Beschwerde gegen Walon Vau u. anwesende Truppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Ravix (3. Mai 2022 um 19:39)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 01:00).
  • Beitrag von Cheek (3. Mai 2022 um 19:41)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 01:00).
  • Beitrag von fusion. (3. Mai 2022 um 19:54)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 01:00).
  • Beitrag von Ravix (3. Mai 2022 um 19:57)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 01:00).
  • Hallo Nemo ,

    Ich werde mich ab diesem Moment deiner Beschwerde annehmen und dich darum bitten, mir einen Termin für ein Gespräch im Teamspeak zu nennen.

    Ich wäre heute wohl noch bis mindestens 22 Uhr im Teamspeak zu erreichen. Wenn du dann da bist, bitte mit einem Dominance hinter deinem Teamspeak namen in den CW:RP Support joinen

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominance

    i.A.d. Administrativen

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beitrag von Nydyyy (3. Mai 2022 um 20:24)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 01:00).
  • Beitrag von Prentax (3. Mai 2022 um 21:34)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 01:01).
  • Ich glaube ich sollte nochmal etwas aufklären: er wurde nicht nur umgeschossen weil er mird beleidigt hat sondern weil er Sagte und ich zitiere "Ich habe auf den Dummen Köter hier gezielt" sprich er hat davor seine waffe entsichert und damit gezielt, deswegen wurde er betäubt da er Körperliche Gewalt angedroht hat und vom Dach geworfen da Mird eine Bedrohung vernommen hat da er die Waffe davor entsichert hat.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Danke das du mir meine Frage beantwortet hast.

    Natürlich ist die Frage ob der Charakter eine bestimmte Handlung ausführen darf wichtig oder nicht, da es in der Beschwerde um diese bestimmte Handlung geht.


    Ich weiß echt nicht woran es liegt, dass man sowas nicht normal diskutieren kann. Geht die Beschwerde gegen eure Freunde, weswegen ihr so emotional werdet? Stellt doch bitte diesen emotionalen Unterton ab und macht euch mal klar dass nicht jeder der gegen euch argumentiert euer Feind ist.

    Ich habe mit der Situation eigentlich nichts am Hut da ich gar nicht mehr auf CW:RP spiele. Mir ist egal ob ich die Person kenne oder nicht. Wenn aber jemand versucht zu erklären warum Vau FailRP betreibt dann möchte ich feste Beweise. Wenn es hier um den echten Vau geht dann wäre der Klon zusammengeschlagen worden wodurch er gar nicht mehr überlebt hätte. In diesem Falle hat Vau aber den Klon nur betäubt um ihm eine Lektion zu zeigen. Er hat ihn erst "getötet" als der Klon zurückgeschossen hat. Ich beziehe mich wieder ein Mal auf die Bücher in denen Vau vorkommt. Ich könnte dir ein Lied darüber singen wie brutal Vau gegenüber Klonen war und wie er mit Beleidigungen und Respektlosigkeit umgegangen ist.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Danke das du mir meine Frage beantwortet hast.

    Natürlich ist die Frage ob der Charakter eine bestimmte Handlung ausführen darf wichtig oder nicht, da es in der Beschwerde um diese bestimmte Handlung geht.


    Ich weiß echt nicht woran es liegt, dass man sowas nicht normal diskutieren kann. Geht die Beschwerde gegen eure Freunde, weswegen ihr so emotional werdet? Stellt doch bitte diesen emotionalen Unterton ab und macht euch mal klar dass nicht jeder der gegen euch argumentiert euer Feind ist.

    Zitat 1 (Jedipedia) :

    Vau vertrat einen sehr radikalen Ansatz und war der festen Überzeugung, dass seine Schützlinge brutalisiert werden mussten, um ihren Job gut erledigen zu können. Belohnungen und Zuwendungen, womit sein Erzfeind Kal Skirata arbeitete, lehnte er strikt ab, stattdessen mussten seine Soldaten um jedes Lob und jede Aufmerksamkeit kämpfen und miteinander konkurrieren. Sein Ziel war es, die Kommandos „hart“ zu machen und das wollte er dadurch erzielen, dass er sie ständig über ihre eigenen Grenzen trieb und sie bis aufs Blut quälte, so lange, bis ihr Geist sich ausschaltete und sie nur noch der blanke Überlebens- und Kampfinstinkt leitete. Er förderte und belohnte besonders brutales Verhalten und hatte es sich zum Ziel gemacht, den "Killerinstinkt" in jedem seiner Soldaten zu wecken.

    Eine besonders perfide „Erziehungsmethode“ von ihm war es, zwei Soldaten - vorzugsweise Angehörige desselben Squads - aufeinander zu hetzen und gegeneinander kämpfen zu lassen, bis einer von beiden zu schwer verletzt war, um wieder aufzustehen. Dadurch, dass sie einem vertrauten Bruder, auf den sie sich im Kampf blind verlassen mussten und mit dem sie seit ihrer Geburt jede freie Minute verbracht hatten, Schmerzen zufügen mussten, wollte er ihren „Kampfgeist“ stärken und erzwingen, dass die Soldaten über ihre eigenen Grenzen hinausgingen. Er ließ seinen Jungen dabei immer eine Wahl: Sie konnten gegeneinander kämpfen - oder gegen ihn.

    Zitat 2 (Jedipedia) :

    Nur ein einziger Soldat entschied sich jemals, gegen Vau zu kämpfen: RC-3222, genannt „Atin“, von Prudii Squad. Dieser Klon hatte bereits einige traumatische Erfahrungen gemacht, zum Beispiel hatte er sein komplettes erstes Squad während einer Live-Feuer-Übung verloren, als dieses versuchte, ihm das Leben zu retten. Seit dieser Erfahrung litt er unter Schuldgefühlen und „Survivor's Guilt“, etwas, was Vau in keinster Weise tolerierte.

    Als er Atin zwang, gegen einen seiner Brüder zu kämpfen, weigerte dieser sich, weil er genug davon hatte, seinen Brüdern Schmerzen zuzufügen. Vau reizte ihn so lange, bis der Kommando ausrastete und wie besessen auf ihn losging. Atin erklärte später, dass er in diesem Moment nur noch den absoluten Wunsch verspürte, Vau zu töten - einen Wunsch, den er in dieser Intensität nie zuvor erlebt hatte. Obwohl er unbewaffnet war und keine Rüstung trug, ging er wieder und wieder auf den Ausbilder los, doch dieser nutzte die Gelegenheit, um ein Exempel zu statuieren. Er war mit einem mandalorianischen Eisenschwert bewaffnet, das er gegen Atin einsetzte. Er fügte ihm damit schwere Schnittverletzungen am ganzen Körper zu und brachte ihn fast um, so dass Atin im Anschluss lange Zeit im Bacta-Tank verbringen musste. Trotz der medizinischen Behandlung behielt er lange Narben am ganzen Körper zurück, insbesondere an den Händen, Armen, Hals und Oberkörper, die ihn ein Leben lang an seinen Ausbilder erinnerten. Als Atin aus der Krankenstation zurückkehrte, schwor er, Vau eines Tages umzubringen.


    Nur um Mal zu zeigen wie "lieb" und "freundlich" Walon Vau war. Wenn du noch mehr Beispiele haben möchtest suche ich dir mehr dazu raus

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Beitrag von Prentax (3. Mai 2022 um 21:59)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" (4. Mai 2022 um 00:48).
  • Forenverwaltung räumt mal bitte komplett auf. Hoffe spätestens Donnerstag wieder an einen Rechner zu können. Nemo hatte bereits um ein klärendes Gespräch mit Lars | LaBambus und Leandros gebeten. Bezüglich dem Punkt es wurde nicht alles gezeigt, stimme ich zu. Solltest du Nemo nach eurem klärenden Gespräch weiteren Bedarf sehen, wird sich Mewten dem annehmen. Dominance wird ausgeschlossen durch seine Mitgliedschaft in der Einheit somit kannst du ausschließen, dass das Teammitglied Partei ergreift.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Beitrag von Shadow (4. Mai 2022 um 13:43)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. Mai 2022 um 14:53).
  • Huiuiuiuiui,

    Das eskaliert hier schon ein wenig...

    Naja stimmt schon was viele sagen "Das hättest du erwarten sollen", denn die SEB verhält sich schon immer so. Überreaktionen sind dort an der Tagesordnung.
    Das heisst aber nicht, dass das kein Fehlverhalten war. Klar er "Hat ja nur Betäubt" aber auf einem Dach jemanden zu Betäuben neben einer Kreatur die dann, wie hier schon oft betont seinen Besitzer weiterr beschützt und die Person dann vermutlich tötet ist schon ein wenig Fahrlässig.
    Das hätte man auch besser klären können...

    BTW, warum nochmal macht das jetzt ein Admin? Waren da TM's beteiligt?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • BTW, warum nochmal macht das jetzt ein Admin? Waren da TM's beteiligt?

    Erstens: Du beschwerst ja gegen ein Haufen an Personen darunter Lars | LaBambus Leandros Luxer Florian/Coin Kabasch Yellow (KP wie er im Forum heißt) einen Haufen Doom's Unit (welche man aus den Clip nicht identifizieren kann) und einem Haufen andren Personen.

    Kleine Berichtigung Kauboy ist da nicht Mirdalan sonder Leandros.

    [tabmenu]
  • Nemo

    Bitte melde dich bei Gelegenheit bei mir im TS oder nenne mir einen Zeitpunkt an welchem du zeit hast für ein Gespräch.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (6. Mai 2022 um 11:02)

  • Einfach mit BTM auf jemand schießen, bei einer nicht mal krassen Beleidigung und dann zulassen das der Köter ihn tötet? Kein Clone macht was und schauen nur zu, bestimmt sehr REAL. Schwachsinn und traurig das soviel das auch noch so sehen, das es richtig ist. Ja neh, ein Schlag ins Gesicht wäre angemessen, aber sofort mit BTM auf jemanden zu schießen ist einfach dumm und würde nie so passieren.

    Ach warte war ja SEB die können sich ja alles erlauben so wie die SWTS. ;) Traurig.

  • Einfach mit BTM auf jemand schießen, bei einer nicht mal krassen Beleidigung und dann zulassen das der Köter ihn tötet? Kein Clone macht was und schauen nur zu, bestimmt sehr REAL. Schwachsinn und traurig das soviel das auch noch so sehen, das es richtig ist. Ja neh, ein Schlag ins Gesicht wäre angemessen, aber sofort mit BTM auf jemanden zu schießen ist einfach dumm und würde nie so passieren.

    Ach warte war ja SEB die können sich ja alles erlauben so wie die SWTS. ;) Traurig.

    Bruder wenn er ihn beleidigt ist es so was von Verdient und wenn Mird. bedroht wird Zeit Walon und Mird keine Gnade er soll froh sein dass es BTM war.

    Wenn es nach Lore were würde er danach nicht mehr leben dazu mit den Klonen die haben logischerweise Angst vor Walon.

    Dazu ist es von ihn FailRP da niemals ein Random Clon Mird. bedroht und Beleidigt

  • Einfach mit BTM auf jemand schießen, bei einer nicht mal krassen Beleidigung und dann zulassen das der Köter ihn tötet? Kein Clone macht was und schauen nur zu, bestimmt sehr REAL. Schwachsinn und traurig das soviel das auch noch so sehen, das es richtig ist. Ja neh, ein Schlag ins Gesicht wäre angemessen, aber sofort mit BTM auf jemanden zu schießen ist einfach dumm und würde nie so passieren.

    Ach warte war ja SEB die können sich ja alles erlauben so wie die SWTS. ;) Traurig.

    Warte, SWT dürfen alles? WOFÜR ZUM FICK WURDE ICH DAMALS DANN GEBANNT?!

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Warte, SWT dürfen alles? WOFÜR ZUM FICK WURDE ICH DAMALS DANN GEBANNT?!

    Ja idk das habe ich jetzt auch nicht verstanden

    Cast
    [tabmenu]