ein Jetpack ab welches der CPT davor zur Verfügung hatte. Wir dachten das wäre ein mehr als nur Fairer trade.

    Die Argumentation überzeugt mich nicht... Dann hätte man z.B. damals bei der Entfernung der 327th ARCs auch DC-17 Duals an den CPT vergeben müssen, da dieser ja auch ein Jetpack verloren hat...
    Dagegen
    GExtension


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Also ich muss hier mal sagen, dass ich die Gegenseite nicht verstehen kann. Klar Duals für einen Captain ist kontrovers klar. Aber einem 3 Worte um die Ohren zu hauen wie man gegen den kompletten Vorschlag ist, kann ich nicht nachvollziehen.

    Zum Vorschlag an sich, ich finde, es ist eine gute Alternative zur „regulären“ Einheit sowie der Torrent-Company sich in einer ARF-Untereinheit zu engagieren. Denke, es wurde da auch ein guter Spagat in Sachen Balancing getroffen.

    Finde diesen Vorschlag einfach stimmig und muss mich deshalb #dafür entscheiden.

    Kleine Randnotiz, ich muss das nun mal leider stark betonen, die Leute, die gegen diesen Vorschlag sind sollen sich ihre Argumente mal nicht zusammenreimen, Dankeschön. Man solle hier mal nicht der Fokus auf ein paar Duals liegen, sondern auf den Vorschlag im Ganzen.

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (1. Mai 2022 um 22:45) aus folgendem Grund: Gextension vergessen : ^)

  • War nicht mal sowas wie Doppelvorschläge verboten ? Miller oder war das nur unter Eto ?

    Ich sehe hier

    501st will ARFs

    Vaughn soll entfernt werden

    501st non Lore CPT soll duals kriegen (der hängt irgendwie mit Vaughn zsm sind aber trotzdem 2)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • War nicht mal sowas wie Doppelvorschläge verboten ? Miller oder war das nur unter Eto ?

    Ich sehe hier

    501st will ARFs

    Vaughn soll entfernt werden

    501st non Lore CPT soll duals kriegen (der hängt irgendwie mit Vaughn zsm sind aber trotzdem 2)

    Wenn du das als mehrere vorschläge in einem siehst, weiss ich auch nicht mehr weiter

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag, ich sehe keinen Grund das die Nonlore Captains Duals erhalten nur, weil als Begründung ein bereits abgelehnter Vorschlag in diesen mit eingebaut wird.

    Man solle hier mal nicht der Fokus auf ein paar Duals liegen, sondern auf den Vorschlag im Ganzen.

    Und der Vorschlag im Ganzen besteht aus Vorschlägen welche bereits gebracht und abgelehnt wurden und nun in einen kombiniert wurden um diese mit Glück alle durchzubekommen.

    Dagegen

    GExtension "bitte Klicken"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • einfach-gaming.de/attachment/44059/

    Also also ist es bei euch OK gewesen das vorzuschlagen und bei uns ist es schlimm.

    Du willst das nonlorechars keine Duals haben aber schlägst welche für die SWT vor

    Ja, wir haben es als sinnhafte Ergänzung unseres Aufgabengebietes als Spezialeinheit vorgeschlagen. Hier wird es plump mit "Wir haben genügend Aurüstung abgeben dann kann er ja Duals bekommen" begründet und das finde ich vollkommen Unzureichend.

    Ich habe meine Stimme abgegeben und das wird sich auch nicht ändern. Auch stehe ich dazu das damals als der SWT Vorschlag geschrieben wurde dieser unter sinnhaften Argumenten erfolgte. Das ist hier nicht gegeben. Eine weitere Disskusion über angebliche Doppelmoral oder Sinnhaftigkeit vergabgender Vorschläge werde ich hier nicht beginnen oder weiterführen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und der Vorschlag im Ganzen besteht aus Vorschlägen welche bereits gebracht und abgelehnt wurden

    So erzähl mal bitte in welchem vorschlag wir ARFs vorschlagen wollten, das wir Vaughn entfernen wollen ist schon lange bekannt nur das hat mit den neuen lore chars damals nicht geklappt da LT Bow nicht genug lore hatt. also erklär mir bitte dein Argument

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Eigentlich n geiler Vorschlag, da sich sehr viele glaube die 501st ARF's wünschen. Aber ebenfalls finde ich die Duals für den CPT weird. Klar, man kann's vorschlagen aber es ist immernoch ein Non Lore CPT. Ist n bissl OP nicht wahr?

    Geht mich eh nix an, aber ich würde das mit den Duals ändern.

    [tabmenu]
  • Aber einem 3 Worte um die Ohren zu hauen wie man gegen den kompletten Vorschlag ist, kann ich nicht nachvollziehen.

    Wenn man gegen auch nur einen Aspekt im Vorschlag ist, sollte man auch dagegen stimmen


    So die Aussge die u.a. auch in anderem Wortlaut von der jetzigen Leitung des Bewerbungskomitees geäußert wurde


    Ironic
    Zitat von Leandros

    da LT Bow nicht genug lore hatt.

    hat*

    I win